• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jason belächelt ihn nur und sagt dazu kein weiteres Wort::

Der ist echt lebensmüde...

::Sagt er leise zu Michelle und schüttelt verächtlich den Kopf,ohne seinen Blick von den beiden abzu wenden::
 
Werbung:
Cameron weiß das Michelle und Jason verdammt sauer auf sie sind und im moment wünscht sie sicheigentlich nur es den beiden zeigen zu können was sie kann oder zu sterben, den die standpauke würde sie nicht ertragen.

Wachsam blickte sie auf Jamie und Andrej
 
Ich schwöre zu Hause werd ich dir den Kopf abreißen

::schmipft Michelle in Gedanken und sieht Andrej und Jamie gereizter an,sie war nun es leid sich diesen doofen Gerede zu stellen::

Andrej du willst doch Aarran nicht verägern,also entweder machst du nun den Weg mit deiner reizenden Niete da neben dir frei oder naja,ich muß dir mal wieder zeigen,wer vor dir steht und vergiß nicht,in der Zeit wo ich mich um dich kümmer,haben meine beide hier deine kleine schon in Stücke gerissen...

::sagre sie wütend::
 
::Jason bäugt sich zu Cameron rüber und sagt,so daß Andrej es hören kann::

Das stimmt-Michelle zerfetzt ihn,so wie sie drauf ist..und das Mädchen..naja..ist nicht weiter erwähnenswert!

::Grinst er frech um die beiden zu provozieren::
 
Arran... Gutes Argument. Mein Bruder wird nicht gerade erfreut sein über diese Begegnung, doch er wird mich schon nicht umbringen.

::Andrej wirkte immer noch so cool, wie am Anfang::

Hab ich was falsches gesagt, oder bist du einfach nur wütend, weil mein Brüderchen deiner Familie beim Aushauchen des Lebens geholfen hat?
 
Cameron weiß was Jason vorhat und lächelt

"ja stimmt. Aber was tu ich während du die kleine da zerreisst? wir können doch dann noch gemütlich essen gehen oder? das wird nicht länger als 5 minuten dauern das ganze" beginnt sie zu lachen
 
::Schnell nimmt Jason nach dieser Meldung von Andrej Michelles Hand um sie vor einer unüberlegten Reaktion abzu halten.::

Ich wußte,daß du ein ziemlich niveauloser Vamp bist-keine Klasse...
Naja,kein Wunder,daß sogar dein Bruder dich für einen Idioten hält!

::Schüttelt er wieder den Kopf.
Vielleicht konnte er ihn ja endlich aus der Fassung bringen::
 
Andrej du spielst hier gerade mit deinem Leben also überlge deine Wortwahl besser...

::erwidert sie mit einem Adrenalinspiegel der fast vorm platzen war,denn er hatte wie immer ihren wunden Punkt angesprochen und das hasste sie so an seiner Brut,sie drückte Jason Hand mit einer gewalt die deuten ließ was sie fühlte::


::Jamie wurde immer wütender da sie als kleines Mädchen hingestellt wurde und der Geruch von Michelles Blut das bald den Rahmen an Adrenlain sprang,berauschte sie immer mehr::

Michelle....so heißt gell....ich würde langsam machen,sonst kocht dein Blut gleich noch...

::erwidert sie frech grinsend ließ aber Jason und Cam nicht aus den Augen::
 
Na ich würd mal sagen,daß das eher für dich ein Problem wird...Mädel

::Grinst er sie frech an,denn er weiß genau wie geil ein Vampir auf solchs Blut ist.::

Ich an deiner Stelle würd mich jetzt langsam vom Acker machen....
 
::Andrej wurde nun langsam aber sicher auch wütend. Dennoch hielt er sich noch immer zurück::

Jason, versuch nicht mich wütend zu machen, das schaffst du nicht. Und wenn doch, dann bekommt dir das sicher nicht besonders

::während er sprach, würdigte er Jason mit keinem Blick, sondern liess sienen Blick auf Michelle ruhen::

Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Tur mir ja schrecklich leid. Soll ich dir noch erzählen, wie sich alles zugetragen hat? Das war einfach zu amüsant
 
::Michelle kochte vor Wut,sie ließ Jason Hand loß und ergriff mit einer Schnelligkeit und ohne Vorwarung Andrej am Hals,ihr jahrelanges Traning machte sich bezahlt,denn die Kraft die hinter dem Druck steckte,der nun auf seinem Hals ruhte war einer Vampirin sehr nah::

Andrej....schweig.......oder.....

::hatte sie schon längst einen Pflock gezückt der an seiner Brust ruhte,doch sie stach nicht zu,denn sie wusste das sie somit Aarran rufen würde,denn Vamps spüren unter einandern und das konnte sie jetzt nicht gebrauchen::
 
Das glaubst auch nur du-eingebildeter Wicht..

::Belächelt er Andrej immer noch::

Ja,Arran ist eine Klasse für sich,das muß man anerkennend zugeben....aber du...

::Er verzieht sein Gesicht bemitleidend und schüttelt wiedr den Kopf.
Er ist sich seiner Sache ziemlich sicher,denn nicht nur die Vampire kennen die wunden Punkte der Agenten-es war auch umgekehrt so::

Michelle.....

::Abwartend steht er da,will sehen wozu es noch kommt..::
 
::Andrej hob beschwichtigend seine linke hand::

Nicht doch... Ich sag ja auch nichts mehr

::stösst er leicht keuchend hervor, während er den Pflock in einer schnelle Bewegung der rechten Hand packt. Der Pflock machte ihm weitaus grössere Sorgen als Michelles Hand, die ihm die Kehle zudrückte::
 
:.Jamie wusste nicht wie sie reagiren sollte,sie hatte Angst das bei jeder Bewegung Michelle Andrej was antun würde und das wollte sie absoult nicht,sie sah zu den andern beiden und war bereit auf ein Zeichen von Andrej sich einen von beiden zu schnappen::

::Michelle hielt mit aller Kraft den Pflock fest und ließ ihn an der Kehle loß,wobei sie ihm einfach nur einen Schlack ins Gesicht gab und zurück trat::

Das nächste mal bis du Staub,also laß uns durch,ich hab genug geplaudert,sag deinem Bruder ich werd ihn aufzusuchen demnächst...

::zischte sie wütend und sah Jamie an::

Und kleine laß es denn was du denkst,überlebst du nicht...
 
Werbung:
::Andrej lässt den Pflock los, als der Schlag ihn traf. Er schmerzte nicht sonderlich, doch sein Ego war etwas angeknackst. Deshalb wiederstrebte es ihm auch zutiefst, die drei ziehen zu lassen, doch er konnte auch Jamie nicht opfern, nur damit er das Vergnügen hatte sich mit Michelle zu beschäftigen::

So schnell bringst du mich nicht um und was meinen Bruder betrifft, der wartet schon lange darauf dich zwischen die Finger zu kriegen... Und nun, schöne Nacht

::er trat ein paar schritte zurück, sodass der Weg frei wurde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben