• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhea

Alles in Ordnung?

::fragt Rhea, während sie das Verbandszeug wieder zusammenpackt und sich dann Aikos gegenüber hinsetzt::
 
Werbung:
Ich lebe noch, also kann ich das mit einem klaren Ja beantworten
Über den Rest denke ich später nach
 
Es ist nur... Ich weiss nicht, ob ich nichts dafür kann. Ich frag mich die ganze Zeit, was passiert wäre, wenn ich Eros nicht dem Stalljungen überlassen hätte, sonder mich selbst um ihn gekümmert hätte...

::Iris lehnt sich an Orion. Mit seiner Umarmung gibt er ihr Halt und für einen Augenblick kann sie vergessen, was passiert ist::
 
::iphigenie beobachtete mit immer größer werdenden augen die immer mehr für sich sprechenden gesten, dieser mann musste iris' freund, wenn nicht sogar verlobter sein...diese erkenntnis brachte sie um einiges weiter, das hieß dann wohl dass sie sich heimlich vom gelände schlich um ihn zu treffen, also wusste auch aerobe nichts davon. fieberhaft überlegte iphigenie ob sie dieses wissen für sich behalten sollte oder nicht, wenn es im lager die runde machte, wäre es sicher nicht gut für iris::

ich sollte wohl besser zurückreiten...

::dachte sie, zudem wurde samila unruhig und würde bald aufsehen erregen::
 
Rhea

Okay, das sollte vorerst wohl reichen!

::meint Rhea und ist froh, dass er wenigstens ein paar Witze machte::

Ich denke, du legst dich jetzt besser hin!
 
:: Ja, Gesten sagten viel mehr. Auch Iolaos schaute etwas verdutzt, als er Iris und den schmied eng umschlungen und ziemlich vertraut vor der Hütte stehen sah. Ioloaos kannte Orion vom sehen, da er öfters Schwerter ins Lager lieferte. ::

Iris und Orion?

:: überlegte Iolaos. Es würde passen. Iris war öfters kurz verschwunden und von der Zeitspanne, die sie weggeblieben war, würde es auch passen. Und sie redete nie darüber, wohin sie ging. Schlagartig wurde Iolaos bewusst, warum Iris nie etwas von ihm wollte. Sie war mit Orion zusammen. Diese Erkenntnis versetzte ihm einen Stich ins Herz. ::
 
Orion

Es war ja nicht so! Es ist nochmal alles gut gegangen! Mach dir keine Sorgen mehr!

::erklärt Orion, streicht Iris sanft über die Wange und küsst sie dann zärtlich::
 
Rhea

::Rhea lächelt über Aikos Ton und nimmt dann seine Hand::

Wenn du willst...
 
:: Also Iolaos sah, wie Orion Iris küsste, drehte er sich enttäuscht und verletzt weg. Lyanka bemerkte, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Sie stubste ihn zärtlich an, als wollte sie sagen 'Kopf hoch'. Iolaos streichelte Lyankas Hals liebevoll und schwang sich dann auf ihren Rücken. Langsam ritt er zum Lager zurück. ::
 
Dann gehts mir gleich besser

Aus Übermut steht er ein wenig zu schnell auf und die Welt um ihn herum beginnt sich zu drehen

Vielleicht nicht so viel besser
 
::Iris erwiedert den Kuss zärtlich::

Ich liebe dich

::flüstert sie dann und küsst ihn nochmals. Diesmal voller Leidenschaft.::
 
Rhea

Langsam, ganz langsam bitte!

::ermahnt Rhea Aikos und hält ihn am Arm::

Gehts wieder? Oder willst du dich noch ein Weilchen hinsetzen?

::fragt sie ihn besorgt::
 
Aikos legt den gesunden Arm um Rhea Taille und hält sich daran fest

Es wird schon gehen erklärt er mit einem kleinen Lächeln
 
Werbung:
Orion

Ich liebe dich auch!

::erklärt Orion und erwidert ihren Kuss::

Vielleicht sollten wir aber lieber reingehen...

::meint er dann und sieht sich nach eventuellen Beobachtern um, die er natürlich nicht entdeckt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben