• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rege mich genauso auf wie ihr und ich finde auch, dass Krieg nicht die Lösung des Problem ist, aber wir wir sollten auch nicht vergessen, dass Hussain den Menschen bei lebendigem Leibe das Gehirn aus dem Kopf bohrt ( mit ner Bohrmaschiene) - einem Kind hat er das Gesicht weggeätzt und noch einige viele Solche Vorfälle sind bekannt -
ich will damit sagen, dass dieser Hussain weg muss - nur über das WIE sollte man reden - ich denke auch, dass Busch Hussain nur vorschiebt um an das Öl zu kommen

Werbung:
@Cordy & Eden : Und da liegt ja gerade das Problem, der Austausch ist seit über nem halben Jahr geplant, das Geld ist bezahlt, wir haben unsere Tickets und seit ein paar Monaten Kontakt zu den Gastfamilien und in einer Woche soll der Flieger gehe.

Und jetzt, ausgerechnet jetzt kommt diese shit Situation mit dem Irak dazu und dem immer wahrscheinlicher werdendem Krieg.
*grrr*

also, wenn das schon so lange geht! Würde ich fliegen!

Das Geld ist echt zuschade ums aus dem fenster zu kippen!

Und während des Irak-Krieges bist du bestimmt nirgens auf der Welt sicherer als in den USA! denn da traut sich jetzt keiner nen terroranschlag zu machen, es sei den er ist total lebensmüde!

Love, Eden

Wo genau fährst du hin?

Das mit dem Geld ist die eine Sache, aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, aber andererseits freue ich mich, da ich mich mit meiner Gastfamilie super verstehe.
Ganz genau geht es nach Yardley, muss ziemlich klein sein hab ich nich mal auf der Karte gefunden, aber es liegt so zwischen New York City und Washington D.C.

@Tiffany: Weil die ja zur zeit waffen in mengen haben. werden sie attackiert benutzen sie die irak-reste und zack, fliegt der terrorist samt seinem ganzen land in die luft. ganz einfach ;) ok, das war jetzt etwas ironisch ausgedrückt... aber bin halt schon irgendwie wütend auf den bush.

@tiffany: doch, doch, sterben tun sie, nur eben die falschen. hauptsache bush kann sich noch rächen. und unglaublicherweise hat der irak auch waffen, nur is ihr land ja fast umzingelt, son mist, müssen sie erst an den bösen amis vorbei, die dann am schluss doch wieder schneller warn. ;) naja, lassen wirs, is ja kein thema um sich drüber lustig zu machen.

Ja find ich auch! Ist sowiso alles falsch, was die machen! Aber Menschen müssen sich wohl immer bekriegen!

Peace, Tiffany

Werbung:
Wenn man die Sache seit Monaten verfolgt weiß man, dass es nur zu Krieg kommen konnte. Das 48-Stunden Ultimatum von Bush war einfach nur eine förmliche Sache, die er noch einräumen musste.

Viele Leute, die ich kenne, haben mir emails gesendet, in denen stand das sie eingezogen wurden und auf Seiten der USA kämpfen werden. Einer von ihnen fliegt einen B2-Bomber, das mieseste was es auf Seiten der Luftwaffe gibt. Ein Bild dazu, falls euch das Teil nix sagt:

b2a.jpg

Es ist beileibe nicht einfach, als Amerikanerin in Deutschland zu leben. Man kann noch so oft sagen 'I did not vote for Bush!', man wird einfach in eine Schublade gesteckt. Schade.

Keep a little peace on your minds!

Fran

Zurück
Oben