E
Eden-thewitch
Guest
Ganz meine Meinung Nico!!!
Es ist ja nicht so dass ich diesen Hercules als Lügner hinstellen will, aber ich würde schon gern wissen wo der seine Infos herbekommt!
Ist doch wohl verständlich oder!?
Es würde mich auch interessieren, wieso dass alles stimmen soll!!!
Noch nicht einmal die Hälfte der 5. STaffel ist im Kasten und hier und im Amiland werden schon wunderliche Super news über die (in der schwebe Hängenden) 6. Staffel verbreitet!!!
Es wird schon einen Grund geben, dass leo böse wird , böse zu werden wäre für ihn jedenfall der passenste Abgang überhaupt, denn das Anschießen mit einem Pfeil der Wächter der Dunkelheit hat schon nen Bart von hier nach Tokio! :eyes:
Wieso sollte der 2. und sehr beliebte männliche Haupdarsteller Julian auch gehen wollen/sollen????
Dann könnten die mit ihrer Serie ganz einpacken!!!
Tja, und shannen, die Zicke des Amerikanischenfilms!!!!!!
Warum hat Spelling sie zu erst rausgeschissen und will siejetzt wieder haben???
Ich denke nicht, dass der sich die blöße geben muss und Shannon anbetteln! Angeblich soll sie ja SUUUUUUUUUUUPERMEEEEEEGA Gagen verlangen!!!
Ich fürde der in den HIntern treten und ihr die Tür zeigen!!!!!
Warten wirs ab, es ist NICHT alles Gold was glänzt!!!
Alles Liebe, Eden
Es ist ja nicht so dass ich diesen Hercules als Lügner hinstellen will, aber ich würde schon gern wissen wo der seine Infos herbekommt!
Ist doch wohl verständlich oder!?
Es würde mich auch interessieren, wieso dass alles stimmen soll!!!
Noch nicht einmal die Hälfte der 5. STaffel ist im Kasten und hier und im Amiland werden schon wunderliche Super news über die (in der schwebe Hängenden) 6. Staffel verbreitet!!!
Es wird schon einen Grund geben, dass leo böse wird , böse zu werden wäre für ihn jedenfall der passenste Abgang überhaupt, denn das Anschießen mit einem Pfeil der Wächter der Dunkelheit hat schon nen Bart von hier nach Tokio! :eyes:
Wieso sollte der 2. und sehr beliebte männliche Haupdarsteller Julian auch gehen wollen/sollen????
Dann könnten die mit ihrer Serie ganz einpacken!!!
Tja, und shannen, die Zicke des Amerikanischenfilms!!!!!!
Warum hat Spelling sie zu erst rausgeschissen und will siejetzt wieder haben???
Ich denke nicht, dass der sich die blöße geben muss und Shannon anbetteln! Angeblich soll sie ja SUUUUUUUUUUUPERMEEEEEEGA Gagen verlangen!!!
Ich fürde der in den HIntern treten und ihr die Tür zeigen!!!!!
Warten wirs ab, es ist NICHT alles Gold was glänzt!!!
Alles Liebe, Eden