• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

  • Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Avri:
Ich erachte deine Einstellung als etwas sehr paranoid. Geheime Mächte, die enormes Unglück unter den Menschen verursachen, nur um von ihren Plänen abzulenken? Ich bin da etwas skeptisch, tut mir leid.
Und der Grund, warum über das dritte Flugzeug nicht so viel geredet wurde ist denke ich der, dass es nur geringe Schäden am Pentagon verursacht hat und es so in Relation zum WTC "untergegangen" ist.

Aber im Falle der Columbia stimme ich dir zu, dieser Zwischenfall war nie im Leben ein Unfall. Was ist denn das für ein Zufall, der erste Israeli im Weltall, steigende Spannungen im Mittleren Osten und die Columbia explodiert. Die wäre doch das ideale Ziel für einen Terrorangriff gewesen.
 
Werbung:
*g* ich dachte mir schon dass das ganze etwas falsch ankommt... ich wollte nur meine meinung mal vertreten, allerdings fällt es mir sehr schwer das ganze in die richtigen geschriebenen worte zu fassen, so dass es jetzt wohl etwas wie du sagst "paranoid" klingen mag.
oha, dann meinte ich nicht das dritte sondern das vierte! das im wald!
 
Meinst du das Flugzeug, das in Pennsylvania abgestürzt ist? Wenn ich mich hier nicht mächtig vertue dürfte hier die Theorie, dass der Schaden im Vergleich zum WTC vernachlässigbar ist, doch erst recht gelten.
 
Ich habe nie behauptet, dass der Zwischenfall an sich zu vernachlässigen ist. Das was ich meinte war, in New York stürzen zwei Wolkenkratzer in Folge eines Terroranschlages ein, natürlich konzentrieren sich die Medien auf diesen Vorfall. Es ist nicht so, dass die beiden anderen Flugabzeugabstürze überhaupt keine Beachtung gefunden haben.
 
gut, da muss ich dir recht geben, aber mir erschien es schon so als würde es erfolgreich vertuscht.
kann aber auch sein dass es nur mir so vorgekommen ist... wer weiß.
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
@Icheb
ach komm schon
soweit ich weiss ist deutschland ein land in dem man seine meinung sagen darf
oder werde ich verhafftet wenn ich zu meinem kumpel sage: ICh finde bush nicht so doll

sorry für den doppelpost
hab vergessen dass ich editieren kann


Darum gehts ja nicht. Bush hat leider alle Macht, wenns um politische Ziele/Verwirklichungen etc. geht. Es ist ja sehr schwierig, Deutschland z.B. ohne jegliche Importe aus den USA angemessen zu versorgen und die Güter zu bekommen, die die Deutschen wollen. Wenn Bush jetzt einfach den Hahn zudrehen würde, wäre das nicht gut für Deutschland, genau wie für jedes andere Land - somit hat Bush jeden in der Hand. - Außerdem ist auch jedes Land daran interessiert, seine Exporte in den USA zu verkaufen. Auch das könnte Bush einschränken und somit auch die Wirtschaft durcheinander bringen. Also gibt es viele Länder die sich die USA lieber nicht zum Feind haben wollen.

P.S.: Das war nur eines von vielen Beispielen.
 
Geschrieben von Icheb
Außerdem teile ich eure Meinung über Bush nicht. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass der Irak in Besitz von Massenvernichtungswaffen ist und dies ist nicht akzeptabel.

Natürlich ist das nicht akzeptabel und ich weiß was du meinst und verstehe auch, was du sagen willst, aber Krieg ist nicht die Lösung. Es sterben nämlich Menschen dabei! Unschuldige Zivilisten, die nichts an der Regierung im Land ändern können und schon genug zu Leiden haben.

Vorallen Dingen ist ein Krieg keine Lösung, wenn sich die USA wieder als Weltmacht aufspielt. - Selbst wenn sie eine ist, man hat deshalb nicht das Recht, so egoistisch und arrogant zu handeln. Und schon gar nicht nach dem Motto: "Wenn du nicht für uns bist, dann bist du gegen uns."

Claire
 
Es wird hier immer gesagt, Bush solle mit allen Mitteln versuchen, einen Krieg zu verhindern.
Schön gesagt. Und wie?
Jemanden zu kritisieren ist immer leicht, weil man muss es selber ja nicht besser können.
Was würdet ihr machen? Nichts tun?
Oder irgendwelche Waffeninspektoren runterschicken, die man zuerst einmal Wochen vorher anmelden muss, bevor sie überhaupt in den Irak dürfen, und dann doch nichts finden?
Der Irak ist etwas größer als Liechtenstein.
Wenn die USA jetzt nichts tun, vielleicht machts irgendwann "Bumm" und dann kommen die Vorwürfe, dass sie nichts getan haben.
hussein hätte man schon im Golfkrieg komplett erledigen müssen.

Zu D und F: Vom militärischen gesehen, braucht die USA beide Länder nicht, aber es geht um was anderes.
Die Länder gehören zur NATO, und wenn die Länder ein Veto einlegen, ist das wie Verrat - die solidarität wird verletzt.
Außerdem wird es eh nichts bringen.
Und Bush: ich muss sagen, dass ich voll und ganz hinter dem amerikanischen Präsidenten stehe.
Und zum Öl: um das gehts nicht, weil es die Amerikaner einfach nicht brauchen. Übrigens wäre es viel billiger, das Öl einfach zu kaufen, anstatt einen Krieg zu beginnen.

mfg
Michael
 
Es war nicht möglich, Hussein im Golfkrieg zu "erledigen". Damals war es sicher, dass der Irak biologische und chemische Waffen hatte und um zu verhindern, dass der Irak mit diesen Waffen einen Angriff startet wurde gesagt, dass die USA ihn im Falle eines solchen Angriffes definitiv jagen würden, ansonsten würden sie ihn verschonen.
Dieser Deal hat funktioniert.
 
Die letzte Resolution ist ja schon die 18.
dass gibt mir doch zu denken
ich denke ein krieg ist nicht mehr zu vermeiden
 
Also, es wird meiner Meinung nach auf jeden Fall zu einem Krieg kommen!!!!!!!!! Ich will nicht sagen, dass es okay ist!!!!!! Aber was soll er(Bush) denn machen????? Der Irak hat auf jeden Fall Massenvernichtungswaffen!!!!!!!!! Außerdem: Im Irak herrscht vollkommen Diktatur!!!!! Da werden Frauen die Finger abgeschlagen, nur weil sie Nagellack draufhaben!!!!! Das muss man unterbinden!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye,
Phoebe90
 
Werbung:
Wenn die USA ständig sagen, dass sie Beweise für MAssenvernichtungswaffen haben, die Inspekteure aber nix finden, dann sollen die USA doch endlich mal sagen, WAS die Beweise eigentlich sind.
Außerdem: Pocken gehören doch zu den Massenvernichtugnsmittlen und sind eigentlich ausgestorben. Nur in Labors von Russland und den USA sind noch Pockenstämme. WEnn dem Irak wirklich vorgeworfen, Massenvernichtungsmittel zu haben, was soll man dann zu den USA bezüglich der Pocken sagen?
 
Zurück
Oben