• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jason hatte Sebastian mittkerweile das Pergament auf den Schreibtisch gelegt,vor seine Nase,und beugt sich nun,mit seitlich von der Schriftrolle gestützten Armen,zu ihm rüber.::

Was denkst du....


::Sagt er und schaut Sebastian zu wie er das Pergament zu studieren beginnt::
 
Werbung:
::Cecilia hört das Gespräch zwischen Jason und Sebastian und geht zu ihnen::

Was ist hier eigentlich los? Ich habe immer mal wieder laute Stimmen gehört... stimmt was nicht?

::fragt sie nach::
 
Nein,alles in Ordnung..

::Sagt Jason und dreht sich zu ihr um.::

Wie geht es dir?

::Fragt er sie besorgt,verbirgt dies jedoch.
Sie hatte bereits den 2.Tag nichts gegessen und das gibt ihm zu denken.::
 
Mir geht es eigentlich ganz gut, danke. Nur etwas deprimiert, weil ich euch bisher nicht wirklich irgendwie helfen konnte...

::erklärt sie leise und glaubt für einen kurzen Moment, eine Gefühlsregung bei Jason zu erkennen, aber zu schnell ist sie nicht mehr erkennbar und Cecilia glaubt, sich nur getäuscht zu haben::
 
Mach dir nichts draus...

::Winkt er mit der Hand ab::

Das geht hier nicht so schnell!

::Ihm schießt ein Gedanke durch den Kopf.::

Aber vielleiht könntest du ja mit Sebastian zusammenarbeiten...

::Er schaut ihn eindringlich an.
Eine Vampirin könnte sehr von Vorteil sein,um die Gedanken und Handelsweise der Untoten leichter voerherzusehn.::

Hast du denn gar keinen Hunger?

::Fragt er sie,und läßt zu,daß ihm eine Gefühlsregung entwischt.Ja,er macht sich Sorgen,um die Agency,aber auch um sie selbst.
Schließlich mußte dieses Problem gelöst werden,und Jason findet es als seine Pflicht,dies zu kontrollieren::
 
Hm, was macht Sebastian denn? Aber wenn ich irgendwie helfen kann, werde ich das natürlich gerne tun.

::erklärt Cecilia, froh, eventuell eine Beschäftigung gefunden zu haben. Bei Jasons weiteren Worten wird sie wieder ernster::

Momentan eher nicht... ich weiß auch nicht so recht, in welchen Abständen dieser "Hunger" kommt. Manchmal früher, manchmal später.
 
Anfangs wirst du wohl eine eher passive Rolle kriegen...

::Antwortet er auf Cecilias Aufgabenbereichs-Frage.::

Sebastian wird,wenn er etwas wissen will,zu dir kommen...

::Wieder schaut er ihn an,da er ihn nicht allzu überrumpeln will::

Ich werd darüber nochmal mit Michelle sprechen,und dann sehen wir,was weiter passiert...

::Jason weiß,daß Michelle,um die Kontrolle zu bewahren,alles wissen möchte,jedoch gibt sie Jason jede Entscheidungsfreiheit::

Wenn der Durst...wenn der Durst kommt,sag mir bescheid,wir werden anfangs das gemeinsam lösen..okay!
 
::Cecilia nickt während seinen Erklärungen zu ihrem Aufgabenbereich::

Gut, in Ordnung... ich fühl mich nur einfach besser, wenn ich irgendwas zu tun habe und wenn ich dafür sorge, dass ihr hier nicht verhungert.

::erklärt sie. Als er weiter über den "Durst" und die möglichen Lösungen darüber spricht, ist sie einerseits erleichtert, dass Jason ihr helfen wird, da sie ihn doch sympathisch findet und sie über jegliche Unterstützung froh ist.
Aber auf der anderen Seite befürchtete sie, dass es für ihn auch gefährlich werden konnte::

Gut, ich werd dir rechtzeitig bescheid sagen, damit nicht... damit nichts passieren kann.
 
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen...

::Versichert er ihr und legt seine Hand auf ihre Schulter,lächelt sie an,um ihr Mut zu machen::

Ich bin nicht immer so schwach....,wie letztes Mal als wir dich getroffen haben..

::Spielt er auf die Begegnung mit Jared an,die ihnschwer getroffen hatte,sein ego ankratzte und ihn immer noch wurmt..
Schon einige Kämpfe hatte er mit ihm ausgestanden,aber nocgh nie einen so erbärmlichen..::
 
::Cecilia erwidert Jasons Lächeln und ist froh, dass er ihr so Mut macht. Als er seine Hand auf ihre Schulter legt, spürt sie, dass sie ihn wirklich gerne mag, obwohl sie ihn noch nicht einmal lange kennt::

Danke, das ist wirklich lieb von dir... und du brauchst dich echt nicht rechtfertigen, ich meine, ich habe ja auch nichts zustande gebracht und einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

::erklärt sie::
 
Etwas fix und fertig betrat Cameron den Aufenthaltsraum in dem auch Jason und Cecilia waren.

Sie ging zum kühlschrank und nahm sich eine flasche wasser die sie fast komplett leerte.

Noch traute sich cameron nicht zu ihrem freund zu gehen,immer hin hatte sie ihm sehr weh getan was ihr nun leid tat
 
::Jason bemerkt wie Cameron den Raum betritt,sieht sich kurz zu ihr um,wendfet sich aber sofort wieder Sebastian zu.::

Und,was sagst du,Bast?

::Gespannt sieht er auf ihn,während er auf ein Wort von seiner freundin wartet::

(das freut mich,Thara,daß du da bist!!!)
 
Cameron beobachtet das gespräch zwischen sebastian und Jason und möchte sichnicht einmischen erschöpft lässt sie sich an der nächsten wand hinabsinken.

(mich freuts auchd as ich da bin alex ;) )
 
:.Michelle die nach der Unterhaltung mit Cam,nach oben in ihr Zimmer ist um sich etwas anders anzuziehen und sich eine Dusche zu gehnehmigen,kommt gerade von alle dem wieder hinunter und setzt sich in ihr Büro::

Sie werden dort verschwinden und sich eine neue Unterkunft suchen...

::dachte sie sich in ihrem Kopf,denn da sie nun wusste das SAFM weiß wo sie sich aufhalten::



:.Jamie ghing mit Andrej auf den nahegelegen Schulhof,von der Hilton Schule die schon seit einem Jahr wegen einem Erbeben geschlossen ist::

He das wäre doch der perfekte Ort für unsre neue Unterkunft..

::denkt sie an die vielen Geschosse die das Gebäude noch aufwies::
 
Werbung:
::Andrej blickte auf das Gebäude und nickte dann leicht::

Sieht nicht schlecht aus... Aber schauen wir uns erst mal noch innen um

::er nimmt Jamies Hand und geht dann auf das Gebäude zu. Die Tür war verschlossen, doch mit etwas Gewalt brach er sie einfach auf und verschaffte sich und Jamie so zutritt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben