• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?

::Fragt er sie während er mit ihr an die bar geht.
Er grüßt den Barkeaper reundlich und bestellt Prosecco::

Sekt in ordnung,Michelle?

::Fragt er und sieht auf die Uhr::

Ich ruf noch schnell Cameron an,damit sie sich keine Sorgen macht!

::Entscvhuldigend sieht er sie an und holt sein Handy aus der Tasche::

Werbung:
Seufzend nahm Cameron ihr Handy in die hand

"Ne ich ruf ihn nicht an" meinte sie säuerlich und legte das ding wieder auf den nachttisch und richtete sich den polster auf

::Jason wählt die Nummer und wartet,daß Cameron abhebt.
Er hat irgendwie ein schlechtes Gewissen ohne sie hier zu sein und ohne ihr bescheid gesagt zu hasben wo er ist.
Es war sowieso im Moment eine ziemliche Kriese in ihrer Beziehung.
Als der Prosecco kommt bedankt er sich kurz und schenkt Michelle und ihm ein::

Sekt ist okay...

::sieht sie Jason lächelnd an und nickt zu der Aussage das er Cameron anrufen würde,sie ließ iren Blick abermals schweifenimmer auf der Hut::

Hey Schatz!
Ich bins

::Antwortet Jason kurz und ist bereits gefaßt auf eine Standpauke::

Sorry,daß ich dich erst jetzt anrufe,aber ich erst mit Sebastian im Trainingsraum und bin dann mit Michelle in die Stammbar gegangen,brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

::Er verzieht kurz das Gesicht,etwas schuldbewußt,und schaut Michelle an::

"Tja ich hatte nur gehofft das wir beide auch endlich mal was gemeinsam unternehmen. oder du einfach für mich da bist" begann Cameron seufzend und warf ihr blondes haar zurück

Journalismus?

:: fragt Isabelle nach. ::

Also wenn das mal nicht interessant ist... Informationen zu beschaffen macht doch Spaß... denke ich mir.

:: fügt sie lächelnd nach einem kurzen Stocken hinzu. ::

Verplapper dich bloß nicht!

:: ermahnte sie sich streng in Gedanken. Isabelle war eben ziemlich offen gegenüber Fremden, ein Charakterzug, der zwar beim Informationen beschaffen ziemlich nützlich war, aber der Agency auch gefährlich werden konnte, wenn sie zu viel erzählte. ::

Ja, zumindest hat es mir bis jetzt immer Spaß gemacht...

::erklärt Cecilia leise, da sie diese Tätigkeit jetzt vergessen konnte. Aber gleichzeitig spürt sie wieder diesen verlangenden Durst und steht schnell auf::

Entschuldige mich bitte kurz.

::meint sie noch schnell zu Isabelle, bevor sie in Richtung Ausgang davoneilt. Sie befürchtete, am Ende noch die sympathische junge Frau zu beissen, wenn sie nicht bald Blut zu trinken bekam.
Beim Hinausgehen spürt sie plötzlich einen Mann in der Gasse vor der Bar, der vor kurzem erst einen Überfall begangen hatte.
Schnell, ohne lange abzuwarten, zieht sie den Mann in eine dunklere Seitengasseund senkt ihre Zähne in seinen Hals::

Jared, der unbewusst zu der Bar gelangt ist, in der sich Cecilia und Isabella aufhalten, bemerkt sofort, dass ein Vampir aktiv ist. Und er fühlt den Zwiespalt. Lächelnd geht er zu díhr und dem Opfer und beobachtet sie, während er seine Anwesenheit wieder verbirgt

::Jason sackt ein wenig zusammen.Er weiß genau,daß er für seine Partnerin im Moment wenig Zeit hat::

Ich weiß,Schatz..aber morgen bin ich nur für dich da.
....

::Er zögert kurz::

Bist du sehr böse?

::Fragt er im bekannten Männer-Hunde-Ton,verbunden mit dem berühmten Männer-Hunde-Blick::

:.Michelle sah Isabelle mit einer Frau,sie sah dieser Frau genau an das es eine Vamp war,aber ihr Lächeln war schon fast echt,Michell zuckte angesichts Isa,da sie anscheind das überhaupt nicht bemerkte::

Jason....wir haben ein Problem.....leg auf!!

::sieht sie ihn an und bemerkt nicht das sich den beiden in diesem Augenblick Jared ein ihr wohl bekannter Vampir nährerten::

:: Als Cecilia an ihr vorbeieilt, schaut Isabelle ihr verwirrt nach. Hatte sie irgendetwas falsches gesagt? Einen Moment lang dachte sie darüber nach, ob sie sitzen bleiben oder Cecilia folgen sollte. Doch schließlich überwog ihre Neugierde und vor allem ihr Gefühl sagte ihr, dass es besser war, nachzusehen. Sie stand auf und verließ die Bar. Draußen vor der Tür beschlich sie ein ungutes Gefühl und Isabelle zog vorsichtshalber mal den Pflock aus der Handtasche, den sie immer dabei hatte. Sie sah sich um und entdeckte schließlich Cecilia. Statt etwas zu sagen, zog sie nur scharf die Luft ein. Ihr Gefühl hatte sie also wieder einmal nicht getäuscht. ::

JAred beobachtet Cecilia, der es trotz allen Widerstrebens gefällt, Blut zu saugen, als Isabelle auf die Straße tritt. Lautlos nähert sich der Vampir, bis er hinter ihr steht

Ist ein interessantes Schauspiel, nicht wahr? fragt er freundlich und nimmt ihr gleich darauf den Pflock aus der Hand

Werbung:
::Cecilia spürt sofort Isabelles Anwesenheit und lässt den toten Mann langsam zu Boden gleiten. Ohne ein Wort zu sagen dreht sie sich zu der jungen Frau um. Sie erwartete Überraschung, vielleicht auch Entsetzen, aber stattdessen stand sie ziemlich gelassen mit einem Holzpflock in der Hand da... Vielleicht konnte Isabelle tun, wozu Cecilia selbst nicht fähig war::

Tu, was du tun musst...

::murmelt sie leise::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben