• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
@sam

"angeblich" wurde im jahr 99 in russland aus einem labor einige pocken kulturen gestohlen
dass ist aber nicht bewiesen

Werbung:
vielleicht haben die es aber auch verkauft.

Nein, nehm ich zurück, ist nur SPekulation und über das geht's hier auch gar net.

eigentlich schon
denn wenn dass wirklich stimmt, dass Pocken Viren gestohlen wurden, dann kann es gut sein, dass der Irak (kann natürlich jeder andere Staat der welt auch sein) diese pocken bekommen hat
tja
wenn ja, und die usa greifen an, und der irak macht seine drohungen war und greift mit biowaffen an, dann hat die usa geschworen dass sie mit atomaren waffen angreifft, und dann ist sowieso alles aus

Hi zusammen!

Daran will ich lieber nich denken, wer weiß was dann alles passiert?... Ne, auch wenn die Chanchen = 0 stehen, hoffe ich, dass die das mit den Krieg bleiben lassen

ja, aber in der heutigen zeit, kann vieles passieren
ich glaube die menschheit steht zur zeit in einer phase in der sie vor sich selbst bedroht ist
krieg, krankheiten (die wir selbst gezüchtet haben, wie dumm muss man eigentlich sein), usw.

Geschrieben von Belthazor
Zu D und F: Vom militärischen gesehen, braucht die USA beide Länder nicht, aber es geht um was anderes.
Die Länder gehören zur NATO, und wenn die Länder ein Veto einlegen, ist das wie Verrat - die solidarität wird verletzt.

Ach quatsch, ein Veto einzulegen ist total legal. Was in meinen Augen nicht legal ist, ist wenn die USA gegen die Abstimmung der NATO einen Krieg beginnt. - Dann frage ich mich nur noch: Wozu gibt es die NATO???

Geschrieben von Phoebe90
Also, es wird meiner Meinung nach auf jeden Fall zu einem Krieg kommen!!!!!!!!! Ich will nicht sagen, dass es okay ist!!!!!! Aber was soll er(Bush) denn machen????? Der Irak hat auf jeden Fall Massenvernichtungswaffen!!!!!!!!! Außerdem: Im Irak herrscht vollkommen Diktatur!!!!! Da werden Frauen die Finger abgeschlagen, nur weil sie Nagellack draufhaben!!!!! Das muss man unterbinden!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye,
Phoebe90

Toll, dann schmeißen wir ihnen doch einfach eine Bombe auf's Haus ! *ironie*

Gott, seid mir nicht böse. Ich glaube nur einfach nicht, das Krieg die Lösung ist. Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt.

Geschrieben von Ch(armed)-Boy
eigentlich schon
denn wenn dass wirklich stimmt, dass Pocken Viren gestohlen wurden, dann kann es gut sein, dass der Irak (kann natürlich jeder andere Staat der welt auch sein) diese pocken bekommen hat
tja
wenn ja, und die usa greifen an, und der irak macht seine drohungen war und greift mit biowaffen an, dann hat die usa geschworen dass sie mit atomaren waffen angreifft, und dann ist sowieso alles aus

Ich versteh sowie so nicht, wie es, nach dem was alles passiert ist, noch möglich sein kann, dass noch irgendjemand Atomwaffen besitzt, geschweige denn sie anwendet.
Was ich auch nicht verstehe, ist wie jemand, der eine so riesige Waffe zündet, dafür die Verantwortung übernehmen kann und sowas mit gutem Gewissen machen kann. - In meinen Augen funktioniert das nicht.
(Und das meine ich jetzt für alle Staaten sie solche Waffen besitzen.)

Ich bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.
Wobei ich nicht denke, dass sich ein Krieg vermeiden lässt, obwohl die Gründe dafür recht dürftig sind.
Klar, im Irak herrscht Diktatur und Menschenrechte (?) kann man auch nicht sagen, dass es sie gibt. Sieht so aus, als ob die dort noch nie was von gehört haben.
Und ob und wieviele Massenvernichtungswaffen es im Irak gibt, ist auch nicht wirklich klar.
Diesen Konflikt im Irak gibt es ja auch nicht erst seit ein paar Monaten, wenn man mal an 90/91 und 98 denkt.

Würd mich echt mal interessieren, was heute aus der Sitzung des Sicherheitsrates raus kommt.
Ich hoffe nur, dass noch ein anderer Weg außer Krieg gefunden wird, um diese riesen großen Konflikt zu lösen.
auch wenn's nach den Medien nur noch eine Frage des Zeitpunktes ist, wann Krieg geführt wird.

ich glaub auch nicht, dass man den krieg noch vermeiden kann, hoffe es aber noch immer ganz fest (wer tut das nicht?). krieg ist sowieso keine lösung, in keinem fall! weil aus rache entsteht wieder rache usw... krieg führt doch zu nix außer zu tod. durch krieg kann man keine probleme lösen!!
:nein:
Holly's_Spirit

Mein Lehrer meinte, dass in allen Ländern verboten ist, Massenvernichtungswaffen zu besitzen, nur in Amerika nicht. Aber Amerika würde die nur im Ernstfall einsetzen.

Übrigens: Der Irak besitzt auf jeden Fall ABC-Waffen, denn es wurden Milzbranderreger gefunden- obwohl der Irak sagte, sie haben keine!

Bye,

Phoebe90

PS: Habt ihr gehört, dass in den USA Französischer Wein weggeschüttet wird und das die "French Fries" in Freedom Fries und der "French Toast" zum "Freedom Toast" umbenannt wurde? Nur weil Frankreich ein VETO gegen den Krieg ausgesprochen hat!

@Phoebe 90: Jep, hab ich mitgekriegt, wir hattens heut in der schule davon. total bescheuert meiner meinung nach, nur weil sie nicht wie bush, dieser depp, für den krieg sind.

Werbung:
Zurück
Oben