• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist dann meine Belohnung?

::fragt Rhea neugierig und lächelt. Sie beobachtet Aikos ebenfalls, so gut es in der Dunkelheit eben möglich war::

(ich werd dann jetzt wieder off gehen)
 
Werbung:
Irgendetwas?

::fragt Rhea immer noch mit einem kleinen Lächeln, beugt sich zu Aikos hinunter und küsst ihn::
 
::Langsam löst sich Rhea wieder von Aikos und setzt sich dann im Schneidersitz auf das Bett::

Und was haben wir jetzt vor?

::fragt sie::
 
Aikos macht es ich auf dem Bett bequem, als sich seine Wunde mit einem schmerzhaften Stechen meldet

Weißt du, schlafen halte ich für angemessen...
 
Ich würde auch mal sagen, dass das wahrscheinlich keine so schlechte Idee ist.

::meint Rhea und steht auf::

Dann werd ich wohl zu mir gehen.
 
Meinst du?

::fragt Rhea noch einmal nach, setzt sich aber wieder zu Aikos aufs Bett::

Ich meine, Platz haben wir nicht viel...

::meint sie und grinst leicht::
 
Ja, ich meine

Aikos lächelt glücklich

Das geht schon, ich mach mich halt nicht so breit...
 
Gut, wenn du meinst... aber wehe, ich falle aus dem Bett.

::meint Rhea grinsend und legt sich neben Aikos hin. Erst, als sie ruhig dortlag, merkte sie, wie anstrengend dieser Tag gewesen war und wie müde sie daher war::
 
Ich glaube, davor kann ich dich bewahren

Als Rhea im Bett liegt, rückt er langsam näher zu ihr und legt ihr einen Arm um die Taille

Siehst du? fragt er gähnend
 
::iphigenie liegt im bett und schläft mit brennender kerze, die lichter huschen über die wände, wirr wie ihre gedanken um iris und orion in ihren träumen. sie wälzt sich von einer seite auf die andere aber findet kein ende, als sie kurz vor dem nächsten schicksalsschlag ist, schreckt sie im bett auf::

iphigenie, was soll das bloss mit dir? lass doch iris ihre freiheit...aber andererseits, das geht doch nicht gut, ich weiss einfach nicht ob ich das für mich behalten kann, ich werde mit iolaos reden, schließlich hat der es auch gesehen.

::entschlossen wirft sie sich ihren hausmantel über und schleicht sich trotz verbotes in die gemächer wo iolaos zimmer liegt, sie klopft an und wartet auf einlass::
 
:: Iolaos, der schon die ganze Zeit unruhig geschlafen hatte, wachte von einem leisen Klopfen an seiner Zimmertür auf. Er stieg aus dem Bett und öffnete die Tür. Als er sah, wer davor stand, war er mit einem Schlag hellwach. ::

Was machst du denn hier??

:: fragte er, bedeutete ihr dann, reinzukommen und schloss die Tür wieder hinter ihr. ::
 
Werbung:
Mh, sehr schön... da fühl ich mich gleich sicherer.

::meint Rhea leise und kuschelt sich an Aikos::

Gute Nacht.

::murmelt sie noch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben