• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron lässt sich glücklich die kette umlegen.

"nein man sieht es nicht es ist wunderschön - doch nur du weißt was ich mir gewunschen habe und das ich selbstgeschnitzte Pflöcke liebe. Ich danke dir mein schatz. das sind .... unglaublich tolle geschenke. Ich liebe dich"

antwortete sie ihm freudestrahlend - man sah ihr an wie sehr ihr die geschenke gefielen.

sanft küsste sie ihn nachdem sie den pflock liebevoll auf ihren nachttisch gelegt hatte
 
Werbung:
Ich liebe dich auch...

::Flüstert er zurück und schließt zufrieden die Augen.
Er hält seine Freundin fest in den Armen und ist völlig zufrieden wie es im Moment wieder läuft zwischen ihr und ihm::

Ich wünschte,es könnte öfter so sein.....

::Er stopt mitten im Satz um nicht wieder dieses leidige Thema zu beginnen.::
 
"Ja ich weiß. Aber die arbeit ist auch wichtig. das SAFM braucht dich einfach" meint sie sanft und beginnt sanft von seinen lippen hinab seinen hals zu küssen.

Cameron umgeht absichtlich das Thema da sie es leid ist darüber zu streiten, und es endlich wieder genießen will mit ihrem Freund zusammen zus ein
 
Während Cameron um zu reden stoppt fährt sie mit ihren fingern den weg entlang zurück

"Aber du bist der der Vampire killt ich sitz nur vor dem pc" lächelt sie und setzt den weg sanft fort
 
Pscht...

::Sagt er lächelnd und hält ihr den Finger über den Mund ,denn er will nicht mehr über die Arbeit sprechen,die sowieso schon viel zu oft zwischen ihre Beziehung gerät.Er will nur eine schöne Nacht mit ihr verbringen,was sie auch machen............::
 
::Michelle betrat das Bronze undalle Vamps die dortaisch aufhielten,atemten einmal teif ein,denn sie kannte sie und keinte wagte es sich ihr den Weg zu stellen oder gar einen Kampf anzufangen von den alten Vamps,doch ein ziemlich junger der nicht wusste wer gerade das Lokal betreten hat,leckte sich die Zähne und ging auf dsie zu,Michelle brauchte gerade mal vier Handgriffe und der Vamp zerfiel zu Staub::

Noch jemand...

::schaute sie bedrohlich umher,doch niemand der Vamp machte Porbleme,sie ging zu ihrem Informand,der ihr nach einem einstündigen Gespräch in wenig Schweineblut und den Diel,das sie ihn leben lasst, den Tip,des städischen Friedhofs gab,daraufhin verließ sie sofort dasBronze auf den Weg zurück zum Hauptquartier::



Ja als sie uns vernaschen Süßer!!

:lächelt sie Anrej an und beide tigerten den Paar entgegen und Jamie konnte das Blut der Menschen schon riechen und es belügelte sie bis in die kleinste Zelle ihre Körpers,alssie vor dem jungen Mann,stand,ihn von hinten an sich riß und ihm ihre Vampirzähne mit voller Wucht in die Halschlagarder schlug,sie saugte anfangs ganz langsa,.doch das gefühl das das,frische Blut in ihr anrichtet,ließ sie immer schneller saugen,so das sie mal wieder total in ihre Euphorie zu dem Blut alles um sich vergaß und einfach nur den Augenblick genoß,wie sich das Blut in ihremKörper verteilte und ihr neues Lebensgefühl gab::
 
::Andrej riss die junge Frau herum, blickte ihr ins vor schreck erstarrte Gesicht. Ein Ausdruck den er einfach liebte. Er lächelte geringschätzig und schlug ihr seine Zähne dann in den Hals. Die Hitze ihres Blutes durchflutete ihn, er hörte wie ihr Herz erst schneller schlug und dann immer langsamer wurde, je mehr Blut sie verlor. Kurz bevor sie starb liess er von ihr ab, packte sie fester und schleuderte sie dann von sich weg, sodass sie gegen eine Mauer prallte und dort elend verendete.

Er drehte sich um, ging auf Jamie zu, legte ihr eine Hand auf die Schulter, die andere an ihre Taille und beginnt ihren Nacken zu küssen::
 
Jared, der nach seinem kurzen Abstecher in die Agenzy nicht weit fort war, sitzt auf dem Dach des gegenüberliegenden Gebäudes und beobachtet die Bemühungen, die Spuren seines Eindringens zu reparieren. Lächelnd macht er sich über die Feuertreppe auf und davon und stolpert dann zufällig über Michelle. Interessiert folgt er ihr in geringer Entfernung und schüttelt dann den Kopf, als sie sich wieder auf den Haimweg macht

Schwächling, uns einfach zu verraten... meint er im Nachhinein und macht sich auf den Weg zum Friedhof, biegt dann aber ab und verschwindet für diese Nacht in den nahen Wäldern
 
:.Jamie die gerade den letzten Schluck des Blutes ihre Opfers genoß und ihn dann zu Boden gleiten ließ,überleif ein kleiner Schauer an Gefühlen,als Andrej sie an Hals küsste,sie war noch so in Euphroie wegen des Blutes das sich durch ihre Adern ausbreitet,das sie ihn an sich riß und ihn so leidenschaftlich mit Küssen übersäte,das sie ihn ausversehen dabei mit ihren Zähnen kratzte,so das sie einen kleinen Schluck von seinem Blut genoß,was unter Vampiren,soviel wie der Sex zwischen Menschen bedeutet und ihnen auch genau diese Gefühle bescherte,sie atmete etwas teifer und hörbar schneller,als das bißchen Blut von Andrej sich in ihr ausbreitet::
 
::Wiedereinmal sitzt Jason schon den ganzen Tag in seinem Büro.
Er lehnt in seinem Sessel,die Arme hinter dem Kopf verschränkt und überlegt,wieso es dem Vampir so leicht gelungen war ihn zu überwältigen.::

Mist....

::Er schließt den Akt,der vor ihm auf dem Tisch liegt,steht auf und beschließt mit Sebastian zu trainieren.
Er klopft an sein Zimmer und wartet auf Antwort::
 
::Michelle spürte das ein Vamp in ihrer Nähe war,aber eilte lierb schnell ins Hauptquartier um zu sehen wer es war,denn sie musste das ales genau nachsehen in den Akten und im Comp,sie gab die Geheimnummer ein an der Tür und betrat das untere Gecshoß und machte sich an die Arbeit::
 
::Sebastian brütete auf seinem Bett über einigen Akten, als ihm einfällt etwas Ablenkung von dem Stress mit Isabelle und überhaupt allen mal wieder gebrauchen zu können, also geht er zur Tür um sich samt Trainingstasche auf den Weg zu Jason zu machen, als es gerade klopft, Sebastian öffnet und staunt nicht schlecht::

Hey, ich hatte gerade die gleiche Idee!

::meint er grinsend und schließt die Tür ab um sich mit Jason auf den Weg zum Trainingsraum zu machen::
 
Cameron hatte sich durch ihre patroullie mit Michelle ehrgeizig daran gemacht zu trainieren.

Völlig verschwitzt trat und boxte sie auf einen sandsack ein.

Ihre blonden haare hatte sie zusammengebunden zu einem knoten, und sie trug außer turnschuhen, einer roten trainingshose und einem weißen kurzen top nichts - damit die kleidung sie nicht behindern konnte
 
Werbung:
::Als jason gemeinsam mit Sebastian den Trainingsraum betritt ist da Cameron,die ihre geballten und aufgestauten Aggressionen an einem Sandsack ausläßt::

Da siehst du mal,wie gefährlich ich lebe...

::Sagt er scherzhaft zu Sebastian und grinst ihn dabei an.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben