• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isabelle saß noch eine Zeitlang schweigend auf dem Boden und beobachtete eher desinteressiert, wie Jason und Sebastian den Türrahmen reparierten. Als die beiden schließlich fertig waren, stand sie auf. Sie gab Sebastian einen Kuss auf die Wange und wünschte allen eine gute Nacht. Dann lief sie in ihr Zimmer, ließ sich auf's Bett fallen und schnappte sich das Telefon um noch ein bisschen mit einer Freundin zu telefonieren. ::
 
Werbung:
(entschuldigt bitte, mein Laptop hat ein Problem und nun hat mein Vater es endlich geschafft den Server hier unten am Pc wieder zu bekommen *g*... Könnte mir jemand sagen, wo ich (Arren) gerade bin, oder sein sollte?)
 
(Also es dürfte jetzt vl so 2-3 Stunden nach Sonnenuntergang sein. Arran ist aber noch nicht aufgestanden, du müsstest also eigentlich noch in deiner Gruft liegen ;))
 
::Cecilia sieht zuerst ein wenig beim Reparieren der Türe zu, fühlt sich aber schnell irgendwie fehl am Platz, da sich alle anderen einfach kannten und sie doch anders war.
Darum zieht sie sich schließlich in ihr Zimmer zurück, legt sich auf das Bett und sieht nachdenklich zur Decke. Eigentlich waren die Ereignisse der letzten Tage gar nicht so schlecht... sie hatte immerhin wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden und vielleicht, vielleicht konnte sie es mit der Agency einmal schaffen, Arran zu vernichten::
 
Sanft kuschelt sich Cameron an Jason und fährt zärtlich seine Linien im gesicht nach.

In diesem Moment fühlte sie sich zwar todmüde von der Patroillie mit Michelle aber auch erleichtert.

Sie genoß es ihren Freund bei sich zu haben und lächelte ihn sanft an.
 
::Jason hält Cameron mit einem Arm fest an sich gepreßt und genießt ihre Liebkosung sehr.

Er dreht sich zu ihr hin,sodaß die zwei Seite an Seite daliegen,lächelt sie an und streift sanft den Träger ihres Nachthemds ihre Schultern hinunter und küßt diese.::

Ich werde unsere Beziehung sicher nicht abn zweite Stelle stellen...

::Schaut er sie etwas ernster,dennoch immernoch liebevoll an::

Nicht absichtlich.....

::Fügt er noch hinzu,währnd er seinen Zeigefinger zärtlich an ihrem Rücken entlang streifen läßt::
 
:.Michelle die wie immer eher ein Nachtmensch ist und um eine Zeit wo Vampire ihr Unwesen draussen treiben eh kein Auge zubekommen konnte,entschloß sich auf einen Auswärtseinsatz zu machen,sie wollte zu ihrem Ionformanten,der ihr schon öfter Infos über neue Vampire brschaffen konnte,die die Satdt betraten,sie legte ihre Vampirjägerkluft an und machte sich auf den Weg,zuvor schreibt sie sich auf den Plan der Mitglieder ein das sie unterwegs ist,was eine Pflicht für jedes Mitglied bei ihnen war,denn ohne diese Liste wüssten sie nicht,wo ihre Leute sind,sobald sie das Haus verlißen und das war manchmal Lebensnotwendig,die Nacht war kühl und etwas neblig,als Michelle auf dem Weg zu einer eher nicht so angesehen Spelunke ist,sie betritt das Lokas und geht sofort an den Stammtisch ihre Informaten,wo er auch wie immer saß,sie unterhielten sich auf etwas unsanftere Art und Michlle verlies das Lokal genau mitden Infso,die sie erhoffte zu bekommen,siestreifte durch die Nacht und beschloß dem Infogang auch noch eine Jagd folgen zu lassen,dazu ging sie zu dem Allseits beliebten Vamptreff dem Bronze::


:.Jamie folgte Andrej mit einem bedrohlichen grinsen auf den Lippen,sie trat hinter ihm hinaus in die kühle Nachtluft und beide folgten dem Päärchen,das zu ihrer Freude in die nicht allzu beleuchtet Seitengasse einbog::
 
Sanft lächelte Cameron Jason an und genoss es wie er ihre hals und schulterpartien mit seinen lippen liebkoste.

Genüsslich schloß sie die Augen.

"ich weiß das du es nie absichtlich tun würdest, du liebst genauso wie ich deine arbeit, und naja zugegeben ich sitze verdammt oft und lang oft vor dem Computer..."

seufte Cameron fast lautlos mit geschlossenen augen.

Dann öffnete sie diese und kam langsam kam sie näher an Jasons gesicht und begann langsam aber dennoch bestimmt und zärtlich seine lippen zu küssen.
 
::Auch Jason schließ nun seine Augen und erwidert ihren zärtlichen Kuß (+brr-Gänsehaut*g*),
der erst sinnlich war und zu einem leidenschaftlichen wird.
Als er seine Augen wieder öffnet,lächelt er sie glücklich an,greift mit der linken Hand neben das Bett,während er mit der anderen immer noch ihren schönen Körper streichelt.
Er holt ein kleines Päckchen hervor und hält es ihr vor die Nase::

Für dich,mein Schatz...
 
(gänsehaut vom küssen ist dochs chön *g*)

Sanft löste sich Cameron von ihm als sie bemerkte das er mit der freien hand hinter dem bett irgendwas machte.

Überrascht blickte sie an und nahm das paket an sich.

vorsichtig löste sie die schleife

(was ist den drin?)
 
::Seit Wochen hatte Enrique überlegt womit er seine Süße überraschen könnte.
Er hatte für Cameron ein wunderschönes silbernes Kreuz,als Kettenanhänger gedacht,in einer Kirche weihen lassen,zum Schutz gegen die Untoten.
Dazu hatte er einen selbstgeschnitzten Eschenen Pflock für sie gemacht,was schwierig war,da sie ja immer zusammen waren.
Jetzt schaut er sie gespannt an.
Sie hatte schon einmal den Wunsch danach ausgesprochen und nun hoffte er,daß sie sein Geschenk nicht für einfallslos hält::
 
Als Cameron den deckel hebt bleibt ihr der atem weg.

Darin in einem samtbett lagen eine wunderschöne silberkette und ein unglaublich toller Pflock.

Vorsichtig nahm sie erst die kette heraus und betrachtete sie im licht des mondscheines welcher in ihr zimmer viel.

"sie ist.... wunderschön" flüsterte sie.

Dann nahm sie den pflock heraus und fuhr mit ihren händen sanft die verzierungen nach.

"hast du den selbst gemacht?" sah sie überrascht und glücklich ihren Jason an.
 
::Als Andrej sieht, wie das Paar in eine dunkle Seitengasse abbiegt, schüttelt er leicht den Kopf::

Dass diese Idioten es aber auch gar nie besser wissen. Man könnte beinahe denken die warten nur darauf von uns vernascht zu werden

Schnappen wir sie uns!
 
Sieht man das?

::Verzieht er etwas peinlich berührt,sein Gesicht.
Er hatte sich sehr bemüht,er war auch toll geworden-dennoch ist er eben kein Schnitzmeister...::

Und?
Freust du dich ein wenig?
Du hast mir doch gesagt,daß du dir sowas wünschst....

::Lächelt er sie an,nimmt ihr dei Kette aus der Hand und legt sie ihr zärtlich um den Hals,den er anschließend wieder küßt.::
 
Werbung:
Ich bin von morgen, Montag den 12.04 bis Freitag den 16.04 in Urlaub. Ich werde am Samstag evtl. nachmittags online kommen, höchstwahrscheinlich aber erst sonntag abend.
Wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit und postet nicht zuuu viel, sonst muss ich so viel nachlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben