• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab euch alle in mein herz geschlossen und von daher,muß ich auch streng sein.

::antwortet sie und sah ihn an::

Bevor deine Schwester wieder raus darf,sollte sie lernen,Vamps von Menschen zu unterscheiden...

::erwidert sie zu Isa und würde sie früher auch nicht wieder raus lassen::

Und ja wir haben eine Pergamentrolel gefunden,bei einer Gruft,ich denke es war Aarrans Gruft,somit ist sie sicher wichtig,also hab sie oben schon abgelegt...

::erwidert sie auf seine Frage und hofft,das er alles rasubekommen würde,was darauf stehen würde::
 
Werbung:
Leicht brummig meinte Cameron zu Jason

"ja ich weiß das Michelle kein Monster ist, aber ich fürchte auch ihre konsequenzen -sie wird mich hier nie wieder rauslassen. darum werde ich gehen. somit bleibt mir ihre predigt, strafe und toberei erspart."

Sie sieht Jason an und küsst ihn.

"ich liebe dich wirklich, und es tut mir sehr leid das ich gehen muß, doch es gibt für mich im moment keinen anderen ausweg als abstand."
 
Das kannst du doch gar nicht wissen!

::Sagt er und wird langsam zornig::

Du bist feige!

::Sagt er ruhig,aber mit einer sehr enttäuschten Stimme.::

Du kannst nicht einfach davonlaufen.
Wir brauchen dich doch!

::Dabei denkt er auch daran,wie sehr ER sie brauchte,und es bricht ihm fast das Herz,da´ß sie gehen will.
Doch halten kann er sii nicht gegen ihren Willen.
Deshalb schaut er sie noch einmal an.::

Tu,was du für richtig hältst...

::Sein Blick verrät seine Gefühle und ohne ein weiteres Wort verläßt er den Raum und macht sich auf in den Traininsraum,um sich abzureagieren.::
 
Nachdem Jason den raum verlassen hatte sank Cameron zu boden.

"Ich weiß ich bin feige, doch ich liebe dich. Was soll ich den nur tun?"

weinend kauerte sie sich zusammen
 
::Völlig fertig,schrecklich zornig und ratlos kommt Jason in den Trainingsraum,wo er auf Michelle und Sebastian trifft.
Wortlos geht er zu dem Sack an dem auch Michelle sich heute schon ausgelassen hatte.
Kurz steht er nur da und schlägt,mit geballter Kraft und einem Schrei,der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen könnte,auf den Sack ein.
Erst langsam,dann immer schneller eindreschend wirbelt er den Sandsack herum,kann gar nicht mehr aufhören::
 
He Jason....alles in Ordnung..

::fragte sie sofort besorgt,wie es ihre Art war und sah ihn an,sie ging zu ihm und hielt ihn davon ab,auszurasten,indem sie ihm zrätlich die hand auf die Schulter legt::
 
Cameron beruhigt sich langsam und trocknet sich die tränen.

Sie richtet die ordnung in ihrer kleidung und ihrem haar her und geht fest entschlossen richtung trainingsraum

*Nun werde ich euch beweisen das ich nicht feig bin. Jason dir ganz besonders*

Nun ist Cameron bereit sich für ihre Liebe Michelle zu stellen
 
::Jason zuckt bei Michelles Berührung zusammen,dreht sich um und schaut sie entsetzt an::

Nichts ist in Ordnung...

::Sagt er mit trauriger Stimme,denn irgendwie weiß er nicht damit umzugehn.
Doch muß er sich zusammenreißen,irgendwie damit klarkommen,daß Cameron sie alle verlassen wollte.
Denn sonst wäre er nicht 100 prozentig einsetzbar.::

Hat jemand Lust mit mir nen Probekampf zu machen?

::Fragt er die beiden und fährt sich wieder etwas gefaßter,durchs Haar und stützt anschließend die Hände in die Seite::
 
Cameron hört Jasons letzten satz und geht in den Trainingsraum mit den Worten

"Ja ich"

Ohne etwas zu Sebastian oder Michelle sagend geht sie zu jason behält aber abstand
 
::Erstaunt dreht er sich um,weiß nicht was er davon halten soll.
Wortlos dreht er sich in ihre Richtung und nickt.::

Gut..

::Sagt er kurz und wartet bis Cam ihm gegenüber tritt::
 
Langsam und vorsichtig doch mit festen schritten kommt Cameron Jason nahe als sie direkt vor ihm steht nimmt sie seinen rechten arm und verdreht ihn ihm auf den rücken, dann gibt sie ihm auf diesen einen tritt und lässt die hand los so das ihr Freund nach vorne geschleudert wird
 
::Absichtlich hat Jason nicht schnell reagiert,um Cam nicht gleich wieder in ihre Schranken zu weisen.
Jason taumelt nach vorne und kann einen peinlichen Sturz gerade noch verhindern.
Er dreht sich wieder um,muß nun schmunzeln,und stellt sich wieder vor sie hin,um einen erneuten Angriff von ihr abzuwarten.
Kurz schweift sein Blick zu Michelle,die dem Geschehen aufmerksam zusieht.
Ein Grund mehr Cam vor ihren Augen nicht fertig zu machen::

Kannst du das auch schneller!

::Neckt er Cam ein wenig,denn ein vampir wäre wohl während eines solchen Angriffs noch was essen gegangen,bevor er ihr in den hals beißt..::
 
Cameron weiß was Jason vor hat, weiß das er ihr nur helfen will doch sie weiß nicht ob das so gut ist.

Sie grinst frech und sagt nur "klar"

dann läuft sie schnell wie der wind auf ihn zu und geht in die hocke um ihm die beine weg zu schlagen
 
Werbung:
::In diesem Moment reagiert Jason schnell,springt lässig hoch,grätscht die Beine und gibt Cam einen Schupps gegen den Hinterkopfopf,so daß sie durch seine Beine durchfällt.
Im Sprung dreht er sich um und stellt sich grinsend hin,während er Camerons Fall beobachtet.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben