• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es nicht? Michelle, du hast es dir in den letzten Jahren zur Lebensaufgabe gemacht dieses Dokument zu finden und die Informationen zu bekommen, jeder von uns weiss das!

::Sebastian schaute sie an und nickte verständnisvoll wegen dem Ausbruch::

Könnte gern öfter passieren...

::fügte er leicht abwesend noch gedanklich hinzu und schaute dann wieder auf das Pergament::

Es wird langsam wieder zu dunkel, ich glaube ich werde heute Nacht noch nicht damit fertig, allerdings könnte man beginnen, nun, hier steht, dass sie die Zutaten immer nur bei Mitternacht mischen können...warum auch immer, sie fügen verschiedene Körperessenzen...wie ekelhaft...

::weiter wollte er erstmal nicht lesen::
 
Werbung:
Ja ich werde nicht von deiner Seite weichn,bis du es entschlüsselt hast,vorraus gesetzt ich störe dich nicht...

::lächelt sie ihm frech entgegen um musste festestellen das sie flirtet,was ihr Lächeln sofort verschwinden lies,denn das wollte sie nicht::

Nicht das du mir nicht gefällst,doch Liebe und ich,passen nicht zusammen

::beendete sie die das flirten in ihren Gedanken und sah auf das Pergament,freudig der Erwartung alles draüber zu erfahren,fühlte sie sich wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum::
 
Du störst nie...

::erwiderte er mit einem erneuten Blick auf das Pergament, welches er nun von Nahem betrachtete, ein Geruch nach Moder und Staub ging von ihm aus, da erkannte Sebastian, dass es vielleicht auch leichter zu entschlüsseln gab, wenn man die Zutaten bei Mitternacht las::

Also es ist 23 Uhr, wenn ich noch eine Stunde warte, könnte man die Ergebnisse besser einsehen, glaub ich, also müsstest du dich eine Stunde mit mir langweilen...

::ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht und erreichte seine Augen::
 
Noch ein Stunde,okay....aber bis dahin fühle ich mciht wie auf heiße Kohlen...

::lächelt sie und man konnte sehen,das sie es kaum abwarten konnte,zu wissen was da stand::

Aber wir werden die schon rumbekommen und langweilen,na denke ich doch nicht...

::ging sie wieder in den Flirtotn über und fragte sie sich selbst was mit ihr los ist,denn so kannte sie sich selber nciht und lächelt etwas verlegen::
 
Vielleicht möchtest du einen Tee, das beruhigt, oder Isabelle und ich reden immer wenn sie aufgeregt ist, doch ich glaube nicht, dass es Themen gibt, worüber wir reden könnten...

::überlegte er angesicht der peinlichen Stille, die ab und an zwischen den Sätzen auftrat, wie als wenn Gefühle im Spiel waren::
 
Reden das ist ne gute Idee und da fällt mir auch sofort ein Thema ein...

::erwidert sie und denkt über Cecilia nach,denn sie konnte ihm bestimmt auch sehr hilfreich sein,wenn es um die Dokumente und Sprache der Vamps ging::

Cecilia,ich hoffe du hast nichts dagegen,wenn cih sie dir zur Seite stelle,erstens kannst du dich wehren,sollte sie auf komische Gedanken kommen und sie ist dir bestimmt eine gute Hilfe was die Dokument angehtmwas meinst du??

::fragte sie lächelnd und spürte das er auch irgendwie anders war als sonst::

Ob er das gleiche denkt wie ich??
 
Cecilia? Hm...wenn du meinst, bis jetzt konnte ich meine Arbeit gut alleine machen, doch angesichts der Wichtigkeit die diesem Dokument zugrunde liegt, halte ich das für eine gute Idee!

::stimmte er Michelle zu und lehnte sich in seinem Bürostuhl zurück, seine Hände zitterten leicht, doch er verschränkte sie hinter dem Stuhl um seine Aufregung zu verstecken::
 
Danke,finde es gut das du da mit mir übereinstimmst...

::erwidert sie nachdenklich und läcehtl immer zu,sie streicht sich durch ihr blonden Haaren und da fällt ihr noch was ein::

Hättest du Lust,mit mir für Cecilia Blut besorgen zu gehen....Jason hat genug mit Cam zu tun!!

::fragte sie höflich mit ein wenig Hintergedanken,die sie sofort wieder weg schüttelte,denn solche durfte sie nicht haben,das konnte sie nicht gebrauchen,nicht jetzt::
 
::Jason kommt ins Büro und bleibt kurz stehn,als er die beiden so zusammen sieht...*was siht man denn da*
denkt er als er bemerkt,wie sie sich anschaun.
Er geht wieder ein Stück auf sie zu::

Ich hab das mit Cecilia schon geklährt...
Ich werd ihr helfen,wie si sich ernähren soll....

::Sagt er und schaut die beiden mit dem Kopf zur Seite gedreht an.::
 
Ha das ist gut zu hören,aber geb ihr ja kein Menschenblut....geh dann zum Metzger und nimm Tierblut,sie wird dadurch zwar wniger Kraft haben,aber der Jagdinstinkt wird sie ein wenig verringern...

::sieht sie lächelnd zu Jason und schaute etwas verlegen,da er sie gut kannte und mit Sicherheit an ihrem Blick erkannte,das sie dabei war etwas zu flirten,doch das wollte und durfte sie nicht::
 
::Jason nickt ihr zu,obwohl er nicht sicher ist,ob das Tierblut wirklich Cecilias Drang besänftigen kann.
Dennoch mußte man es versuchen.
Er wirft einen kurzen Blick auf das Pergament.::

Was habt ihr rausgefunden?

::Fragt er kurz,muß dann aber kurz schmunzeln.
Er berührt sie kurz an der Schulter und lächeld ihr ermutigend zu,wirft dann einen Blick auf Sebastian und geht grinsend wieder::

Sagt mir bescheid,wenn ihr mich braucht.

::Er will die beiden kurz in Ruhe lassen.Ein kleiner Flirt wäre für Michelle im Moment genau das Richtige,denn zu lange hatte sie sich den Männern verschloßen.
Er wirft ihr noch einen letzten Blick zu,von dem er weiß,daß sie ihn genau deuten kann,und verläßt wieder das Büro.::
 
Cam war nachdem jason das zimmer verlassen hatte und sie ihre mineralwasserflasche ausgetrunken hatte in ihre Wohnung gefahren (lift) und hatte sich geduscht und umgezogen.

Dann legte sie sich auf sbett und starrte die decke an
 
::Sebastian blickt auf, als Jason eintritt und wollte ihm gerade die bisherigen Ergebnisse mitteilen, als er auch schon wieder aus der Tür heraus war::

Also erklären und Blutsuche fällt dann wohl flach...sollen wir trotzdem etwas spazieren gehen? Die Nachtluft ist immer sehr erfrischend.

was rede ich denn da für dummes zeug?

::fasst er sich innerlich an den Kopf und verzweifelt an seinen Worten, warum verhielt er sich bloss so, waren es wirklich Flirtsignale die sie sendete, er reagierte jedenfalls so darauf, doch schnell fügte er noch hinzu, falls sie etwas falsches dachte::

Ich meine das nur um die Zeit herumzubekommen.
 
::Michelle sah zu Jason und warf ihn den sagenden Blick zurück,so alla Worte*he du nein* und lächelte ihm nach,als er das Büro verließ::

Ja das is ne gut Idee,wann war ich das letztemal spazieren,ohne um diese Zeit ans killen zu denekn..

::erwidert sie und sah ihn lächelnd an und dann anhand ihre Aussage wieder etwas verlegen,denn es nun sicher,sie flirtete und das musste sie unterbinden,denn sie hatte keine Zeit für solche Sachen::
 
Werbung:
da hast du wohl Recht...

::meinte Sebastian ohne ihr vorwurfsvolle Blicke wegen der Wortwahl zuzusenden, er akzeptierte sie als seine Vorgesetzte und doch war heute irgendetwas anderes, sein Gefühl sagte ihm, dass sie beide heute merkwürdig waren::

Okay, dann lass uns mal raus in die Nacht ohne an Vampire zu denken, doch trotzdem sollte ich wohl etwas Gegenwehr einstecken...

::er nimmt ein paar Utensilien aus dem Büroschrank und schließt nach Michelle die Tür ab::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben