• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
schaut mal die ARD an!
Da läuft grad was, was so einen Krieg durchspielt. Zitat von amerikanischen Experten: "Wenn der Krieg lange dauert (3-6 Monate)"

Hallo!!! Sind DREI Monate lang? Wie lange haben denn die anderen Kriege gedauert? ein paar Wochen?

Werbung:
ja der 11 september :weinen:
ich weiß das war eine riesige tragödie für die usa aber gleich mit krieg anfangen???
dann ist bush doch auch nicht viel besser als bin laden
und mal zu sagen er ist der klügere und gibt nach und bombadiert nicht gleich den ganzen irak das wäre wirkliche stärke!!!!!!

Also meine Freundin und ich haben fragen bekommen wie: "Sprichst du Ungarisch?" "Wieso" "Naja Österreich -Ungarn" oder "Magst du Hilter" und solchen Schwachsinn wo man sich manchmal denkt soll ich weinnen oder lachen??

was kommt auf ARD?
joey, siehst du eigentlich nachrichten auf English an?
reden die dort drüben viel über deutschland und europa oder ist denen dass egal was hier so abgeht
ich hab mal CNN angeschaut und da haben sie immer so lustig
GERHARD SCHRÖDER gesagt
hihi

@joey: lachen oder weinen!!!!!das ist ein gutes stichwort.
soll man über die dummheit bushs lachen oder weinen?????

also ich habe generell nichts gegen bush, er soll sogar ein sehr guter präsident sein, aber ich finde im Thema IRAK hat er den falschen weg eingeschlagen

Geschrieben von Ch(armed)-Boy
was kommt auf ARD?
joey, siehst du eigentlich nachrichten auf English an?
reden die dort drüben viel über deutschland und europa oder ist denen dass egal was hier so abgeht
ich hab mal CNN angeschaut und da haben sie immer so lustig
GERHARD SCHRÖDER gesagt
hihi

Also wenn ich Nachrichten schaue dann auf Englisch nur wie gesagt ich habe zur Zeit nicht viel Zeit dazu, da ich verdammt viel büffeln muss. aber morgen kann ich neue News bringen, da morgen mein Semester aus ist und ich hab frei. Jedoch hier und da hört man doch über Deutschland und Europa

Joey

@ch(armed)-boy:ich habe sonst nicht viel von bush gehört aber ich stimmedir im punkt irak vollkommen zu

also mal sehen was sich übers wochenende neues ergiebt
mehr als hier zu diskutieren können wir eh nich
oder hat jemand die telefonnummer von bush & co?

hihi kleiner scherz um die stimmung zu heben
naja ich muss dann mal
cu

Werbung:
Zurück
Oben