• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jamie läßt sich mitziehen und beide betreten das Gebäude,sie sieht an und lächelt,denn es war dunkel,kalt und auch sah es eher wie eine Runine im innern aus,genau das was sie liebte::
 
Werbung:
Nette Bruchbude... Hier sollte es sich leben lassen

::er liess Jamie los und blickte sich ein wenig auf eigene Faust um::

Ich denke, wir sollten bleiben... Auf jeden Fall für heute. Die Sonne wird bald aufgehen
 
Ja das denke ich auch...also laß uns mal weiter umsehen,vielleicht finde sich ein super Platz zum schlafen...

::lächelte sie zweideutig und geht neben ihm her,sie sah in jeden Ecke,als sie vor sich hin gingen und entdeckte dann eine Treppe die ins Untergschoß zu gehen schien::

Da geht es runter,sollen wir??
 
Klar doch, geh'n wir. Vielleicht findet sich da ja was

::Sie gehen die Treppe runter und schauen sich da weiter um::

Naja, sehr gemütlich ist's hier ja noch nicht. Das müssen wir vielleicht noch ändern... aber wart mal, den Raum haben wir noch nicht begutachtet

::Andrej geht zielstrebig auf die Tür zu und öffnet sie. Neben einem Haufen von Tischen hat es in einer Ecke auch ein paar Matrazen und Decken::
 
Ja stimmt,aber heute nicht mehr...

::erwidert sie nimmt eine Matraze und legt sie auf den Boden,sie klopft sie aus und legt sich dann darauf::

Aufräumen können wir morgen auch noch,komm her...

::klopft sie auf die Seite neben sich von der Matraze und lächelt ihn an::




:.Michelle di keine wirkliche Ahnung hatte wo sie sich nun verkriechen könnte,schaltet en Computer ab und mache sich zum Büro von Sebastian auf,sie wollte wissen ob er schon was über diese Pergamentrolle raus gefunden hat::
 
::Sebastian saß in seinem Büro und brütete ausnahmsweise nicht über einem Roman, der ihm Vergnügen bereitete, sondern über der Pergamentrolle, die Michelle und Jason aus der Gruft mitgenommen hatten, vorsichtig kratzte er mit Zirkel und Lupe über die feine Schrift und versuchte einen Sinn zu ersehen oder zu ertasten, die Schriften der Vampire bildeteten immer filigrane Muster anstatt einer Schrift zu gleichen::

So, dann wollen wir mal sehen...

::er schaltete zusätzlich das Neonlicht aus, denn im Dämmerlicht konnte er hierfür besser arbeiten::
 
;;Michelle sah das kein Licht brannte und dachte sich deshalb das er schon über der Rolle brütend zu sitzend schien,sie öffnete leicht die Tür und ging hinein,wo sie sich langsam da sie ihn nicht stören wollte an ihn ran ging::

Und schon was heraus gefunden??

:.sah sie ihn fragend an::
 
Noch nicht viel...

::antwortete er, als er Michelles Stimme erkannte, aber nicht von dem Papier aufsah, denn ein Moment Unaufmerksamkeit konnte schon bedeuten, dass ihm die Struktur verborgen bleiben würde::

Du wirst mir kaum helfen können, ich bin ja hier der Leser, aber du kannst trotzdem gern bleiben.

::fügte er hinzu und in dem Moment stieß ihm ein Wort ins Auge, schnell hielt er die Stelle fest und markierte sie::

Es sieht aus wie ein Rezept...
 
Ein Rezept??Aber für was??

::nahm Michelle sich einen Stuhl und setzte sich zu ihm,sie sah auf das Paiper und erkannte schon einige Sachen,doch deuten konnte sie sie nciht,denn das war nicht ihre Arbeit,sie sah ihn lächend an::

Ich frag mich immer wieder wie du das machst,aber gut das du es kannst...

::lächelt sie::
 
::Sebastian schaute kurz neben der Lupe her um ihr ein Lächeln zu schenken, bevor er angestrengt weiter in die Geheimnisse des Pergaments eindrang::

Nun, es ist nicht so schwer wie es aussieht...leg deine Hand hier herauf, wenn man die Worte erkannt hat, kann man sie fühlen und manchmal auch sehen.

::er deutete auf die bereits abgetane Stelle und ging dann weiter vor::

Es ist...

::auf einmal war er ganz aufgeregt und hätte die Lupe beinahe fallen lassen, mit zittriger Hand fuhr er über das Wort und strahlte::

Es ist das Rezept für das Tageslicht, nachdem wir schon ewig suchen...gratuliere euch
 
:.Michelle zuckte kurz zusammen als er ihre Hand immt und über dsa Paiper fährt,sie hatt ein komscihes Gefühl,ließ sich aber ncihts anmerken,als er vor Euphorie gerade über sprudlet und sie dann hört warum,überkommt sie das das Glück und sie fällt ihm um den Hals::

Entschuldige!

::sagte sie und löste sich sofort wieder von ihm::
 
::Andrej lässt sich lächelnd neben Jamie nieder und streicht ihr zärtlich durchs Haar::

Endlich mal Ruhe, niemand der uns stören wird...

::flüstert er ihr ins Ohr und zwinkert ihr dann zu, bevor er sie sanft küsst::
 
::Jamie genießt die Zuneigung die beide nicht oft teilten und erwiderte den Kuß zärtlich::

Ja endlich alleine!!

::lächelt sie und streicht mit ihren Fingernägel zart über seinen Rücken::
 
::Sebastian, leicht überrascht von ihrer Reaktion weiss im ersten Moment nicht was er sagen soll, bis er angesichts der Sachlage sie wiederfindet, er verdrängt den Gedanken sofort, dass es ein schönes Gefühl war, von ihr umarmt zu werden::

Das ist einfach genial, hier stehen alle Zutaten, das heisst es wird eine lange Nacht für mich dies zu entschlüsseln, doch ich tue es für die SAFM und endlich sind wir dem Ziel näher gekommen...

::immer noch erfreut schaut er Michelle an und hoffte, dass sie sich auch darüber freute, das Pergament legte er kurz wie ein Heiligtum beiseite::

Andererseits werden es sicher wieder mehr Übergriffe werden, wenn die Vampire merken, dass dieser Schlüssel zum Licht ihnen gestohlen wurde...
 
Werbung:
::Michelle sah ihn etwas verlegen an und setzte sich dann wieder::

Entschuldige diesen Ausbruch,doch du glaubst nicht wie lange ich auf diese Dokument ewartet habe...

::lächelte sie ihm zu nd setzt sich entschlossen neben ihn,denn sie würde nun keine Minute mehr von der Seite diese Dokuments mehr weichen,bis es entschlüsselt und in das Versteck zu dem andern gebracht wurde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben