• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhea

Gut, dann sollten wir es zumindest versuchen!

::meint sie lächelnd und legt ihre Hand auf seine. Langsam verlassen sie den Speiseraum::

Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?
 
Werbung:
::iphigenie besiegelte mit dem kuss all ihre vorahnungen und strich die zweifel aus ihren gedanken, sie schwang sich auf samila und deutete ihr an ruhig anzutraben, bevor sie außer sichtweite waren::
 
Zu dir, oder zu mir? witzelt Aikos

Eigentlich macht es keinen Unterschied, oder?
 
Ja, du hast recht. Wir sollten rein gehen

::Iris nimmt Orions Hand, geht an ihm vorbei in sein Haus und zieht ihn mit. Die Tür lassen sie hinter sich ins Schloss fallen...::

(so ihr lieben, ich geh jetzt. schlaft gut und träumt was schönes :))
 
:: Iolaos ließ Lyanka zum Lager zurücktraben, während er seinen trüben Gedanken nachhing. Als er endlich im Lager ankam, blickte er überrascht auf. Er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er gar nicht gemerkt hatte, dass er bereits vor der Koppel stand. Er rutschte von Lyankas Rücken und streichelte ihr dann nochmal zärtlich über den Hals. ::

Du hälst immer zu mir, nicht wahr meine Süße?

:: Hätte Akastos gesehen, wie Iolaos in diesem Moment mit seinem Pferd umging, wären ihm wohl vor Überraschung die Augen aus dem kopf gefallen. ::

(Nacht Sania!)
 
(ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes!)

Rhea

::Rhea muss über seine Bemerkung lachen::

Also wenn du schon wieder solche Witze reissen kannst, kann es dir nicht mehr so schlecht gehen!

::zieht sie ihn etwas auf::

Der einzige Unterschied, der mir einfallen würde ist die Tatsache, dass du bei mir schon den Fluchtweg kennst, ich bei dir nicht!
 
Fenster?
Und das ist nur Tarnung und Täuschung

Was nicht ganz stimmt, irgendwie geht es ihm immer besser
 
(gute nacht!)

::iphigenie ritt durch die dunkle nacht zurück ins lager, wobei sie samila ordentlich antrieb als sie niemand mehr hören konnte, sie hätte nie gedacht, dass das reiten ihr nicht mehr schwer fallen würde, als sie im lager ankam, horchte sie ob auch alles ruhig war, denn irgendwo musste iolaos noch sein::
 
Orion

Ja, gehen wir besser rein.

::meint auch er und geht dann mit Iris in sein Zimmer::
 
Rhea

::Aikos und Rhea sind mittlerweilen vor den Unterkünften angekommen::

Also, sag, zu mir oder zu dir?

::zitiert sie ihn grinsend::
 
Zu mir, ich kann momentan nicht aus dem Fenster hüpfen erklärt er und zieht Rhea Richtung sein Zimmer
 
:: Iolaos lässt Lyanka über Nacht auf der Koppel stehen. In den Stall konnte er sie eh nicht bringen. Auf dem Weg zu seinem Zimmer kam er an Rhea und Aikos vorbei. Normalerweise hätte er sich für die beiden gefreut, dass sie endlich zueinander gefunden hatten. Aber im Moment war er so in Gedanken versunken, dass er sie nicht ienmal registrierte. ::
 
::Rhea sieht etwas irritiert zu Iolaos, der anscheinend völlig abwesend war::

Was ist denn mit dem los?

::fragt sie etwas verblüfft, während sie in Aikos Zimmer geht::
 
Weiß nicht

Aikos zuckt die Schultern und schließt hinter Rhea die Tür. Langsam tastet er sich an der Wand entlang, bis zum Bett, auf das er sich fallen lässt

(Gute Nacht, ich gehe off)
 
Werbung:
(Wünsch dir auch ne gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!)

::Rhea folgt Aikos vorsichtig und setzt sich dann neben ihn auf das Bett::

Naja, ist ja eigentlich egal, vielleicht schlafwandelt er ja!

::schlägt sie grinsend vor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben