• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Er lächeld sie an,und küßt sie auf die Stirn::

Du bist doch schon ziemlich gut,für einen Computerfreak!

::Grinst er,löst sich aus der Umarmung und klopft ihr im Vorbeigehen auf den Hintern..::

Na dann..verschwinde unter die Dusche,Schatz!

...Sebastian.....können wir anfangen?!
 
Werbung:
"danke liebling" meint sie grinsend und sieht ihn frech an als er ihr einen klaps auf den hintern gibt.

sie schnappt sich ihr handtuch legt es um den hals und öffnet die haare. nachdem sie ihr mitgebrachtes mineral beinahe ausgetrunken hat verschwindet sie aus dem trainingsraum, steckt aber noch kurz den kopf zur tür rein.

"Sebastian? Bitte zerleg meinen Freund nicht gleich in alle einzellteile" lachte sie frech und war dann weg
 
:.Michelle die umbedingt mit Jason sprechen musste,über das wsa sie herraus gefunden hat,ging in den Traniningsraum::

Na ihr zwei!!

::lächeltsie Sebastian und Jason zu und sieht geraden noch Michellle in die Dusche verschwinden::

Ich war im Bronze Jason und wie immer war unser lieber Brad sehr redelustig,Jared und seine Leute befinden sich nach seiner Info auf dem städticshen Friedhof.........aber Michelle sollte das im Net nochmal prüfen,ob sie noch Anhaltspunkte findet,das da in letzter Zeit öfter Firedhofswärter oder Menschen verschwunden sind...

::beendet sie ihre Aussage,zieht ihr Shirt aus,wobei ein Trägershirt zum Vorschein kommt,macht ihre Haare mit einem Haargummei zusammen und reagiert sich mit gezielten und kraftvollen Schlägen am Boxsach ab::
 
::Genau hört er Michelle zu,nickt und geht aus dem Raum um mit Cameron einen Blick ins Internet zu werfen.::

Verschieben wir eben unser Training,Sebastian..

::Sagt er noch,ohne sich umzudrehen,macht nur eine kurze Handbewegung.
Als er in die Wohnung kommt erzählt er Cameron von Brads Geplaudere und bittet sie mit ihm ins Büro zu komen.::

Wir haben auch nie unsere Ruhe vor diesen Blutsaugern..

::Sagt er verärgert::
 
::Sebastian wollte sich gerade freuen endlich mit dem Training beginnen zu können, nachdem seine Bauchmuskeln durch das Lachen bei Camerons und Jasons gefecht schon genug trainiert worden waren, als Michelle mit ihrer Nachricht kam und Jason daraufhin sofort zu Cameron eilte::

Sowas nennt man dann wohl Schicksal...

::fängt er an seine Sachen wieder einzupacken und setzt sich anschließend leicht resigniert auf den Boden::
 
Na ich bin doch auch noch da....

:.sah sie zu Sebastian und wusste das er nicht gerne mit ihr tranierte,aber Jason musste dafür Sorgen das Cameron nun nachsah im Internet::
 
Ich weiss Michelle und das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich bin nur mit Jason ein eingespieltes Trainingsteam und mit jedem anderen fällt mir das schwerer.

::schaute er zu ihr auf und versuchte zu lächeln::

Erinnerst du dich noch manchmal an das Leben vor der SAFM?

::kam es ihm in den Sinn, weil ihn diese Frage bezüglich Isabelle und überhaupt manchmal beschäftigte::
 
Nein nicht so sehr,wier du weiß waren meine Elern schon Mitglied und ich bin hier groß grworden und habe alles übernommen,als Aaran sie getötet hatte....

::sah sie hn an und zeigte keinerlei Gefühlsregung,sie hatte gelernt das abzuschalten,denn es war m Kampf einfach zu störend,wenn Gefühle im Spiel waren und vor allem gefährlich::

Ja aber man sollte auch ab und an mal was anders tun,denn so lernt mehr andere Griffe...

::erwidert sie auf die Aussage,das er nur mit Jason kämpft::
 
::Währenddessen hatten sich Cameron und Jason vor dem PC eingefunden und durchstöbern nun das Internet::

Normalerweise sind Brads Informationen gut...

::Sagt er zu Cameron,als sie auf eine Seite klickte,die das Verschwinden von Personen auf dem städtischen Friedhof beinhaltet.::

Auch diesmal...

::Wortlos schaut er Cameron an::
 
Cameron hatte sich nachdem Jason sie geholt hatte sofort an den Pc gesetzt.

Nach kurzem tippen erschienen einige zeitungsberichte die über den tod der friedhofswärter erschienen waren.

"vor denen werden wir nie ruhe haben" meinte Cameron und las laut vor.

"In den Letzten beiden monaten verschwanden immer wieder Friedhofwärter des städtischen friedhofs sowie jugentliche die sich in der nähe des parks aufgehalten hatten. Grausame Funde boten sich da als eine ältere dame beim spazieren gehen mit ihrem Hund die Leichen zweier Junger menschen entdeckte. Die Polizei gibt noch keinen kommentar bez. der Wunden - "die als Bissspuren von Vampiren" von einigen Sci-Fi Fanatikern so bezeichnet wurden, - ab."

"nichts neues oder?" meinte sie und blickte zu Jason hoch
 
::Jason nickt ihr zu::

Na dann überbringen wir Michelle mal die frohe Botschaft..

::Er richtet sich auf,seufzt und geht zur Tür,dort dreht er sich um und wartet auf Cameron::

Kommst du?
 
"ja ich komm schon" meinte Cameron sie hatte noch schnell ein paar der berichte sowie eine lagekarte der gefundenen leichen sowie der verschwunden personen wo sie zuletzte gesehen wurden ausgedruckt mit den zetteln in der hand eilte sie zu ihrem freund.

"Dafür gehen wir nachher gemeinsam duschen" meint sie geheimnissvoll und grinst, da sie ja jetzt keine zeit dafür gehabt hatte
 
::Grinsend nimmt er ihre Hand,nickt eifrig und geht mit ihr in den Trainingsraum.::

Brad war wiedermal sein Geld wert!

::Sagt er nur kurz,als sie vor Michelle und Sebastian stehen.::
 
Was habt ihr rausgefunden...

:.fragt Michelle ausser Atem,da er sie imer noch auf den Boxsack einschlug und der Schweiß perlete schon an ihrer Strin,ab,man konnte sehen wieveil Kraft sie hatte und wie sich ihre Muskeln anspannten wenn sie darauf einschlug::
 
Werbung:
"Ich habe einige Zeitungsartikel gefunden sowie einen lageplan der Polizei ausgedruckt wo die leichen gefunden waren und wo man spätere opfer welche tod gefunden waren bzw verschwunden sind zuletzt gesehen wurden"

Cameron hatten den lageplan hervorgezogen aus dem ganzen blätterhaufen welcher später im archiv enden würde.

"Und in der Nähe liegt der Friedhof, das Bronze und der Park. drei Zentrale Punkte wo sich gerne um später stunde jugendliche treffen."

beendete sie ihren bericht und sah Michelle an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben