• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sebastian hörte aus seinem zimmer geräusche aus anderen bereichen der agency und wunderte sich nicht sonderlich darüber, trotzdem raffte er sich auf um seine schwester zu suchen, er hatte lange nicht mehr mit ihr geredet, mit den nötigsten sicherheitsvorkehrungen bestückt betrat er den gang und die internen gebäudeteile der SAFM, die nicht zu den privatwohnungen zählten::

Isabelle!

::rief er in der hoffnung sie hörte ihn von irgendwo her::
 
Werbung:
Alles klar!

::Sagt er kurz zu den zwei Frauen und klopft sich die Kleidung ab::

Das wollte ich von euch sehen.
Also weiter...

::Er dreht sich um und stellt sich wieder an den Platz an dem er vorhin gestanden war und sieht die beiden an::

Wir sind im Trainingsraum!

::Ruft er als er Sebastian hört::
 
Vollidiot... einfach unglaublich...

::murmelt Cecilia leise, während sie sich wieder aufrichtet und den Pflock aufhob, der nun nutzlos auf dem Boden lag. Sie geht zu Isabelle und reicht ihn ihr::

Dieser Kerl wird mir von Mal zu Mal unsympathischer.

::meint sie nur kopfschüttelnd::
 
Ich hoffe du meinst dieses mal nicht mich!

::Lächelt er sie an::

Das war doch schon ein guter Anfang.

::Lobt er die beiden::

(hey Max! Nächstes mal möcht ich einen längeren Kampf! *gg*
leider fall ich ständig ausm net-na warte!!*gg*)
 
Ja, mir wird der Kerl auch immer unsympathischer...

:: stimmte Isabelle ihr zu, nahm den Pflock und legte ihn zur Seite. ::

Wie ist der überhaupt hier rein gekommen?

:: überlegte sie, ließ diese Gedanken dann jedoch wieder fallen und wandte sich an Jason. ::

Ok, wo waren wir?
 
Nein, sicher nicht... den anderen Typen meinte ich. Er mischt sich in Sachen ein, die ihn nichts angehen.

::erklärt Cecilia und stellt verwundert fest, dass sie Jasons Lächeln mochte::
 
::sebastian betritt nach einem kurzen lauf leicht ausser atem den trainingsraum::

da seid ihr also, was ist denn passiert? hatten wir besuch?

::fragte er besorgt den gesichtsausdruck der anderen deutend::
 
Ja, hatten wir. Jared, dieser Idiot, war hier.

:: fasste Isabelle zusammen. Sie ging zu ihrem Bruder hin und umarmte ihn kurz. ::

Es ist aber nichts weiter passiert.

:: Isabelle warf einen kurzen Blick zu Jason. Sie war sich nicht sicher, ob Sebastian schon von ihrem kleinen Ausflug gestern Nacht wusste. Denn gesehen hatte sie ihn den ganzen Tag noch nicht. ::

Uns geht's gut.

:: wiederholte sie. ::
 
::Jason überlegt wieso Jared ein derartiges Interesse an cecilia hat,denn das war offensichtlich.::

Was will Jared von dir ,cecilia?Odre ist es Zufall,daß er immer auftaucht,wenn du da bist?

::Fragt er und schaut sie ernst an::
 
gut isabelle, ich glaub es dir, aber ich hab dich jetzt länger nicht gesehen, sag mir die wahrheit, du warst sicher wieder unterwegs?

::meinte er vorwursvoll nach der umarmung, den großen bruder zu spielen hatte er sich als lebensaufgabe gemacht und ging dieser oft genug nach, isabelle konnte auf sich aufpassen, aber sie war immer noch seine kleine schwester::

jared also...der berühmt berüchtigte...

::fügte er noch nachdenklich hinzu und kratzte sich am kopf::

was wollte er denn in der agency, ist doch recht ungewöhnlich.
 
:.Michelle kam mit Cameron von der Jagd zurück,sie hatte sich recht gut gehalten,aber ihr wurde auch bewusst das sie noch viel lernen musste und somit hatte der Crashkurs Wirkung gezeigt,siesteht vor der Tür,die offen ist und hört lauteres Gelächter von unten,sofort stürmt sie runter und steht vor dfer Gruppe::

Was.....

::fragte sie besorgt und mit einem ernsten Ton in der Stimme::
 
Du machst dir immer zuviele Sorgen um mich...

:: Isabelle schaute ihren Bruder mit einem herzzerreißenden Blick an. Das schlechte Gewissen nahm nun wieder Überhand, diesmal noch stärker als bei Michelle. ::

Ja, ich war unterwegs, aber ich erzähl's dir nachher.

:: Sie warf Jason einen Blick zu der besagte, er solle Sebastian bloß nichts sagen, das würde sie später selbst tun. ::

Wie wär's, ihr zerbrecht euch den Kopf, was Jared wollte und ich geh.... hmm... duschen?

:: Versuchte sie, ihr schlechtes Gewissen zu überspielen. ::


(so ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett... Morgen ab 18 Uhr bin ich wieder da ;) Gute Nacht, schlaft schön!)
 
::Jason sieht die beiden kommen undd ist froh,daß nichts passiert ist::

jared hat uns einen kleinen Besuch abgestattet..

::Sagt er kurz zu Michelle und zieht sie etwas zur Seite::

Ich weiß nicht,aber ich hab kein gutes Gefühl sagt er ihr im Vertrauen um Cecilia und Isabelle nicht zu beunruhigen::
 
Wie konnter er hier rein??

::sah sie besorgt zu ihm und könnte sich ohrfeigen gegangen zu sein,sie sah zu Isa und dem Vamp un merkte an dem Blick,das es nciht so gut gelaufen ist bei dem Kampf gegen ihn::
 
Werbung:
Wir waren im Trainingsraum und Jared hat einfach die Tür eingetreten....

::Er schüttelt den Kopf,was bedeutete,daß Jared sehr stark war::

Jareds Kraft ist gewachsen,Michelle,unglaublich..


(hatte keine Chance zu posten wegen meinem PC-sonst hätt ich ihm den A... aufgerissen...:D haha)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben