• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schade... Können wir uns nicht aufteilen? Du trainierst mit Cecilia und ich mit Sebastian?

:: wollte Isabelle wissen. Dann sah sie Cecilia an. Jason's leicht besorger Ton war ihr nicht entgangen. ::

Eigentlich ganz gut... zumindest fühle ich mich durch diese neue Aufgabe einigermaßen motiviert.

::erklärt Cecilia, die sich trotz allem über Jasons und Isabelles Freundlichkeit wundert. Sie war schließlich eine Vampirin, ein Wesen, dass sie sonst ohne mit der Wimper zu zucken, vernichten würden::

::Etwas streng schaut Jason sie ohne weitere Worte an::

Los macht euch fertig,ich erwarte euch in 5 Minuten im Trainingsraum!
Isabelle kann dir sicher etwas von sich borgen,zum Anziehen..

::Meint er kurz und macht sich schon mal auf den weg um einige Sachen vorzubereiten::

Schade... Kein Training mit Sebastian...

:: murmelte Isabelle. Dann musterte sie Cecilia von oben bis unten und nickte. ::

Ja, ich denke, wir werden schon etwas finden, was dir passt. Komm mit!

:: Sie lief voraus und führte Cecilia in ihr Zimmer. Dort schnappte sie sich eine Trainingshose und ein enges Oberteil aus dem Schrank. Sie lies die Schranktüren offen und lächelte Cecilia zu. ::

Bitte, bedien dich. Müsste dir eigentlich alles passen...

:: Dann zog sie sich in Windeseile um und wartete auf Cecilia. ::

::Cecilia sieht etwas überrascht zu Isabelle::

Warum ist er jetzt so streng?

::fragt sie neugierig nach und sieht dann an sich hinunter::

Das mit den Anziehsachen wär aber nicht schlecht... ich hab nichts ausser dem hier... alles andere ist noch in meiner Wohnung.

::meint sie und folgt ihr dann in ihr Zimmer, wo sie passende Trainingsklamotten aus dem Schrank sucht::

Ist es in Ordnung, wenn ich das anziehe?

Klar!

:: Isabelle setzte sich auf ihr Bett während wie wartete, dass Cecilia fertig umgezogen war. ::

Warum er jetzt auf einmal so streng ist?

:: Wiederholte sie die Frage. Sie überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. ::

Das ist halt so. Erst wird ein bisschen rumgeshakert und dann sind sie wieder streng. Aber hier geht es eben auch um Leben und Tod. Wären Michelle und Jason gestern abend nicht gekommen, dann würde ich wohl nicht mehr hiersitzen. Außerdem ist es für mich ja eine Bestrafung.

:: sie lächelte. ::

Die würde ihren Sinn nicht erfüllen, wenn sie Spaß machen würde. Und was dich angeht.... Ich denke, da sind sie sich einfach nicht so ganz sicher, ob sie dir trauen können.

Ja erst amüsieren und dann dinieren...

::Lächelt sie ihm zu und dachte drüber nach,das sie jetzt viel leiber mit ihm alleine wäre und sich ein Opfer teilen würde,denn der Genuß wenn beide daran sich ergossen,war einfach zu berauschend und meisten führte es ja dazu,wa sie am liebsten mit ihm machte...*gg*::

::Cecilia hört Isabelle aufmerksam zu und nickt zum Schluss::

Ja, das kann ich sogar verstehen. Ich würde mir selbst wohl auch nicht vertrauen, aber ich habe mein Wort gegeben und werde mich daran halten. Ich denke, um so zu werden, wie dieser Vampir gestern, dazu habe ich wohl noch zu viel Menschlichkeit in mir.

::erklärt sie leise::

Ich bin schließlich noch nicht lange ein Vampir.

Ich mag dich trotzdem irgendwie... auch wenn du ein Vampir bist.

:: gab Isabelle offen zu. Sie konnte sich nicht erklären, was sie zu dazu brachte, aber sie hatte es im Gefühl, dass sie sich mit Cecilia gut verstehen würde. Sie stand vom Bett auf. ::

Na komm, wir gehn mal in den Trainingsraum. Die 5 Minuten sind schon längst um und es mag hier irgendwie keiner, wenn man zu spät kommt.

::Jason geht im Trainingsraum auf und ab.Er überlegte wie das wohl weitergehen würde,denn einen Vampir als Verbündeten..das hatte er bislang noch nicht erlebt::

Egal..schaun wir es uns mal an..

::Sagt er zu sich selber::

Danke, das bedeutet mir einiges...

::meint Cecilia leise und folgt Isabelle::

Ich denke übrigens auch, dass ich wohl ganz gut mit dir auskommen werde.

::erklärt sie mit einem kleinen Grinsen::

:: Isabelle lächelte Cecilia noch einmal an und öffnete dann die Tür zum Trainingraum. Sie ging hinein und direkt auf Jason zu. ::

So, da sind wir. Umgezogen und nicht bereit zum Trainieren.

:: Sie schaute Jason auffordernd an und setzte sich dann frech auf den Boden. ::

Also, was machen wir jetzt?

Gut, dann erst das vergnügen. Dann machen wir uns doch gleich mal auf die Suche nach Spass

::Andrej konzentriert sich auf seine Sinne. Sofort nimmt er die Auren zahlreicher Menschen und Vampire wahr. Kurz darauf blickt er zu Jamie::

Auf dem Friedhof...

Werbung:
::Als die Frauen den Trainingsraum betreten lächelt er sie an::

Ihr seid ja fast pünktlich!

::Scherzt er und wird wieder ernster.::

Seid ihr bereit?
Dann zeigt mal,was ihr drauf habt...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben