• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle schnappte Cam an der Hand und so das sie zwischen sich und Jason war und ging mit beiden schnellen Schrittes vom Friedhof und stieg ins Auto ein,dann fuhr sie zum Hauptquartier::



Alles in Ordnung Schatz??

::sah sie Andrej besorgt an und konnte sich denke das er sehr wütend war und blieb deswegen in einem gewissen Anstand zu ihm::
 
Werbung:
Cameron hatte ein schlechtes gewissen, kaum das sie aus dem auto ausgestiegen war eilte sie in ihr zimmer und schloß sich ins bad ein.

sie hatte nuna bsolut keine lust auf Michelles predigt
 
::Andrej blickte Cam, Jason und Michelle hinterher. Kaum waren sie weg, drehte er sich um, ging auf einen nahen Baum zu, ballte seine Hand zu einer Faus und donnerte sie mit ganzer Kraft gegen den Stamm, der daraufhin leicht zu zittern begann. Den Schmerz in seiner Hand spürte er nicht wirklich, die Wut in seinem Bauch war einfach zu gross.

Nach einer Weile blickte er in den Himmel und stiess einen wütenden Schrei aus, um seiner Wut etwas Platz zu machen. Danach fühlte er sich etwas besser, wenn auch nur minim::
 
::Andrej fluchte noch eine Weile leise vor sich hin, bevor er auf Jamie zuging. Er war zwar noch wütend, doch er hatte sich wenigstens wieder vollkommen unter Kontrolle. Er blickte zu ihr auf und rang sich zu einem Lächeln durch::

Ich glaube, ich hab noch ein Versprechen bei dir einzulösen...
 
:.Jamie strich ihmzart durch die Haare und gab ihm einen Kuß auf die Wange::

Ja hast du!!

::grinst sie frech und hofft das sie ihn so auf andere Gedanken bringen kann,denn sie wusste wenn Aarran davon erfahren würde,gebe es weiteren Ärger::
 
Dann lass uns hier verschwinden... Ich hab keine grosse Lust jetzt auch noch auf Arran zu treffen

::und etwas Ablenkung kann jetzt nicht schaden, fügt er in GEdanken noch an::

Hinterlassen wir den anderen nur noch eine Nachricht, dass sie nicht hierbleiben können... Die Agency weiss jetzt, dass wir hier sind und am Tag sind wir ihnen Schutzlos ausgeliefert...

(so, ich bin dann weg. Wünsch dir noch einen schönen Abend)
 
ja das wünsche ich dir auch und schlaf schön)

::Jamie hackt sich bei ihm unter und geht zusammen mit ihm von dem Friedhof weg,sie hinterlassen den anderen einen Nachricht und Minuten später waren sie in der Nacht veschwunden::
 
::Jason sieht Cameron nach,wie sie flott einer Konfrontation aus dem Weg geht,er schüttelt den Kopf*ein Sturschädel* denkt er und verkneift sich ein Schmunzeln.
Er sieht Michelle an und nimmt ihre Hand::

Willst du reden?

::Fragt er sie freundschaftlich::
 
Das war knapp,das weißt du!!

::sah sie ihn an und Cam nach,sie war zu verletzt über Andrejs Worte um Cam nach zu gehen und entschied sich später ihr die Standpauke zu halten::
 
Ja...

::Antwortet er kurz und umarmt sie fest::

Bist du OK.?

::Fragt er sie und drückt sie...
Camerons Verhalten war unverantworungsvoll gewesen und er würde ihr sicherlich noch eine böse Standpauke halten deswegen.
Aber Jason weiß,daß Ansrej sie mit seinen Worten sehr getroffen hatte,auch,wenn sie es so nicht zeigen würde.
Er sieht Michelle an,und zeigt ihr,daß er für sie daist::
 
Tief durchatmend saß Cameron am Badewannenrand und dachte nach was sie nun tun sollte.

Sie wusste das Michelle sie vermutlich rauswerfen würde, da sie sich unnötig in gefahr gebracht hatte und auch Jason und Elle.

Am besten sie würde packen und abhauen, genau das war es.
 
::Nachdem Michelle abgeblockt hatte,was sie immer in solchen Situationen tut,verabschiedet er sich von ihr::

Gute Nacht-du!

::Er umarmt sie nochmal und geht in die Wohnung um Cameron zu suchen,die jetzt sicher ebenso seinen Beistand brauchen konnte.
Nachdem er sie im Zimmer nicht angetroffen hette,klopft er an die badezimmertür::

Schatz...?
 
Cameron hörte wie Jason an die türe klopfte und begann eilig ihre kosmetik usw zusammen zu packen.

"Was gibt es" fragt sie leise, sie weiß das er wütend ist aber eine standpauke von ihm würde nur ihren entschluss bekräften
 
Werbung:
Ich würd gern mit dir reden..

::Sagt er in einem versöhnlichen Ton durch die Tür hindurch und hofft sich bei ihr zu entschuldigen zu können,bzw. ihr zu erkläheren warum er so reagiert hette..wie er reagirt hatte..::
(sorry..)::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben