• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron ist so vertieft in ihrem Kampf gegen den sandsack das sie Sebastian und Jason nichtmal bemerkt.

Immer wieder denkt sie sich das sie einfach besser werden muß, außerdem kreisen ihre gedanken um die kleine vampirin welche nun beim SAFM war
 
Werbung:
::Jason blickt Sebastion entschuldigend an und geht auf seine Freundin zu.
Er berührt sie,im,m,er in sicherem Abstand an der Schulter,hätte fast einen Schlag abbekommen,dem er gekonnt ausweicht::

War ich denn so schlecht heute Nacht....

::Neckt er sie grinsend::
 
"oh hi" meint Cameron außer atem und bemerkt jetzt erst Jason und Sebastian.

Sie streift sich die nassen haare aus dem gesicht und trocknet den mund.

"nein sicher nicht" lacht sie und küsst ihren Freund leidenschaftlich
 
::Liebend gern läßt er sich von ihr küssen.
Als er seine Augen wieder öffnet und sich aus der Umarmung löst,grinst er sie keck an::

Fertig für ein paar Trainingseinheiten?!

::Sagt er und stößt sie leichrt an::
 
"immer - hier oder im bett " erwiedert sie frech und geht einen schritt zurück und betrachtet ihn von oben bis unten

(alex - pm box löschen bitte)
 
::Kurz sieht er zu Sebastian,der an der Seite steht und sich sichtlich amüsiert,dann sieht er Cameron an und stellt sich in Abwehrposition,etwas gespielt stärker als sie,meint er::

Willst du es versuchen,Schatz?

::Er grinst::

(gelöscht,Schatz!)
 
"ich weiß nicht so recht" beginnt Cameron und kommt mit sanften hilflos blickendem blick auf Jason zu.

Als sie kurz vor ihm steht küsst sie ihn. doch plötzlich geht siein die knie und fegt ihm die beine weg.

(danke schatz)
 
::jason fliegt zu Boden::

Du Luder!!!

::Grinst er sie von unten an.Ert steht drauf,findet sie erotischer denn je.
Doch dann springt er vom Boden auf,springt ihr mit beiden Beinen gefgen den Brustkorb und landet auf seinen Füßen,während er zusieht,wie Cameron durch die Luft fliegt.
Er hatte absichtlich nicht zu hart zugetreten,aber sein Schatz wollte Übung und die will Jason ihr geben.::

Weiter?!

::Fragt er sie neckisch,aals sie am Boden aufprallt::
 
Cameron prallt leicht am boden auf doch dann Michelles crash -kurs kanns ie sich unbeschadet abrollen.

"Gerne schatz" meint sie und steht auf.

"für das luder muß ich mich doch noch erkenntlich zeigen" grinst sie frech und kommt langsam auf ihn zu bis sie nur noch 2 meter trennen
 
::Jason läßt nicht zu,daß sie sich weiter nähert und rollt sich,in einert Art "Hechtsprung" zu ihr,schnappt sie und wirft sie wieder auf den Boden.::

Na,Schatz...du kannst doch mehr...


::Grinst er sie an um sie zu provozieren,gibt ihr noch eine kleinen AStupps,während sie am Boden liegt::
 
Cameron lächelt Jason an der nun vor ihr steht während sie auf dem boden liegt

Sanft winkt sie ihm mit einem finger das er sich zu ihr nach unten beugen soll.

als er das tut gibt sie ihm überraschend einen tritt ind en bauch der ihn zurückschleudern solte
 
::Nicht wirklich überrascht über iheren Angriff taumelt er einige Meter zurück::

Ja,du bist ein Luder!!

::Grinst er sie an und rennt auf sie zu.
Um zu sehen wie sie sich verteidigen kann ,täscht jason einen Angriff mit den Armen an,indem er auf sie einschlägt::
 
Cameron steht blitzschnell auf und lächelt frech.

Als Jason mit den schlägen beginnt wehrt sie die meisten mühelos ab und duckt sich dann um ihm einen schlag auf das brustbein zu verpassen
 
Er fängt Camerons Schlag mit seiner Hand ab,hält nun die ihre fest in der seinen und nimmt sie fest in die Arme::
:

Wir müssen noch oft üben,Schatz!

::Grinst er als Cameron sich unverhofft befreien kann und zum Gegenschlag ansetzt::
 
Werbung:
Cameron lächelte "Keine Angst das deine Freundin eine ebenbürtige Gegnerin wird?"

doch dann stoppte sie ihren Gegenangriff mit dem sie ihren ellbogen in Jasons Rippen stoßen wolllte und lies die arme sinken.

Immer noch lag sie in Jasons Armen und lehnte sich erschöpft an ihren Freund.

"ich kann nicht mehr ich trainiere schon seit stunden... ich bin fertig" seufzte sie.

Cameron spürte wie ihre knie mittlerweile nachgaben und jeder muskel in ihrem körper zu schmerzen begann von dem ungewohnt harten training
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben