• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das tuen wir und ich denke wenn Jared nicht gewesen wäre,würdest du nicht mehr vor mir stehen...

::grinste sie ihr frech entgegen und sah zu Isa,die anscheind davon sehr begeistert war::

Ja jemand mit deiner Kraft könnten wir gebrauchen,wir du im Kampf bist,kann ich nicht beurteilen,aber zwei Tage mit dem netten Herrn hier und du kennst alle Grundschritte...

::sah sie die junge Frau an,die sie für noch einen sehr jungen Vap hielt und vor allem unerfahren in der Jagd::
 
Werbung:
Was auch keine schlechte Möglichkeit gewesen wäre...

::murmelt Cecilia leise, als Michelle erwähnt, dass sie hätte tot sein können, wenn Jared nicht gewesen wäre::

Aber gut...

::erklärt sie und atmet tief durch::

Ich denke, dass ich es zumindest versuchen könnte. Sterben kann ich immer noch.
 
::immer noch lauscht Jason der Unterhaltung interessiert zu.In der Tart wäre es nicht schlecht einen Vampir zu den Verbündeten zu zählen,aber war es auch tatsächlich eine gute Idee?
Er weiß nicht,was er denken soll und legt,wie so oft,sein vertrauen in Michelles Hände::

Also Training mit mir?
Was denkst du darüber?

::fragt er erstmal die Vampirin::
 
:: Isabelle's Augen funkelten freudig, als Cecilia zustimmte, mit zur Agency zu kommen. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie mochte Cecilia, vor allem, da sie nun mit offenen Karten spielten. Sie hob wieder ihren Kopf und lächelte Michelle leicht verlegen an. Isabelle hoffte, dass Michelle nicht mehr allzu böse auf sie war. ::
 
Isa dein grinsen hilft bei deinem Bruder aber nicht bei dir.....du wirst bevor du wieder mal alleine losziehst,sehr viel Zeit im Traningsraum verbringen...

::sah sie sie stafend an,denn sie wusste,das jeder ausrutsche das Leben von ihr kosten könnte und das würde Sebastian Michelle nie verzeihen::
 
Okay, also momentan denke ich auf alle Fälle, dass mir Training nicht schaden könnte...

::erwidert Cecilia an Jason gewandt und sieht dann zu Isabelle::

Danke, dass du mich heute angesprochen hast... es sieht so aus, als könnte ich doch noch etwas nützliches tun.

::erklärt sie und sieht dann zu Michelle::

Könnten wir vielleicht gehen? Es wird bald Tag werden.

(so, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, geh dann off!)
 
:: Isabelle's Grinsen verschwand und machte einem leichten Schmollmund Platz, obwohl sie wusste, dass Michelle recht hatte. Bei Sebastian bekam sie so immer alles, was sie wollte, aber bei Michelle... Isabelle war noch nicht dahintergestiegen, was sie anstellen musste, um sie zu besänftigen. Das freudige Funkeln in ihren Augen blieb jedoch.
Schließlich lächelte sie Cecilia zu und wandte sich dann wieder an Michelle. ::

Trainingsraum? Sehr viel Zeit?

:: wiederholte sie fragend und verzog dabei das Gesicht. Sehr angetan war sie von dieser Idee nicht, aber sie konnte Michelle verstehen. Wären die beiden heute abend nicht aufgetaucht, wäre sie wohl nicht mehr am Leben. ::


(bin dann auch off... Nacht euch allen, schlaf schön!)
 
::Jason nimmt Isabelle mit einem Arm und zieht sie mit sich::

Trainingseinheit!
Das heiß viel Arbeit mit mir und Michelle!

::Grinst er schadenfroh und versucht die Situation etwas aufzulockern.
Er sieht Michelle an und meint::

Na dann werd ich mir die Mädels gleich morgen vornehmen!
 
Ja das sehe ich auch so....und ich werde versuchen den Standort von Jared rauszufinden,denke der braucht ne Zurechtweisung....

::erwidertet sie und hasste das schon jahrlange Spiel zwischen ihnen,der Agency und den drei holden Herren,die irgendwie immer zusammen auf jeden Fall auftraten::

Vor allem wo Jared ist,ist auch Andrej und Arran nicht weit...

::geht sie neben drei her und dachte drüber nach,seit wann sie wohl in der Stadt sind::
 
:: Arran geht ruhelos auf und ab, er schreitet zwischen den Gräbern hin und her und wirft einen hassenden Blick auf die nun langsam aufgehende Sonne. Irgendetwas hatter er gespürt und er wurde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit seiner Liebsten zu tun hatte. Doch er war zu weit weg gewesen um wirklich etwas mitzubekommen. Langsam und mit einem wütenden Blick verzieht er sich in seine Grotte::
 
Das denke ich allerdings auch!

::Erwidert Jason Michelles Feststellung::

Er darf nicht glauben,daß er wieder vorne liegt,nachdem was heute Nacht geschehen ist!

::Jason ärgert über sich selbst-es hätte nicht geschehen dürfen,daß ighn dieser Vampir derartig aussticht.
Aber er war einfach abgelenkt durch diese Frau,die er nicht richtig einordnen konnte::

Wie gedenkst du das zu tun,Chelle.

::Fragt er sie.Und er denkt daran Cecilia als fehlendes verbindendes Glied zu benutzen und er weiß,daß Michelle genauso denkt.
Er sieht sie allessagend an und schweigt aber::
 
Na laß uns das morgen besprechen,die Sonne geht bald auf und ich brauch meinen Schöhnheitsschlaf...

::lächelt sie ihm zu und alle vier machen sich auf den Weg in Quartier,wo sich ihre Wege im innern trennten,Michelle zeigte Cecilia ihr Zimmer und sperrte es von außen ab,denn nicht jeder wusste bescheid,da sie da war,nicht das die andern auf die Idee kämen sie zu töten und auch zur Sicherheit ihre selbst,denn bevor sie einem Vamp trautemuß einiges passieren,sie verabscheidete sich von Jaons und Isa und verschwand in ihr Zimmer,wo sie erschöpft ind Bett fiel::
 
::Jason wünschte allen eine gute Nacht und geht mit einem sehr schlechten Gefühl ins Bett,denn er weiß ja nicht was er von Cecilia erwarten kann.
Aber er vertraut Michelle so sehr und würde am nächsten Tag noch mit ihr darüber reden.

Als er sich ins Bett legt,hatte er vorher Cameron beobachtet und daran gedacht wie sehr er sie liebt.
Er kuschelt sich ganz nah an sie und legt den Arm um ihren Körper.
Zufrieden schläft er ein,nicht ohne an die schöne Vampirin zu denken.::


(ich hasse das Wort "Kuscheln"-keine Ahnung wieso!)
 
Cameron spürt den warmen Körper ihres Freundes an ihren und Kuschelt sich näher an ihn.

bisher war ihr schlaf und ruhig und leicht gewesen da sie sich sehr sorgen gemacht hatten. doch ein beruhigender seufzer verriet das ihre erleichterung nun einen festeren schlaf brachte

(ich mag das wort)
 
Werbung:
::Jamie kam bevor die ersten Sonnenstrahlen den Boden trafen in der Gruft an,sie begab sich sofort zu ihrem Gemach,ließ noch einmal die Eindrücke in sich ergehen,wie sie heute zweimal diniert hat und legte sich dann freudenstrahlend hin,um das ganzes heute abend wiederholen zu können::

(also ich mag das Wort auch,welche Frau aber auch nicht...*gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben