• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared gähnt und springt dann von der Friedhofsmauer. Ihm ist langsam etwas langweilig und daher geht er Richtung Agency, wo er hofft, ein wenig Spass haben zu können
Als er vor der Tür steht, klopft er erst höflich an


Aufmachen, der große, böse Wolf ist da... sagt er grinsend, mit rauer Stimme
 
Werbung:
Darf ich gleich mal sagen, dass ich nichts drauf habe? Ich habe bisher nur studiert und noch nicht mal einigen ungeliebten Personen in der Hintern getreten.

::erklärt Cecilia, die überhaupt nicht weiß, wie sie das Problem "Kampf" angehen sollte::
 
::Plötzlich meint Jason etwas gehört zu haben::

Pscht!

::Sagt er kurz und hält den finger vor den mund.
Als er nichts mehr hört hält er es für Einbildung,denn es kann niemand in die Agency und im Untersten Geschoß konnte er kaum etwas hören::

Also gut..
Was ist Isabelle-auf mit dir-kämpft!
 
Gut, dann nicht, ich muss es schließlich nicht zahlen erklärt Jared schulterzuckend der Tür und sich sich ein Fenster. Geschickt klettert er die Mauer hoch, schlägt das Fenster ein und springt hindurch. Als er seine Kleidung abklopft, spürt er Cecilias Gegenwart und folgt dieser bis zum Trainingsraum

Guten Abend grüßt er freundlich
 
::Cecilia wirbelt mit einer Geschwindigkeit herum, die sie selbst überrascht, als sie Jared hört und sieht ihn verwirrt an::

Was willst du schon wieder?
 
Agency-Leutchen. Ich glaub, mit denen werden wir genug Spass haben. Aber die werden warten können, oder besser gesagt müssen. Ich bin ziemlich durstig...
Geh'n wir erst mal was trinken

::meint er dann bestimmt, nimmt jamie's Hand und betritt mit ihr zusammen das Bronze::
 
:: Isabelle war gerade aufgestanden, um mit dem Training anzufangen, als Jared plötzlich in der Tür zum Trainingsraum stand. Sie starrte ihn perplex an, sagte jedoch keinen Ton. Sie wich auch nicht zurück, aber ihre Augen verengten sich. ::

Wie um alles in der Welt kann ein Vampir so blöd sein, freiwillig in die Agency zu spazieren?

:: fragte sie sich innerlich. ::
 
Jared lehnt sich, noch immer freundlich lächelnd, an den Türrahmen und betrachtet die drei eingehend

Ich wollte euch nur einen guten Abend wünschen
Ihr wart in letzter Zeit so inaktiv, da dachte ich mir, ich schau mal bei euch rein, wies euch denn so geht...
 
::Jason zögerte nicht und greift gleich an.
Blitzschnell springt er hoch und schleudert den vampir mit einem gewaltigen Tritt zur Tür hinaus.
Er rennt hinterher und ziehtseinen Pflock aus dem Gürtel,den er auf den am Boden liegenden Vamp stößt::
 
::Cecilia fühlt sich bei Jareds Anwesenheit unangenehm an die ganze Situation mit Arran erinnert, da Jared sie gestern auch darauf angesprochen hatte. Zögernd läuft sie zu Jason::

Kann ich dir helfen?
 
Jared lässt sich von dem Tritt nach hinten treiben und stolpert unglücklicherweise. Bevor Jason allerdings gefährlich werden könnte, ist Jared wieder auf den Beinen und bewegt sich kurz so schnell, dass er leicht verschwimmt. Plötzlich steht er hinter Jason, hält die Hand mit dem Pflock fest und drückt ihm die andere gegen die Kehle

Das war falsch, ich hatte nicht vor, jemanden zu verletzen...
 
::Cecilia sieht im ersten Moment ziemlich erstaunt auf die außergewöhnliche Geschwindigkeit Jareds, beschließt aber dann, einzugreifen. Ohne wirklich zu wissen, was sie eigentlich tut, verpasst sie Jared einen seitlichen Tritt::
 
:: Isabelle hatte die ganze Szene beobachtet. Sie hatte sich lieber rausgehalten, um Jason nicht im Weg zu stehen. Als Jared jedoch plötzlich hinter dem Agenten steht, handelt sie. Sie schnappt sich 2 Pflöcke und wirft Cecilia dann einen zu. ::

Cecilia! Hier, fang auf!

:: ruft sie ihr vorher zu. Jared lässt sie dabei nicht aus den Augen. ::
 
Werbung:
Jared sieht den Tritt aus den Augenwinkeln und dreht sich zu Seite, Jason verwendet er als Schild, dann lässt er den Menschen los

Du musst noch viel lernen meint er zu Cecilia, dann dreht er sich um und verlässt die Agency wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben