• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schon ok *g*)

Cameron stellte die tasche mit ihren sachen neben die türe und öffnete diese zaghaft.

"ich weiß ich hab mist gebaut, doch für eine Moralpredigt hab ich echt keinen Nerv. Es reicht wenn Michelle ihre wut an mir auslassen wird."

seufte Cameron schuldbewusst und immer noch entschlossen die SAFM zu verlassen
 
Werbung:
::Sebastian schläft tief und fest in seinem Zimmer und bemerkt nicht, wie andere noch wach sind, der Schlaf hatte ihn längst ins Traumland befördert und nicht mal an Isabelle dachte er mehr oder an das ausgefallene Training mit Jason oder an die vielen Vampirübergriffe in letzter Zeit::
 
::Michelle,machte sich nach unten in den Traningsraum und reagierte sich ab,ihr Schägeund Tritten beförderen einige Gegenstände durch die Luft,die mit großen Knall zerbrachen,man konnte fluchen hören und auch ein paar Schrei,sie musste sich Luft machen um nciht zu explodieren::
 
::Jason schaut sie mit zur Seiote genicktem Kopf an...

Es ist nur..naja..es hätte ganz schön ins Auge gehen können!
Was,wenn du alleine auf die zwei getroffen wärst!

::Schaut er ihr in die Augen.
Er ist nicht böse,nur sehr besorgt.
Als er den Blick zur Seite schweifen läßt,sieht er die Taschen.::

Äh..was hast du vor!

::Fragt er sie mit einem entsetzten Gesichtsausdruck::
 
"ja ich weiß das es leichtsinnig war, doch ..." sie wusste nicht warum sie es doch getan hatte.

Sie könnte nun tod sein wenn Jason und Michelle nicht gewesen wäre.

"ich... ich werde gehen." kam es leise aus ihrheraus
 
Was?

::Sagt er mit zittriger Stimme und faßt sie an den Schultern::

Du kannst doch nicht...aber...

::Ihm fehlen die Worte...als er sie wiederfindet,sagt er mit bittendem Blick::

Laß uns doch mit Michelle drüber reden..

::Vielleicht konnte man sie ja davon überzeugen Cameron mehr rauszuschicken::
 
::Sebastian hatte immer einen tiefen Schlaf, doch der Krach aus den Trainingsräumen war kaum zu überhören, verschlafen öffnet er die Augen und zieht sich leicht genervt etwas über, dann tritt er auf den Gang hinaus und folgt dem Geräusch...im Türrahmen bleibt er stehen und erblickt Michelle::

Was ist denn hier los, mitten in der Nacht?

::fragt er leicht überrascht seine Chefin wieder hier anzutreffen::
 
Cameron traut sich nichtmal Jason anzusehen.

tränen laufen ihren blassen wangen hinab und sie haucht nur

"Es tut mir so leid, ich habe auch euch in gefahr gebracht, es ist nur so das ich immer zur stelle sein soll wenns um PCs geht, doch nichtmal diese arbeit wird gewürdigt. Ich darf sonst nichts außer blöd rumsitzen. Ich habe es einfach satt"

Sanft hebt sie den kopf und blickt Jason an.

"ich liebe dich" flüstert sie und fällt weinend in seine arme. Sie braucht nun seine nähe, seine stärke den in diesem moment des gefühlsausbruches war sie schwach und hilflos.
 
:.Michelle war so verteif in ihre Wut,das sie ein bißchen bruachte ob die Worte von Sebastian an ihr Ohr zu lassen,sie drehte sich um,schon fast ausser Atem und der Schweiß perlte an ihr ab,was sie auf einer Seite in ihrem knappen Hotpants und Trägershirt sehr erotisch aussehen ließ::

Ja ich muss mich abreagieren um ersten Cam nicht in der Luft zu zerreißen und die Worte von Andrej zu vergessen...

::erwiderte sie ausser Atem und sah ihn an::
 
::Jason selbst ist bei dem Gedanken,daß Cameron ihn verläßt,den Tränen nah und hält sie fest in seinen Armen.::

Ich weiß..

::Sagt er ruhig und streichelt ihr sanft übers Haar.::

Aber...naja,nicht so wichtig.

::Da sie bereits eingesehen hatte das sie Mist gebaut hat,beschließt er kein Wort mehr darüber zu verlieren.::

Laß uns mit Michelle drüber reden....wir können dich sicher öfter zu den Einsätzen mitnehmen...
 
Kannst du das nicht auch ruhig regeln, ich dachte als unser Vorbild solltest du nicht so überaus emotional reagieren...

::Sebastian löste sich vom Türrahmen und setzte sich auf ein freies Trainingsgerät, er schaute Michelle an::

Doch es ist verständlich, dass auch du sowas brauchst...ich konnte nicht schlafen durch den Krach, deshalb bin ich hier.

::entschuldigte er sich für seine Anwesenheit und bemühte sich, sie nicht zu mustern, aufgrund ihres knappen Outfits::
 
"Mit.... Michelle" abwehrend rückte Cameron etwas von Jason weg. "Sie wird mich in der Luft zerreißen." sprach sie entsetzt - den um ehrlich zu sein fürchtete sie ihre chefin und freundin mehr als die Vampire.

Dann wurde sie wieder ruhiger und kuschelte sich an Jason "Sie würde es nicht einsehen, nicht verstehen wie ich mich fühle" seufzte sie.
 
Tut mir leid dich geweckt zu haben...

::setzte sie sich neben ihn und sah ihn entschuldigend an::

Ja wenn Cam nicht da gewesen wäre,hätten wir nun zwei Vamps weniger,denn dann hätte ich agierren können wie ich wollte...

::erwidert sie nachdenklich,denn sie hatte Andrej da wo sie wollte,es war nur ein Stich,der fehlte,den sie aber nicht tun konnte,denn sie hätte Cam gefährtet damit::

Ja und bevor ich Camp nun gegenüber terete,sollte ich mich besser abreagire,um auch als Vorbild weiter da zustehen,falls du verstehst...
 
Aber Michelle ist doch kein Monster!

::Lächelt er,während er sie wieder in die Umarmung nimmt.
Schon wahr-Michelle konnte ziemlich böse sein und es war besser sie zur Freundin zu haben,aber Jason weiß,daß in ihr eine normale,sehr liebenswerte Frau war,die genau die Gleichen Gefühle hatte wie alle anderen.
Nur konnte sie diese nicht zeigen.::

Du wirst überrascht sein,wenn du offen und ehrlich mit ihr sprichst!

::Versichert er Cam in einem eindringlichen Ton.::
 
Werbung:
Sei Cam nicht allzu nachtragend, sie hat es doch nicht so gewollt, sicher denkt sie jetzt du würdest sie hassen, was du aber nicht tust, denn auch wenn du uns allen gegenüber ziemlich neutral bist, sind wir dir wichtig, denke ich, auch Cam.

::überlegte Sebastian und legte den Kopf auf seine Knie::

Gibt es in letzter Zeit überhaupt mal wieder Arbeit für mich? Lang ist es her, dass es mal wieder ein Dokument gab...naja ich mache mir eher Sorgen um Isabelle, sie nimmt ihre Aufgabe immer noch zu locker und sollte das sich nicht ändern...der große Bruder eben.

::zeigte er leicht lächelnd auf sich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben