• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Versuch war's wert...

:: grinste Isabelle und zuckte ergeben mit den Schultern. Sie seufzte. ::

Also, wann fangen wir an?

:: fragte sie schließlich. Da sie nicht wirklich Lust auf Training hatte, wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Allerdings rechnete Isa nicht damit, dass sie abends noch zu irgendetwas zu gebrauchen war. ::
 
Werbung:
"Ja das weiß ich" meinte Cameron seufzend.

In diesem moment war sie leicht sauer auf Michelle obwohl sie sich sonst blendend verstanden.

Immerhin hatte sie die ganze nacht sowie den tag davor vor dem pc gesessen und das netz durchgehäckt während sie mit ihrem Freund "feiern" gegangen war.

Enttäuscht und beleidigt trank sie ihren kaffee und würdigte Michelle keines blickes mehr
 
Cam so war es nicht gemeint,aber du weißt nicht was gestern war und nach dem BLick,nein wir haben nicht groß gefeiert,eher eine Zusammentreff mir Jared gehabt,der unsre kleine beinahe ins Jenseits beförderte hätte.


::sah sie strafenden Blickes zu Isa und sah Cam entschuldigend an,doch sie hatten keine Zeit für Eiversucht oder solche Gefühle,die einen unvorsichtig machten::
 
"Um das geht es mir auch nicht Michelle. Es geht mir darum das ich seit 7 uhr morgens bis mitternacht an meinem pc gesessen war um endlich das zu schaffen was ich mir seit ewig zum ziel gemacht habe. aber keiner von euch, weder du noch Jason hat es geschafft mir bescheid zu geben oder zu fragen ob ich mit möchte."

sie machte eine atempause.

"Gut ich kämpfe nicht so oft oder gut wie du oder Jason doch ich kann kämpfen, es gehört zur grundausbildung. ich will auch ab und an mal was anderes tun" meinte sie und stellte mit einem leisen knall die tasse auf den tisch.
 
:: Als Michelle sie strafend ansah, senkte Isabelle schnell den Kopf. Sie hatte ohnehin schon ein schlechtes Gewissen, auch ohne die vielsagenden Blicke von Michelle. ::

Ich geh noch ne Runde Internet surfen. Wenn das Training anfängt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

:: Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Richtung ihres Computers davon. Irgendwie hielt sie es nicht länger unter Michelle's Blicken aus. Außerdem hielt sie es für besser, aus der Schusslinie von Michelle und Cameron zu geraten. ::
 
::Michelle sah sie an und wurde nun auch etwas sauer,denn sie hasste es wenn sie sich immer wegen der gleiche Sache aufregte,obwohl jeder hier seine Sache hatte,die er zu erledigen hatte::

Du willst kämpfen ja,du willst unseren Job machen,bitte,dann zieht dich an und komm....

::sieht sie Cam wütend an und blickt dann zu Jason::

Du wirst mit Isa und dem Vamp,ja selbst fertig und brauchst mich nicht...
 
::Jason schaut von einer zur anderen::

Ich würde sagen wir verschieben diese Disdkusion auf ein ander Mal....

::Versuchte er die Situation aufzulockern.
Dann nickt er Michelle zu::

Ja,ich denke,ich laß euch alleine::
 
"Gerne" meinte Cam und schnappte sich ihren Mantel und ging zu michelle.

Tief durchatmend sah sie Jason an.

"Verdammt ein wort des lobes hätte doch nur genügt" brummte Cameron vor sich hin als sie Michelle ansah und ihr blondes haar zurück warf
 
:.Die Sonne war am untergehen und das hieß das sie beide auf jeden Fall auf Vamps treffen würden,Michelle griff nach dem Pflock und warf ihn Cam zu::

Bitte den wirst du brauchen und denk daran,du bekommst von mir keine Hilfe....

::mahnte sie nochmals und sah zu Jason::

Wir sind später zurück,nimm dir die beiden ja richtig zur Brust...

::meinte sie zu ihm und dachte dabei an Cecilia und Isa::
 
"Danke ich werd auch ohne klar kommen" meinte Cam und fing geschickt den Pflock auf.

Sie würde MIchelle zeigen das sie ihre ausbildung noch beherrschte und genauso kämpfen konnte wie Jason auch wenn sie nicht so oft trainierte.

*dir zeige ich auch noch das ich ein wertvolles mitglied bin und nicht nur das büromäusschen* brummte sie in gedanken und folgte Michelle mit sturen blick voraus
 
:.Michelle sieht Jason an und warte bis Cam draussen war::

Anders lernt sie es nie,sie will kämpfen,dann wird das ein Crashkurs von der feinsten Art,vielleicht erinnerst du dich daran,denn genau so warst du auch...

::grinste sie ihm frech entgegen::

Also mach dir keine Sorgen,ich bring dir sie heil zurück...

::schloß sie die Tür,die in einrastet und das Gehimschloß sich sofort aktivierte::

Nadann auf!!
 
Jared schlägt in seinem Sarg die Augen auf und fährt sich über die Lippen. Die Sonne ist am untergehen, das fühlt er. Langsam öffnet er den Deckel und steigt aus dem Sarg. Lächelnd streckt er sich, dann steigt er die Stufen nach oben bis zum Eingang der Gruft. Er wartet noch im Schatten des Türsturzes bis selbst die letzten Strahlen der Sonne verschwinden, dann stürtzt er sich in das Nachtleben
 
"Wie lautet unser ziel" meinte Cam zu Michelle und lockerte ihre gliedmaßen auf.


In ihren händen den pflock mit demsie immer zu spielte da sie doch etwas nervös war
 
Werbung:
:.Jamie regelt sich in ihrem Bett,das dem Mittelalter sehr nahe kam vom Stil und stand auf,sie spürte das die Nacht anbrach und ein Lächeln überzog ihr Gesicht::

Na gehn wir mal frühstücken....

::grinst sie frech und begab sich an den Ausgang der Cruft wo sie auf Jared traf::

Na du....gut geschalfen??




Friedhof...

::erwiderte sie,denn es war Zeit den frisch erweckten Vampire,einhalt zu gewähren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben