• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole alleine daran schuld, dass die Beziehung nicht klappt?

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Was meint ihr? Ist es alleine Coles schuld, dass seine Beziehung mit Phoebe immer wieder scheitert.

ich finde, er ist absolut nicht alleine schuld.

ok, ja, er war am anfang böse und wollte sie umbringen, aber danach war er "gut".
Dass er diese Hexe getötet hat, daran war Raynor von der Bruderschaft schuld und dass er in der 4. staffel die quelle wurde, daran war die seherin schuld und als er dann die kräfte der quelle an den hexenmeister übertragen wollte, kam die böse phoebe ihm dazwischen.

ich würde ihn einfach als (sehr charmanten :)) Pechvogel bezeichnen.
was sagt ihr?
 
Werbung:
Ich würd auch sagen dass es nicht NUR seine Schuld, wobei naja irgendwie ist es auch seine Schuld als er die Quelle geworden ist, er hätte sich am Anfang zumindest wehren können(hat er auch aber dass kam bei mir nicht so rüber)

Ich finde es auf jeden fall richtig Schade dass es zw. ihm und Phoebe nicht mehr geklappt hat :weinen: und dass er dann vernichtet wurde...:verstimmt
 
Wenn ich Cole gewesen währe, hätte ich die Seherin umgebracht... *gg* irgndwie, hätte ich ihr nicht vertraut, wenn ich jetzt Cole währe, Die Halliwells hätten sie schon früher vernichten sollen...
Es ist nämlich wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.
 
es ist keineswegs nur seine schuld....er hat doch immer versucht ihre liebe zu retten...wie du schon gesagt hast, ist immer jemand oder etwas zwischen die beiden gekommen.
das mit dem hexenmeister war auch wieder das werk der seherin und das ärgert mich noch immer.
es ist doch wirklich zeichen großer liebe sogar die kräfte der quelle für die frau aufzugeben. und das unter einfluss des böse...aber dann muss phoebe das ganze zerstören.
also cole hat nicht schuld daran, zumindest nciht nur
 
auch ich fine das es nicht nur Coles schuld war, immerhin gehören zu einer Beziehung immer zwei personen, Es gibt niemanden der in einer Beu´ziehung alles perfekt macht und einer alles Falsch... schade das es nicht geklappt hat..
 
bhuu das ist eine schwere Frage aber ich denke das es garnicht so leicht ist !
Cole war ja Jahrhunderte ein grausamer Dämon und hat sich durch die magische Welt gemetztelt und plötzlich taucht so eine scharfe Hexe wie Phoebe auf die ihn um den Verstand bringt !
Sein Todesurteil kam nicht überaschend habe auf einer Julian McMahon Site Screen Caps gesehen wo er Phoebe sogar eine scheuert .
Meiner Meinung nach hatten sie die Quelle ja in Season 4 besiegt die ihn beeinflüsst hatte und in Season 5 war er ja wieder er selbst und da hätte er ganz anders sein können als er nun tatsächlich war bzw ist kommt ja erst am 14ten April auf Pro7 !!
 
Also ich denke auch das Cole nicht allein daran schuld ist das es immer wieder Schwierigkeiten gibt. Zu einer Beziehung gehören immer zwei.
Der Zauberer aus der 4. Staffel wollte ja Coles Kräfte haben, dann wär er (Cole) frei gewesen doch das haben ja Piper, Paige und Phoebe verhindert!!
 
Nein, auf keinen Fall. Ich meine, okay, das mit der Brüderschaft ist vielleicht etwas "dumm gelaufen", aber er hat es bereut, wirklich und er stand unter einem Zauber (oder so ähnlich). Als er die Quelle wurde, war zum größten Teil die Seherin Schuld und die Quelle in ihm, die seine menschliche Seite unterdrückt hat. Und als er seine Macht an diesen Zauberer abgeben wollte, hat Phoebe das ja auch verhindert, also wollte er ja eigentlich wieder gut werden. Also ich denke, dass es zuk Teil, klar, auch seine Schuld ist, aber er trägt sie bestimmt nicht allein !!!
 
Ich finde nicht das er alleine Schuld ist.Ich denke ihn hat einfach das böse zum Schluss verändert ich habe des voll schade gefunden.Aber man kann ja nichts machen.Ich denke es hätte klappen können wenn die Zauberkräfte nicht da gewesen wären bei ihm und Pheobe aber dann wäre es nicht Charmed oder??
 
Werbung:
Zurück
Oben