• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werden wir wohl heute Abend erst spät essen....

::Bemerkt Jason und schmunzelt ein wenig::

Also,dann werden wir mal die Truppe mobilisieren.
Was schlägst du vor,Michelle?

::Er stützt die Arme in die Seite und schaut alle gespannt an::
 
Werbung:
Ja also das hört sich alles nach ihnen an,aber wir sollten uns besser vorbereiten,erst ein paar Infotrupps losschicken,denn wenn Aarran sich da rumtreibt und auch Andrej und Jared,haben wir es mit starken Gegner zu tun und die vernichtet man nicht einfach....

::erwidert sie undd ekjt an Aarran,wie oft sie es schon versucht hat::

Vor allem gehört Aarran und Jared mir....das wisst ihr,sie werden büßen...

::schlug sie bei der Vorstellung noch fester auf den Boxsack ein,der nun ganz schön zurück federte::
 
Aber wen sollen wir schicken?

::fragt Jason sie kopfschüttelnd::

Isabell?
Oder vielleicht sogar Cecilia?
Das können wir nicht nochmal riskieren-in diesem Fall.

::Allessagend schaut er sie an.Vielleicht wär es das beste,wenn Michelle und er selber gehen würden::
 
:.Michelle beendete es gegen den Boxsack zu schalgen und wischte sichd en Schweiß ab,sie sah ihn an und dann auf die Uhr::

Na wir beide gehen....

::sagte sie und sah Michelle an,sie wusste das sie nun wieder sich ärgern würde,aber es war zu gefährlich und sie wollte niemand von den anderen verlieren::
 
::Stumm nickt er Michelle an und dreht sich um um zu gehen::

Treffen wir uns in 10 Minuten in der Agency-mach mich noch schnell kampfbereit..

::Wobei er meinte,daß er sich umziehen muß.
Mit den Worten verläßt er den Trainingsraum,ohne ein weiteres an Cameron zu richten,denn auch er weiß,daß das nur wieder einen Konflikt heraufbeschwören würde::
 
*das ganze training umsonst* flucht Cameron innerlich und seufzt nur. doch sie hat schon einen plan.

"Tja dann verschieben wir die dusche" meint sie lächelnd zu Jason und gibt ihm einen kuss bevor er geht. "pass auf dich auf"

dann verschwindet sie zum PC
 
:.Michelle sah zu Sebastian und lächelt::

Na das nächste mal kommst nicht drum rum...

::erwideterte sie und verschwand in ihr Zimmer,sie zog sich um und setzte sich warten auf Jason im Büro auf das Sofa::
 
Okay,wir können los!

::Sagt jason,der sich gerade zur Tür hereinlehnt,sich am Türstock festhält und Michelle ein Zeichen zum Aufbruch,mit dem Kopf deutet::

Heute treten wir den Vamps mal so richtig in den Ar...
 
Jason.....

::lächetl sie ihm zu und schüttelt theardralsich den Kopf::

...Infogang,schon vergessen??

::hackt sie sich bei ihm unter und beide verlassen die Agency,bereit alles rauszufinden was raus zufinden war::
 
Was,wenn ich mich nicht halten kann-Jared hat mein männliches Ego letztens schwer angeknaxt..

::Grinst er sie an als sie den Weg richtung Friedhof einschlagen.
Sie nehmen einen Umweg und suchen den Schutz von Bäumen und Autos,um nicht sofort entdeckt zu werden.
Jason ist angespannt.::

Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht...

::Flüstert er Michelle grinsend zu,als er sich etwas gduckt an einen Baum lehnt::
 
::sebastian verabschiedete sich und blieb allein im trainingsraum zurück, in gedanken versunken bearbeitete er noch ein paar geräte um in form zu bleiben und verschwand später in seinem zimmer, wo er sich wie sooft aufs bett legte und über die tage und die vampire nachdachte...er war nun schon etwas länger bei der SAFM als seine schwester und doch fehlte ihm immer etwas um sein leben ausgefüllt zu sehen::
 
Wild entschlossen schlüpfte Cameron aus ihrem Büro nachdem sie sich vergewissert hatte das niemand am Gang war und fuhr mit dem lift in ihr zimmer.

Sie duschte und zog sich um - bequeme kampfkleidung. nun wollte sie Michelle beweisen das auch sie es wert war auf patroullie mitgenommen zu werden.

Cameron atmete tief ein als sie in die kalte nacht hinaus trat, immer fest ihren plock fest umschlossen in der jackentasche
 
Ja da hast du recht...

::lächelt sie ihn zu und schaut ihn liebevoll an,sie war glücklich ihn als Freund zu haben,denn ohne ihn würde sie das Leben wohl kaum überstehen in der Agency,das einzige was ihr noch fehlte war die Liebe::

Also ich würde sagen das wir Hand in Hand auf den Friedhof gehen,an irgend ein Grab um nicht sofort auf zufallen

::sah sie ihn an,denn ein Paar das einen Freund oder sowas betrauert,fällt nicht so auf,sie zwie Agenten die alles absuchen::
 
Cameron zog den plan heraus und beschloss auf den friedhof zu gehen darum begann sie zu laufen wie der wind bzw so schnell sie ihre turnschuhe trugen.

Leicht atemlos kam sie beim tor an wo sie erstmal ihre atmung wieder beruhigte
 
Werbung:
::Wiedermal nickt er wortlos.Es bedarf nicht vieler Worte zwischen Michelle und ason,sie sind schon so lange ein eingespieltes Team.
Etwas skeptisch beobachtet er was in der Nähe des Friedhofs vor sich geht.::

Dann wollen wir mal,Darling...

::Grinst er sie an,zieht die Kapuze seines Mantels über den Kopf und umarmt Michelle,so,daß nicht viel von ihr zu erkennen ist.
Arm in Arm betreten sie den Friedhof.Ruhelos wandern ihre wachsamen Augen zwischen den Gräbern herum::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben