ich bin bei diesem ganzen Tamtam ganz schön durcheinander gekommen... ich meine, was war eigenentlich wirklich der grund für diese Kriegsvorbereitungen?
War George Bush langweilig und er wollte einfach wieder mal Krieg führen?
wenn das öl im irak der grund ist dann frage ich mich wozu die USA das brauchen, denn in Texas gibt es 30x so viel öl...
ich habe sowieso eine eigene Theorie in all diesen Katastrophen-themen:
Euch fällt vielleicht auf dass es in den letzten Jahren immer wieder in fast schon regelmäßigen Abständen Katastrophen und Kriege gab... WTC, Prestige,Columbia, jetz Irak Krieg.. und all diese sachen (auch schon früher)
naja, wer weiß vielleicht sind das ja alles nur ablenkungsmanöver, ich meine wenn wieder mal was passiert dann beschäftigt sich die ganze welt damit, und derweil könnten irgendwelche "geheimen Mächte" (klingt blöd i.w.) weiterhin íhre Pläne von denen wir keinen schimmer haben verfolgen.. Wenn ich so zurückblicke dann sticht es doch wirklich heraus dass es keinen Monat gab in dem nur Frieden und Freude herrschte...
das macht mich schon sehr nachdenklich
Aber wenn es so wäre dann könnten die Menschen ja Anfangen über die Gründe für all diese Katastrophen ernsthaft nachzudenken und das könnte ja schaden....
Wenn ich ganz ehrlich sein soll kommt mir manchmal sogar der Gedanke in den Kopf ob die USA nicht selbst das mit dem WTC und dem Pentagon angezettelt hat...
ach ja und noch eine Frage: Was ist mit dem 3ten Flugzeug passiert? Ja, uns wurde gesagt es sei abgestürzt.. aber niemand hat darüber dann je wieder ein wort verloren (sehr komisch)
Um aber wieder zum Irak Krieg zu kommen:
Eigentlich finde ich können wir gar nicht darüber reden weil wir nicht wissen was wirklich vorgefallen ist, wenn etwas vorgefallen ist...
Aber im großen und Ganzen finde ich es auch einfach nur unmenschlich und grausam.....
ich hoffe dass mich niemand falsch versteht...