• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesem "bist du mir böse" konnte Cameron nicht weiderstehen weil sie den blick dazu kannte.

sie lächelte "Ja tu ich. Aber lass es nicht zu spät werden du fehlst mir" meinte sie und legte auf um zu schlafen
 
Werbung:
::Als Andrej die Präsenzen zweier Menschen spürt, die ihm nicht unbekannt waren, liess er seinen Blick durch die Bar schweifen. Er erblickte Michelle, doch die zweite Präsenz war nicht zu sehen...Er ist neben an, schiesst es ihm durch den Kopf.
Da er keine Lust hat, sich mal wieder mit Leuten der Agency zu unterhalten, steht er auf und verlässt die Bar. Er streift ein wenig durch die Strasse, packt das erste potenzielle Opfer und zieht es in eine Nebengasse. Er schlägt seine Zähne in den Hals des Mädchens, trinkt ihr Blut und lässt sie dann zu Boden sinken::
 
Äh..Schatz,es gibt hier ein Problem,du weißt schon!

::Sagt er schnell,und es tut ihm leid auflegen zu müssen::

Ich liebe dich....sehr!

::Sagt er noch und legt auf.
Jason blickt zu der Frau,die Michelle fixiert hat::

Bist du dir sicher?

::Fragt er sie mit ernstem Blick,obwohl er genau weiß,daß Michelle sicjh nie täuscht::
 
"ja.... ich dich..." konnte Cameron noch sagen.

Seufzend lies sich sich ins bett zurückfallen und dachte nach. Sie wusste das Jason ein guter kämpfer war - doch sollte sie die anderen wecken und nachkommen?
 
:.Michelle fixierte die Frau die nach draußen lief und sah dann zu Jason::

Sie ist raus...wir sollten ihr nach,sionst stirbt noch ein unschuldiges Wesen....

::erwidert sie hastig und zieht ihn mit raus aus der Bar::
 
::Jason wirft schnell vielk zuviel Gelsd auf die Bar und geht schnell mit Michelle raus um Isabelle notfalls zu helfen.Als er die unbekannte Frau und Jared sieht greift er zu seinem Eschenholzernen Pflock in seiner Tasche,zieht ihn aber noch nicht heraus.
Er sieht Michelle an.Fragend.
Irgenwas ist anders als bei normalen Vampiren::
 
:: Isabelle starrte Cecilia fassungslos an. Als Jared sie von hinten ansprach und ihr den Pflock abnahm, zuckte Isabelle zusammen. ::

Scheiße! Immer meine verdammte Neugierde...

:: fluchte sie innerlich. Sie versuchte, Jared so gut wie möglich zu ignorieren, was ihr angesichts der Tatsache, dass er direkt neben ihr stand ziemlich schwer fiel. Stattdessen schaute sie Cecilia an. ::

Ich wusste, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt...

:: mehr fiel ihr nicht ein. Im Kampf gegen Vampire war sie noch nicht sehr erfahren, und gegen zwei von der Sorte hatte sie schon gar keine Chance. Sie warf einen etwas ängstlichen Blick zu Jared, bevor sie sich wieder Cecilia zu wandte. ::
 
Hm...

Jard schnuppert hörbar in der Luft herum

Der Geruch von Angst, der geschmackvoll, weißt du meint er leise lachend und pulverisiert ihren Pflock

Den brauchst du doch nicht...
 
Wieso mischt du dich in meine Angelegenheiten ein? Lass sie einfach in Ruhe und verschwinde... ich glaube, da hinten kommen noch mehr Probleme an.

::meint Cecilia an Jared gewandt, als aus der Bar noch weitere Menschen auf sie zukamen::

Ich habe kein Problem damit, hier zu sterben.

::erklärt sie::
 
Hm, ich glaube nicht, dass ich eine Vampirin so einfach sterben lasse
Auch wenn ich weiß, wer du bist und warum du bist antwortet er

Ach, die beiden, das sind alte Bekannte von mir, ich habe sie schon vorhin gespürt
Michelle meint, du solltest einen Vamir schon erkennen erklärt er Isabelle
 
::Michelles sah Jared an und begutachtet jeder seiner Bewgungen,das war nicht das erstemal das sie aufeinander trafen::

Na solltes du nicht mit Leuten spielen die dir würdig sind....

::trat sie vor Isa und sah die beiden Vamps fordernd an,irgendwie empfand sie bei der Frau ein komsiches Gefühl::

Isa geh mit deiner Freundin mal ne Gasse neben an....

::sah sie die beiden Frauen an und war sich irgendwie sicher das die Frau,Isa nichts tun würde::
 
Was willst du,Jared!

::Herrscht Jason ihn an::

Hier gibt es nichts für dich zu holen!

::Er sieht Michelle an,holt seine Pistole mit den Kugeln aus Silber hervor ,die,wie er weiß,den Vampir nur leicht verletzten kann ,in die andere Hand seinen Pflock,den er jetzt heraus gezogen hat .
Er starrt den Feind an und wartet erstmal ab::
 
Ach...

Jared blickt die beiden lächelnd an und schüttelt den Kopf

Ihr lernt es wohl nie, oder?
Ich höre nicht auf euch, noch lasse ich mich von euren Waffen bedrohen

Mit einer schnellen Bewegung huscht er an Jason vorbei, nimmt ihm den Pflock aus der Hand und verschwindet damit

Guten Abend
 
::Nachdem Andrej seinen Durst gestillt hatte, machte er sich auf die Suche nach seinem Bruder. Als er ihn mit seinen Sinnen versucht aufzuspüren, wird er zuerst mit ziemlich vielen Informationen überflutet. Er sortiert alles was ihm unwichtig erscheint aus bis er nur noch wenige Präsenzen spürt. Ein paar davon hat er vor kurzem schon einmal wahr genommen. Doch das die beiden jetzt Jared gegenüber standen, das konnte er sich nicht entgehen lassen. Er verbarg seine Aura und lief dann die Strassen entlang, bis er Jared, Jason und Michelle sah. Isabelle und Cecilia ignorierte er einfach mal...
Als er sieht, wie Jared einfach mit den anderen spielt, huscht ihm ein Grinsen übers Gesicht. Er wendet sich wieder ab und macht sie auf den Weg zu Arran::
 
Werbung:
:: Als Michelle und Jason vor sie traten, durchflutete Isabelle eine Welle der Erleichterung. dann tat sie, wie ihr geheißen, packte Cecilia am Arm und zerrte sie um die nächste Ecke. Dort ließ sie ihren Arm los und schaute Cecilia verwirrt an. ::

Was soll das heißen, du hast kein Problem damit, zu sterben? Du bist ein Vampir... Es sollte dich sehr wohl interessieren, ob dich jemand pflöckt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben