• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja warum sollte sie nicht wissen das wir hier waren,sonst macht es ja keinen Spaß...

::erwidert sie lächelnd und geht ihm hinter her::

Ich finde es sehr schade,hätte gerne einen von ihnen in den Hintern getreten...

::erwiderte sie und sah ihn lächelnd an,dann nahm sie wieder seine Hand,um den Schein zu wahren wenn sie nach draußen gehen würde und schlenderte mit ihm zusammen über den Friedhof um weitere Indizien zu entdecken::
 
Werbung:
Aber ich dar´f nicht....

::Mockt er sie gespielt an,lächeld aber wieder,und geht dann mit ihr raus ins Freie.
In einer festen Umarmung gehen sie wieder weiter.
Plötzlich entdeckt er eine Silouette einer Person,stoppt und schaut angestrengt,ob er erkennen kann wer es ist::

Siehst du das!
 
::Michelle schaut sich um und sieht auch eine Gestalt,da diese sich aber im Hintergrund hält und eine Warnsignale bei ihr auslöst,sieht sie Jason an und schüttelt den Kopf::

Kein Vampir.....das ist ein Mensch...laß uns hingehen...

::flüstert sie ihm zu und schlägt die Richtung an::
 
::Jason nickt kurz und vorsichtig nähern sie sich der Person.
Jason starrt sie an,er ist sich nicht sicher...aber es ist..ja..es ist...::

Cameron!

::Er schüttelt den Kopf und sieht Michelle an.
Er weiß es würde ihr nicht gefallen,daß sie ihnen einfach nachgegangen war,und es würde wahrscheinlich wieder zu einem Eklat kommen::

Sag mal du spinnst wohl!

::Zeigt er ihr einen Vogel::

Was machst du hier!!!
 
Cameron stockte der Atem. sie war gerade zu einer gruft geschlichen und hatte die stimme von Jason gehört - wie er zu Michelle "darling" gesagt hatte.

"das nennt sich also Infogang" sprach sie enttäuscht und entsetzt und sah die beiden an.

dann wandt sie sich Jason zu. "Warum, ich bin ein mitglied der SAFM und kann genauso kämpfen, ihr schickt ja auch isa los, aber mich nicht." meinte sie beleidigt.

Sie wartete nur noch auf Michelles standpauke...
 
::Als sich Andrej von Jamie löst, keucht er leicht. Am liebsten hätte er noch weitergemacht, doch ein Gefühl sagte ihm, das etwas nicht in Ordnung war. Er blickte sich um, doch so richtig konzentrieren konnte er sich noch nicht, da ihm immer wieder Jamie durch den Kopf spukte.
Er fluchte leise vor sich hin und drehte sich von ihr weg::
 
Cameron könntest du nur einmal im Leben Befehle nicht missachten,du hättest nicht im entferntesten eine Chance gegen Aarran oder Jared wenn du auf sie treffen würdest!!

::ertönte ihre Stimme wütend und auch ihr Blick sprach Bände::

Und was soll dasmit dem Infogang heißen,du weißt das wir immer getarnt arbeiten,ich hab deine Eiversucht mittlerweile echt satt,wenn ich was von Jason wollte,dann hätte ich damit schon vor Jahren angefangen...

::sprach sie wütend weiter und versuchte in ihrer Stimmlage nicht zu laut zu werden::


Was ist los!!

::sah sie ihn etwas verwirrt und wütend an,da er das schönste Gefühl das Vamps haben konnten unterbrochen hat::
 
Ich weiss es noch nicht. Irgendwas stimmt nicht...

::er dreht sich um und blickt sie ernst an::

Wir sollten zurück gehen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir sonst ziemliche Schwierigkeiten bekommen könnten
 
Okay dann laß uns zurück gehen...

::sah sie ihn an udn war nciht so recht erfreut über den Zustand,das ihm der Umstand seinem Bruder alles recht zu machen,über sie stellte und somit alles vergessen war,was gerade passierte::
 
::Andrej nickte ihr leicht zu und rannte dann los. Fussgänger die ihm im Weg waren, räumte er einfach aus dem Weg. Von Zeit zu Zeit blickte er sich wieder um, um zu sehen, ob Jamie noch da war...
Vor den Friedhofstoren stoppte er dann und wartete auf sie::
 
:.Jamie folge ihm mit der gleichen Scnhelliggkeit und war direkt hinter ihm,als er stopte,sie sah ihn an und lächelte,nicht mal außer Atem,was sie an ihrer Rasse sehr schätzte,denn so schnell haute sie ncihts um,sie schaltet ihre Instinkte ein und leckte sich theardralisch über die Zähne::

Na da treibt sich wohl etwas menschlisches auf unsren Hofe rum....

::sagte sie gespielt::
 
Auf diese Begegnung freu ich mich schon... Egal was Arran sagt, diesmal mach ich sie fertig

::Seine Augen blitzen bedrohlich, als er durch das Tor ging. Er ging einige Meter bevor er sich umdrehte und zu Jamie sah::

Danach gehör ich für den Rest der Nacht dir Süsse

::er drehte sich wieder um und näherte sich lautlos den drei Gestalten::
 
"ERstens" begann Cameron ruhig " hatte ich keine Befehl da ich ja nur gebraucht werde wenns was im netz zu suchen gibt"

sie verschränkte sauer die arme

"und zweitens von wegen eifersucht. Du schickst eine jugendliche auf info gang, holst eine Vampirin zu uns, aber eine mitarbeiterin die schon ein paar jahre hier arbeitet - die soll brav hinter dem PC bleiben. und genau das verstehe ich nicht."

Sie ignorierte Jason und ging auf Michelle zu "ich weiß das du die beste hier bist, aber ich bin nicht dein lehrmädchen das dir den kaffee bringt" zischte sie
 
:.Michelle hörte ihr zu und ihr entging niocht das komische Gefühl das sie immer hatte wenn sie Vamps in ihrer Nähe spürte::

Cam sei ruhig...

::hop sie die Hand und ließ ihr Augen über den Friedhof wandern und sah die Gestalten auf sich zukommen::

Vedammt....dann kannst du es ja jetzt mal beweisen...

::zischte sie wütend und hasste es das sie druch das Zusammentreffen mit Cam und ihrer Disskuison die Vamps zu spät bemerkt haben::




::Jamie lächelt bei seinen Worten,denn das konnte nur bedeuten,das er Mitglieder der SAFM spürte,wenn er seinen Bruder erwähnte::

Ich nehm dich beim Wort,du gehörst dann mir...

::erwiderte sie frech und folgte ihm,indem sie sich bewegte wie eine Katze die auf dem Weg zu ihrer Beute war::
 
Werbung:
::Andrej ging langsam, mit einen lächeln auf Michèlle, Jason und Cameron zu::

Ich finde es ja nett, dass ihr uns besuchen kommt, doch müsst ihr euch gleich streiten deswegen. Ich kann das nicht ausstehen. Ausserdem wär ich euch dankbar, wenn ihr dieses Grab in Ruhe lassen würdet. Ich gedenke nämlich, es heute morgen wieder zu betreten

::spricht er die drei an. Seine Stimme klingt ruhig und so wirkt er auch, doch er ist angespannt, da er nur zu gern, gleich angreifen würde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben