• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es interessiert mich aber nicht... das wäre das beste, was mir bisher passiert ist, wenn du jetzt einfach deine Arbeit tust. Es reicht ja schon, dass sich dieser Vollidiot eingemischt hat. Anscheinend wissen sowieso schon wieder alle bescheid, einfach unglaublich.

::sprudeln alle ihre momentanen Gefühle in diesem Moment aus Cecilia heraus::

Aber egal jetzt. Mach einfach, wozu du mir gefolgt bist, eigentlich sollte ich sowieso tot sein.
 
Werbung:
Tja, nur Pech für dich, dass dein "Freund" meinen Pflock pulverisiert hat. Und ohne Pflock pflöckt es sich so schlecht.

:: konterte Isabelle. Sie konnte einfach nicht verstehen, was in Cecilia's Kopf vor sich ging. Dann legte sie den Kopf leicht schief und musterte Cecilia. ::

Worüber wissen alle Bescheid? Und warum willst du unbedingt zu Staub verpuffen?

:: Sie lächelte leicht. ::

Du bist wirklich noch interessanter, als ich gedacht hatte.
 
Jason wo hast du heute deine Gedanken...

::zieht sie ihn strafend an,als er sich von Jared einfach überrumpeln gelassen hat::
 
::Eigentlich hatte Cecilia überhaupt kein Interesse daran, irgendjemandem ihre Geschichte zu erzählen, aber etwas an Isabelle bewirkte, dass die Worte fast aus ihr heraussprudelten::

Und du willst das wirklich wissen? Meinetwegen, dann hab ich eben noch ein wenig Aufschub... sagt dir der Name Arran etwas?

::fragt sie leise::
 
Na hör mal,hätte ich einfach diese Frau gefährden sollen!?
Du weißt genau,daß sie nicht unser Feind ist,das hab ja sogar ich bemerkt!

::Antwortet Jason sich verteidigend und etwas beleidigt::

Du hast ja auch gezögert!

::Meint er kurz zu ihr und geht dann zu Iasabell und der Unbekannten::

Also was ist hier los!
Und übrigens-ich bin kein Vollidiot!

::Lächelt er sie an::
 
:: Isabelle sah Cecilia an. Als Mitglied der Agency wäre es schon erschreckend gewesen, wenn sie den Namen Arran nicht kannte. Sie war zwar nicht mit der ganzen Geschichte vertraut, aber immerhin einige Bruchstücke kannte sie. ::

Ja. Der Name sagt mir was.

:: antwortete sie, nun nicht mehr das fröhliche junge Mädchen, sondern ernst und fast mit einem ängstlichen Ausdruck in den Augen. ::
 
Ja da ich nicht vorbereitet war und du kennst Jared,ich wollte erst Isa in Schutz wissen,aber ist nun egal....

::geht sie Jason hinterher zu Isa und der Frau,sie erwiderte auf die Worte ihres Freundes nichts weiter,da sie selbst etwas sauer auf Isa war::
 
::Cecilia blickt kurz auf, als die beiden anderen ebenfalls in die Gasse kamen und hört die letzten Worte des Mannes::

Mit dem Vollidiot warst auch nicht du gemeint, sondern dieser Vampir, der meint, sich in meine Angelegenheiten einmischen zu müssen.

::erklärt sie und wendet sich dann wieder an Isabelle::

Er ist schuld daran, dass ich jetzt das hier bin. Ein Wesen, das ich selbst verachte. Ja, ich hasse das, was ich bin und Arran auch, weil er mich erst dazu gemacht hat!
 
:: Als Jason in die Gasse gelaufen kam, lächelte ihm Isabelle kurz zu. Als Michelle ebenfalls auftauchte, senkte Isa leicht den Kopf. Sie spürte, dass Michelle nicht gerade erfreut darüber war, was hier abgegangen war und dass es zum Teil aus Isabelle's Schuld gewesen war. Wenn sie Pech hatte, dann hatte die Sache noch ein Nachspiel. als Cecilia jedoch weitersprach, wandte Isabelle ihre volle Aufmerksamkeit wieder ihr zu. Dennoch verstand sie nicht, warum Cecilia es hasste, ein Vampir zu sein. Zugegeben, Isabelle hatte noch nicht wirklich viele Vampire getroffen, aber die meisten waren doch nicht erfreut darüber gewesen, zu Staub zu zerfallen. Sie blickte Cecilia fragend an. ::
 
Ias wir beide reden nachher eh noch ein Wörtchen zu Hause...

::sah sie,sie böse an und wendete sich dann der jungen Frau zu::

Da ich in meine ganzen Leben als Vampirjägerin noch nie erlebt habe das ein Vamp freiwillig sterben will,kommt mir nur ein Idee,schließ dich uns an,aber das würde auch bedeuten,das du auf jedliches Menschenblut verzichten müsstest,Blut von Tieren müsste dir reiche und einer städnigen Kontrolle meiner Augen.....und die sind verdammt gut....

:.sah sie bei dem letzten Kommentar,Isa wieder strafend an,da sie anscheind nichts in die Tat umsetzte was sie in der Agency gelernt hatte::
 
Wie meint ihr das, ich solle mich euch anschließen? Wer oder was seid ihr überhaupt? Und ich glaube nicht, dass selbst so ein Leben überhaupt einen Sinn für mich hätte...

::meint Cecilia traurig, aber auch ziemlich verwirrt, da sie nicht ganz verstand, was diese Frau meinte::
 
::Als Jason bemerkt wie böse Michelle auf Isabelle ist ,lächerlt er der,noch unerfahrenen Frau,ermutigend und zugleich beruhiogend zu,um ihr die Unsicherheit wieder zu nehmen.

Er sagt nichts,dennocgh ist er über Michelles Vorschlag erstaunt.
Er beschließt abzuwarten und miot ihr in einem ruhigeren Moment darüber zu sprechen::
 
Wir sind eine Gruppe von Kämpfer,die die meisten Vamps sehr gut kenne und uns auch eingetlich meiden,es sei denn sie heißen Arran und Jared..

::sah sie die junge Frau an und denke nurmir graus an die beiden,denn sie konnte sie bis heute noch nicht vernichten,was sie immer wieder verärgerte::
 
:: Isabelle hielt den Kopf gesenkt und betrachtete ziemlich interessiert ihre Fußspitzen. Die Ohren ließ sie jedoch gespitzt. Cecilia als Mitglied der Agency? Das hörte sie interessant an. Sie warf ihr einen kurzen Blick zu, neugierig, wie Cecilia diese Idee wohl aufnehmen würde. ::
 
Werbung:
::Als Cecilia den aufmunternden Blick des jungen Mannes und die auch ansonsten freundlichen Gesichter der anderen sieht, wird sie etwas ruhiger und hört genau zu, was Michelle ihr erklärte::

Das heißt, ihr vernichtet Vampire, wie ihr es zuerst bei mir auch vorhattet?

::fragt sie nach und denkt auch über die Möglichkeit, die die junge Frau ihr angeboten hat, nach. Es wäre vielleicht eine sinnvollere Art, ihre neuen Wesenszüge zu nutzen, als zu sterben und vielleicht... vielleicht konnte sie sich eines Tages an Arran rächen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben