• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irak-Krieg

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Geschrieben von Holly's_Spirit
ich glaub auch nicht, dass man den krieg noch vermeiden kann, hoffe es aber noch immer ganz fest (wer tut das nicht?). krieg ist sowieso keine lösung, in keinem fall! weil aus rache entsteht wieder rache usw... krieg führt doch zu nix außer zu tod. durch krieg kann man keine probleme lösen!!

ich glaube auch nicht, dass man den krieg noch vermeiden kann... bush will den krieg. und wie zitiert: krieg führt zu nix... im gegenteil. hinterher muss amerika wieder geld investieren, um den irak wieder aufzubauen (nachdem sie ihn zerstört ham... irgendwie schwachsinnig!)

aber ich finde es gut, dass mittlerweile mal ein paar länder amerika die stirn bieten. bush denkt doch echt, er kann machen was er will...
das problem ist nur, der hat schon soviele soldaten da unten stationiert, wahrscheinlich kommt ihn ein krieg billiger als wenn er jetzt die soldaten und panzer, etc wieder abziehen muss...

Werbung:
@Cordy: Dann kommst du zum eigentlichen Artikel weiter. Warum man da was ausfüllen muss? Weiß ich nicht.

Fran

habt ihr das gewusst?? der zukunftdeuter Nostradamus hat für das jahr 2004 den dritten weltkrieg vorhergesagt...das hat er auch beim ersten und zweiten weltkrieg gemacht und die jahreszahlen haben gestimmt...bedenkt dass er im mittelalter gelebt hat...udn das alles hat bis jetzt gestimmt...naja... ein bisschen zeit bleibt uns ja noch.

Von dem hab ich schon mal gehört, der soll auch den Untergang der titanic und so exaxt vorausgesagt haben - es gibt Leute, die sagen, dass er aus der Zukunft in die Vergangenheit gereißt ist - dann müsste er es ja wissen
Na ja, ich hoffe weiter, das es keinen Krieg geben wird - auch wenn ich weiß, dass es nichts nützt

Phoena

Könntet ihr bitte bei einer sachlichen Diskussion bleiben und net noch mit dem Nostradamus-Schwachsinn kommen ? Soweit ich das gelesen hab, beruhen diese Aussagen nur auf Auslegungen von Nostradamus Schriften und die werden zu jedem dramatischen Ereignis und zu jedem sich androhenden Ereignis von "Nostradamus-"Spezialisten"" neu ausgelegt ... ich halte absolut nix davon ehrlich gesagt.

Hab bei Recherchen folgenden Text gefunden den ich hier für sehr richtig halte :

Die Angstvisionen des Nostradamus eröffnen also weder einen Blick in die Zukunft, noch können sie hilfreich sein für die Bewältigung der Aufgaben und der Wahrnehmung unserer Verantwortung in der heutigen Zeit.

Bitte glaubt doch nicht alles. Es gibt soviel was Nostradamus gesagt haben soll und das ist auch nie eingetroffen.

Ist aber nur meine Meinung macht wie ihrs wollt :)

und noch was : als ich online ein bisschen was dazu lesen wollte hab ich auch noch 3 andere Jahreszahlen die grössere Abstände voneinander haben zu einem möglichen 3. Weltkrieg gefunden, allein das sagt ja schon dass das nur Auslegungssache ist ...von wegen also die Zahlen haben immer gestimmt..auslegungssache ..

Geschrieben von Nobel Scarlet
habt ihr das gewusst?? der zukunftdeuter Nostradamus hat für das jahr 2004 den dritten weltkrieg vorhergesagt...das hat er auch beim ersten und zweiten weltkrieg gemacht und die jahreszahlen haben gestimmt...bedenkt dass er im mittelalter gelebt hat...udn das alles hat bis jetzt gestimmt...naja... ein bisschen zeit bleibt uns ja noch.

Ja, hat meine Grams erzählt *gruseln*, *erschauern*
Sie hat das vor meiner Geburt gelesen und als sie dann zu dem dritten Weltkrieg kam, hat sie das Buch irgendwo versteckt, weil sie das nicht weiterlesen wollte! Sie sagt, sie hat gelesen, dass der Krieg im Jahre...lasst mich überlegen...2010 oder so stattfindet.

Eine der Voraussehungen von Nostradamus war ein katastrophales Erdbeben in der Gegend von Los Angeles / San Francisco im Jahre 1992 (natürlich genau zu der Zeit, als ich nach LA geflogen bin), bekanntlich ist dieses Ereignis nie eingetreten.
"Korrekte" Voraussehungen werden natürlich so gut es geht öffentlich vermarktet, "falsche" Voraussehungen werden entweder vertuscht oder als Fehler in der Interpretation ausgelegt.

Nostradamus hat sich, wie alle "Seher", nur sehr allgemein ausgedrückt Zitat von Quigoni: The third war will begin, when the bid sity is burning" Doch sehr wage. Soweit ich weiß, hat Nostradamus nur sehr selten konkrete Zahlen genannt. Und selbst dann, wie man an Ichebs Beispiel sehen kann, muss es nicht stimmen.

Aber zum eigentlichen Thema: Was sollte denn die USA davon abhalten, ohne Unterstützung der UNO den Kireg zu führen? Welches Land würde tatsächlich gegen die USA vorgehen?

Keines!!! Weil Bush so egoistisch und machtgierig ist und sogar den 3. Weltkrieg anzetteln würde um sein Ego zu befriedigen!!!!

Love, Eden

Ist zwar ein bisschen übertieben dargestellt, aber leider muss ich dir da wahrscheinlich Recht geben...

Es wird sicherlich nicht lange dauern, dass nach dem Ultimatum ( das 48 Stunden Ultimatum ) irgendetwas passiert.

Aber mal was anderes, würdet ihr, wenn ein Irak-Krieg ausbricht, an einem dreiwöchigem Schulaustausch in die USA teilnehmen ?

Ich nicht!!!!

ersten: weil ich das geld dafür nicht hab!
und zweitens: weil ich in kein Land fahre, dass vielleicht den nächsten Weltkrieg herausbeschwört! Auch wenns nicht das ganze Land ist, sondern nur der idiotische Präsi!, der sich für Gott hält!!!

hat der eigendlich ne ahnung, wieviele unschuldige sterben müsen? Wieviele Kinder ihre Eltern verliehren? Wieviele Fammilien ihre Ernährer oder Eltern ihre Kinder!
Das ist dem egal!

Und wenn der Krieg dann anfängt versteckt er sich hinter seinem Schreibtisch im Weißen haus und befielt von da aus! Gerade er sollte dann an forderster Front stehen, weil es das Land doch haben will!!!!!

Love and Peace, Eden

Werbung:
@sunny: nee, 1. wollt ich net im gleichen land wie dieser bekloppte bush sein ;) (reg mich zur zeit voll über den auf), 2. wer weiß, ob hussein zurückschlägt? obqwohl das im moment etwas schwierig sein dürfte...

@eden: klar wirds ihm schon sein, aber leider egal. hauptsache seiner tollen USA gehts gut, die brauchen das erdöl ja (um noch verschwenderischer sein zu können)...

Zurück
Oben