• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass du auf dem Friedhof ein Opfer findest. Ausser vielleicht Leute der Agency, die wieder mal hier rum schnüffeln...

::neckt Andrej Jamie ein wenig, als er bemerkt, wie sie sich umsieht::

Wo willst du hin? in den Park? ne Bar?
 
Werbung:
Ja stimmt wohl,aber vielleich will ich ja auch mal jemand von ihnen vernaschen...

::lächelte sie frech zurück und sah ihn::

Na ich würde sagen Bar,Park hatte ich gestern abend als letztes...

::lächelt sie und musste an die Unterhaltung mit dem Teilen von ihr und Jared denken::
 
Du darfst es ihr nicht übel nehmen..

::Meint er lächelnd um sie zu beruhigen::

Michelle ist eine furchtbare Perfektionistin,was sehr wichtig ist in ihrer Position.

::Er trinkt an seiner Cola,die er sich zuvor aus dem Kühlschrank geholt hatte::

Aber sie ist deshalb nicht böse,sie macht sich nur Sorgen,und das ist ihr Job.

::Er zwinkert ihr zu::
 
Keine schlechte Idee. Ich wüsste da auch schon jemanden...

::er lächelt kurz hinterlistig und nickt Jamie dann zu::

Gut geh'n wir in ne Bar. Das könnte noch amüsant werden
 
Ja, ich weiß...

:: murmelte Isabelle. Als sie weitersprach starrte sie interessiert auf die Tischplatte und spielte mit ihren Fingern herum. ::

Ich weiß selbst, dass ich Mist gebaut hab. Und glaub mir, ich hab auch ein wirklich schlechtes Gewissen deswegen. Nicht nur wegen Michelle, auch wegen dir und Sebastian. Wärt ihr zwei nicht gekommen, dann wär ich jetzt wohl tot.

:: Dann blickte sie Jason wieder direkt an. ::

Es tut mir leid.

:: sie hielt einen Moment inne, damit der folgende Satz nicht wie eine Rechtfertigung klang. ::

Etwas an Cecilia hat mich eben neugierig gemacht, nur wusste ich nicht was, bevor ich auf die Straße raus bin. Woher hätte ich wissen sollen, dass sie ein Vampir ist? Solange bin ich noch nicht dabei, dass ich das so gut unterscheiden kann, wie Michelle.
 
Ja dann mal los mein Süßer...

::erwiderte sie und sah ihn fragend an::

Und wen meinst du denn,wenn würdest du gerne in meinen Händen sterben sehen...

::grinste sie bei der Vorstellung jemand aus der Agency zu töten,denn bis jetzt ging sie ihnen lieber aus dem Weg,da es auch von Arran nicht gerne gesehen war,wenn sie das taten::
 
Auf der einen Seite wäre mir Michelle, der Big Boss höchst persönlich am liebsten, dann würde die Agency erst mal ziemlich geschwächt werden und damit auch leichte Beute für uns. Andererseits würde mir wohl nichts mehr vergnügen bereiten, als sie leiden zu sehen. Und deshalb würd ich mir wahrscheinlich Sebastian auswählen. Keine Ahnung warum, aber ich hab so das Gefühl, als würde die beiden sich nahe stehen. Aber eigentlich kommt es nicht drauf an.

::erklärt er nachdenklich, den Blick in die Ferne gerichtet::

Aber du kennst ja meinen Bruder

::spricht er dann weiter, während er seinen Blick Jamie zuwendet::
 
Ja und der würde es nicht erlauben...jajajaja....
Aber mit ihn spielen ist denke erlaubt....

::lächelt sie ihm zu und beide biegen in die Seitengasse zu Bronze ein,dort wo sie sich meistens aufhielten::
 
::Langsam öffnet Cecilia ihre Augen und fragt sich im ersten Moment, wo sie eigentlich ist, bevor sie sich wieder an die Geschehnisse des gestrigen Abends erinnert. Langsam steht sie auf und streicht ihre Sachen einigermaßen glatt, da sie ja keine neuen dabei hatte.
Sie geht zur Tür und merkt, dass Michelle inzwischen schon aufgeschlossen hat. Sie tritt hinaus und sieht sich nach den anderen um::
 
Ich weiß,und du mußt dich nicht vor mir rechtfertigen..

::Es hatte sich tatsächlich wie eine Rechtfertigung angehört::

Aber du hast daraus gelernt.
Immerhin hat Michelle dich als "Kundschafterin" eingesetzt-sie wird schon gewu0ßt haben wieso..

::Er lächelt sie wieder ermutigend an::

Erst gestern hat sie auch mich schwach angeredet,aber ich bin eben schon ein Weilchen länger dabei und da ist es kein Problem,wenn man ihr ein wenig die Stirn bietet!

::Er muß schmunzeln,als er daran denkt was für ein gespann er und Michelle sind.::

Du wirst schon noch dahinter kommen wie sie zu nehmen ist...

::Plötzlich bemerkt er Cecilia und steht reflexartig schnell auf::
 
::In diesem Moment bemerkt Cecilia die anderen in der Küche und sieht etwas überrascht zu Jason, wegen seiner Reaktion. Sie hebt abwehrend die Hände::

Alles in Ordnung... ich habe keinen Durst und ich habe auch nicht vor, einen von euch zu beissen.

::erklärt sie::
 
Na wenn du das sagst...

:: Isabelle grinste wieder. Sie schaute Jason an und tat, als ob sie angestrengt überlegen würde. ::

Um das Training komme ich ja nicht herum, oder?

:: fragte sie und grinste dabei schelmisch. Ihr war klar, dass ihr das Training nicht erlassen wurde, es war ja schließlich die Bestrafung für den Mist den sie verbockt hatte, aber Fragen kostete ja nichts.
Dann drehte sie sich zu Cecilia um und lächelte. ::

Hey! Na, ausgeschlafen? Du bist ja ein richtiger Langschläfer, selbst für einen Vampir...

:: meinte sie grinsend. ::
 
Wenn spielen nicht erlaubt ist, bist einfach du schuld... äh... ich

::er zwinkert ihr zu::

Trinken wir was und machen uns dann auf die Suche nach ein paar Agency-Leuten...
 
War ich schon immer... hätte mich stark gewundert, wenn sich das geändert hätte.

::meint Cecilia und grinst sogar leicht. Sie stellt sich zu Jason und Isabelle::

Und, heißt das jetzt, wir trainieren, weil ich endlich wach bin?
 
Werbung:
Wir könnten auch ins Kino gehen...

:: schlug Isabelle feixend vor. ::

Da soll ein ganz toller neuer Film mit Brad Pitt angelaufen sein.

:: Sie schaute Jason mit einem Blick an, bei dem ihr Bruder immer schwach wurde und verzog den Mund zu einem kleinen Schmollen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben