• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat Glück das ich ncht da war,ich hoffe euch ist nichts weiter passiert...

::sah sie besorgt in die Runde::

Hat er wsa nützliches von sich gegeben,denn er spielt ja so gerne mit seinen Worten...

::fragte sie und wr sofort wieder voll in ihrem Element::
 
Werbung:
::sebastian nickte beruhigt und ließ von isabelle ab, seine gedanken schweiften zu jared ab, warum wollte dieser vampir bloss immer ärger und wie konnte seine kraft so immens werden, dass er sich sicher sein konnte, ihm würde nichts geschehen, rätsel über rätsel, doch sebastian wollte wie die anderen daran arbeiten::

schwesterchen, trotzdem bin ich auf deine erklärung nachher gespannt...

::meinte er noch und raufte sich dann wiedr die haare bei dem gedanken an jared::
 
::Jason schüttelt den Kopf::

Nur,daß er niemanden verletzen wollte..
Der spielt mit uns..irgendwas ist da im Busch..

::Überlegend schaut er Michelle an.
Vielleicht wäre es besser gewesen,wenn sie hier gewesen wäre,dennoch bezweifelt er,daß sie in diesem Moment etwas ausrichten hätte können::

Aber ich muß Isabelle und Cecilia ein lob aussprechen.

::Er sieht kurz anerkennend zu ihnen rüber::

Sie haben wirklich schnell reagiert und gut gehandelt...
 
Na was er kann,kann ich schon lange,wenn er hier war kann ich ihn auch finden...

::sie sah die Gruppe an und lächelte bei den Worten Sebastians,denn sie klangen fast wie ihre eigenen::

Na mag sein das er schneller geworden ist,das heißt nur das wir uns besser vorbereiten müssen...
 
::Zustimmend nickt er und schaut in die Runde::

Also morgen Leute...training
Ich würde sagen,daß wir uns noch vorher zusammensetzen und die Lage genau besprechen..

::Er sieht zu Sebastianb::

Hilfst du mir noch die Tür so weit zu reparieren,daß nicht jeder ein und ausgehen kann?


(gute Nacht Leute-bis morgen!!)
 
::sebastian hörte den anderen zu und war mit ihnen einer meinung, es gab selten dinge worüber sie fast geschlossen redeten ausser in sitzungen, doch dies hier war mal wieder eine ernstzunehmende sache::

klar jason, ich helfe dir.

::meldete er sich dann und folgte diesem zu der besagten stelle::
 
(ihr ward fleißig)

Cam war Michelle in die Trainingsräume nachgefolgt und hatte dem gespräch gelauscht.

Sie war sichtlich erleichtert das Jason und den anderen nichts passiert war.

Erschöpft strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht.

"Ein fenster ist zerbrochen hab ich vorhin bemerkt" sprach sie dann trat sie auf MIchelle zu

"Ich danke dir dass du mich mitgenommen hast." meint sie lächelnd was als entschuldigung gemeint war.

"Außerdem denke ich wir sollten eine Alarmanlage einbauen. Jarod nervt..."
 
::Cecilia lauschte dem Gespräch der Leute aus der Agency. So, wie es sich anhörte, waren sie schon länger hinter den Vampiren dieser Stadt her.
Jasons Aussage, sie hätte sich bei Jared gut geschlagen, hält sie aber dennoch für eine äußerst beschönigende Beschreibung. Er war viel zu schnell für sie gewesen und sie glaubte nicht, im Ernstfall auch nur im geringsten gegen ihn anzukommen::
 
:: Auch Isabelle lauschte gespannt der Unterhaltung. Ein Lagebesprechung? Die Sache schien ernster zu sein, als Isa dachte. Für sie war Jared ein nervtötender Vampir, aber Michelle und Jason schienen sich wirklich ernsthafte Gedanken über den ungebetenen Eindringling zu machen.
Schweigend beobachtete sie die Szene. ::
 
::Andrej zieht Jamie mit sich zur Bar, von wo aus sie den ganzen Raum überblicken können::

Na süsse, schon was erblickt, was dir gefällt? Was hälst du von denen da?

::er deutet leicht mit dem Kopf auf ein junges Päärchen, welches in einer etwas abgedunkelten Ecke sass::
 
Ja die sehen lecker aus...

::lächelt sie Andrej frech entgegen und läßtkurz ihre Zähne aufblitzen,sie hatte großen Durst und würde am liebsten jetzt schon über sie herfallen::
 
::Sebastian begab sich mit Jason daran die Einbruchstelle zu betrachten und so gut wie es gin zu reparieren, er schaffte das nötige Werkzeug heran und strich mit den Fingern über die herausgeschliffenen Risse::

Also zerstören hat Jared drauf...sieht übel aus...

::meinte er und dachte daran, dass trainieren weitaus angenehmer war::
 
Cameron ging ohne auf Michelles Ok zu warten in die kleine werkstatt und holte bretter, hammer und nägel um das fenster notdürftig zu verschließen bis der Handwerker kam

Dann kam sah sie zurück zu den anderen und wartete das ihr Freund und Sebastian wieder zur gruppe stießen
 
::Jason begutachtet die kaputte Stelle ebenfalls und nickt verneinend::

Er hat den Rahmen ganz schöm beschädigt...wir werden wohl ein provisorisches Schloß anbringen müssen...

::Er geht um Werkzeug zu holen.
Als er wiederkommt reicht er Sebastian einen Schiebehebel,den er an der Tür befestigen soll.
Er selbst bringt die Ankerung für den hebel am Türrahmen im Inneren des raumes an::

So,das müßte reichen....

::Zufrieden rüttelt er noch daran und lächelt Sebastian an bevor er zu >Cameron geht,sie zärtlich in den <Arm nimmt und mit ihr ins Bett geht,nachdem sie sich alle gute Nacht gesagt hatten::
 
Werbung:
::Andrej lächelt vielsagend::

Nur noch ein kleines bischen Warten Süsse. Nur, bis die beiden hier draussen sind...

::er zwinkert ihr kurz zu un dgeht dann rüber zu dem Pärchen. Frech setzt er sich einfach neben die junge Frau und baggert sie an. Mit dem erwünschten Erfolg. Es dauert keine zwei Minuten, bis das Paar aufsteht und die Bar verlässt, nicht ohne Andrej noch einen angewiederten Blick zuzuwerfen...

Andrej grinst den beiden kurz nach, nickt dann Jamie zu, bleibt selbst aber noch einen kurzen Moment sitzten, bevor er aufsteht und dem Päärchen folgt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben