• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jason keine Sonderbehandlung..

::sieht sie die beiden an und merkt sofort das er nicht seine volle Stärke und Können einsetzt::

Ein Vamp würde sie auch nicht zart angreifen!!

::ertönt ihre Stimme::
 
Werbung:
::Jason wirft Michelle einen vielsagenden Blick zu,der so viel heiß wie
*jetzt wart mal ab-ich weiß schon was ich zu tun hab*
.::

Weiter?

::Fragt er Cam lächelnd als sie sich vom Boden aufrappelt::
 
Cameron fällt auf ihre knie doch sie ist auch nicht blöd und kaum berührt Jason den boden gibt sie ihm einen kräftigen tritt mit dem fuß (auf den bauch) den sie rasch nach hinten streckt.

dann dreht sie sich um und steht auf, in abwehrstellung wartet sie auf seinen angriff
 
::Jason taumelt zurück,war kurz abgelenkt.
Doch läßt er Cam gar nicht erst zur Ruhe kommen und geht jetzt in die Offensive.
Er rennt auf sie zu,mit zwei Schritten ist er bei ihr,offeriert ihr einige leichtere Schläge mit den Händen,die sie noch leicht abwehren kann.

Doch dann wirbelt er herum,so schnell,daß es für Cam unmöglich ist zu reagieren,und tritt ihr mit dem gestreckten Bein gegen die brust.
Als es sie zurückschleudert,fängt er sie noch im Flug ab,wirft sie unsanft zu Boden und drückt sie runter.::

Das wär jetzt schlecht,wär ich ein Vampir...

::Sagt er ernst und beißt ihr zum Spaß in den Hals.::
 
Noch bevor Cameron zu boden fliegen kann greift sie in die innenseite ihrer jacke und holt unbemerkt den pflock heraus.

Als Jason nun auf ihr liegt und versucht sie in den hals zu beissen lässt sie ihm die spitze des pflockes leicht sprüren.

"ja wär für dich echt schlecht wenn du ein vampir wärst"

meint sie grinsend. da sie ihre hande vor der brust verschränkt hat wäre es ein leichtes ihn hochzustemmen und wäre er ein vamp - zu töten
 
(ich hab dich doch mit dem Gesicht nach unten zu Boden gedrückt-hab ich schlecht beschriebden...sorry!)

::Jason grinst sie an::

Ja,das wärs wohl!

::Nickt er ihr anerkennend zu und wirft Michelle erneut einen vielsagenden Blick zu,der
*siehst du,sie kann doch einiges*
heißt,während er Cam vom Boden hochzieht.
Um den beiden die Gelegenheit zu geben sich zu unterhalten,geht er zu Sebastian,zieht ihn aus dem Raum::

Ich zeig dir mal das Pergament,das wir heute mitgenommen haben...

::Er wirft einen letzten Blick zu Michelle und Cameron bevor sich die beiden Männer aus dem Staub machen::
 
(sorry)

Cameron küsst Jason sanft als er ihr aufhilft und dieser kuss soll ihm sagen das sie nicht feige ist, und hier bleiben wird, egal wie sehr michelle ihr nun zusetzt.

Als die beiden gegangen waren beginnt sie verlegen auf Michelle zuzugehen.

"es tut mir leid. ich hab euch alle in gefahr gebracht"
 
:.Michelle hat sich den Kampf angeschaut und sieht sie nun nachdenklich an::

Cameron,du weißt wie gern ich dich hab und genau deswegen,bist du nicht da draußen,du bist gut,aber eben noch nicht gut genug.......wenn du nicht dabei gewesen wärst....

::brach sie ab und sah sie noch einmal strafend an::

Mißachte nie wieder einer meiner Befehle!!

::fiel sie zurück und ließ das gefühlsding sein,denn das konnte sie sich wenn es um das Leben der SAFM ging nicht erlauben::

Und noch was,ich würde dir nie Jason weg nehmen,das weißt du....
 
"ich werde nie wieder die befehle missachten, doch ich will auch mal anerkennung Michelle. Darum bitte ich dich das ich weiterhin trainieren kann und du ab und an einen kampf mit mir hast und mcih bewertest"

sie sieht Michelle gefasst an

"ich fühle mich nämlich seit einiger zeit nicht mehr als mitglied."

nach einer kurzen pause fügt sie hinzu "das wegen jason da sind mir die sicherungen durchgebrannt"
 
He sehe es so,stell dir mich am Compi vor,wie ich wa suche!!Deine Aufgabe ist zwar nicht gefährlich aber sinnvoll und ohne deine Hackerfähigkeiten,wären wir manchmal aufgeschmissen,also werte dich nicht immer so runter...

::sieht sie,sie lächend an und nickt dann auf die Aussage mit dem Kampf::

Ich traniere dich gerne,aber ich werde nicht so zart wie Jason sein!!

::erwidert sie nachträglich::
 
Cameron muß lächeln als sie sich Michelle am PC vorstellt und so ungefährlich war ihre arbeit ja auch nicht...

"Ja ich will auch nicht geschohnt werden" meint sie nickend
 
Okay dann wirst du nun jeden Morgen auf der Matte stehn und antanzen,denn wenn du so werden willst wie und Jason,dann frag ihn was er durch machen durfte...

::erwidert sie und denkt an die ersten Tage,wo sie Jason unterrichtet hatte::
 
Cameron nickte und hoffte sie würde das training durchstehen.

Jason hatte ihr schon erzählt wie hart es war.
 
::Cecilia wurde erst nach einiger Zeit lauter Geräusche aus ihren Gedanken gerissen. Eine Weile noch bleibt sie in ihrem Zimmer, weil sie nicht weiß, ob sie die Gespräche draußen etwas angehen, aber schließlich entschließt sie sich doch, nach draußen zu gehen und setzt sich im Aufenthaltsraum auf eines der Sofas::
 
Werbung:
::Immer noch leicht nachdenklich, geht Andrej hinter Jamie her. Er achtete nicht daruaf wohin sie ihn führte, es war ihm auch egal. Er war einfach nur froh darüber, dass er jetzt nicht allein war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben