• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cam verstummte sofort sie wusste das Michelle Vampire spürte schön langsam richteten sich ihre Nackenhaare auf um ihr zu signalisieren das gefahr im anmarsch war.

Sie nickte nur und trat in den schatten, den plock griffbereit in der tasche
 
Werbung:
Verdammt sie hausen also wirklich hier

::spuckte es ihr sofort durch die Gedanken und sie sah sich um,ob nicht auch Aarran oder Jared in er Nähe waren,denn dann sollten sie besser weg laufen::

Na Andrej,lange nicht gesehen und da dachte ich mir,wir kommen dich mal besuchen...

::versuchte sie so ruhig wie möglich zu reagieren::


::Jamie sah an den Augen der drei,das Cameron,wohl die jenige war,die eher nicht zu dem kmapflusteigen gehörte,sie stellte sich auf die Seite von Andrej und ließ keinen der drei aus den Augen::
 
Dann herzlich willkommen in meinem bescheidenem Heim... kann ich euch irgendwie behilflich sein, oder seid ihr einfach nur hier, weil ihr gerne mit mir essen würdet?

::noch immer lächelt er doch sein Blick wird immer hinterlistiger::
 
Cameron blieb ruhig, sie wollte Andrej und Jamie nicht zeigen das sie nicht oft auf patroullie war.

Gelassen sah sie Jamie an
 
:.Jamie lächelt da sie Angst spüren kann und das genügt um sich gut zu fühlen,selbst wenn sie vor Michelle Respekt hatte,wusste sie genau so gut,das diese Respekt vor Andrej hat,sonst hätte sie schon angeriffen,ansatt dieses Spiel zu spielen,sie läßt keinen der drei aus den Augen und muß sich wiurklich beherrschen,da Blut vermischt mit Adrenalin ihr fast die Sinne raubt und sie es enfach nur kosten möchte::


::Michel läßt die Augen auf beiden ruhn und ist mehr als nur wachsam,sie bereitet sich innerlich auf einen Kmapf vor und ist bereit,soweit man das sein konnte::
 
Cam war einen blick zu Michelle und Jason bevor sie wieder die zwei Vampire beobachtete.

ihre hand ruhte beim pflock in der jackentasche und sanft fuhr sie mit der spitze des holzes über ihren zeigefinger.
 
::Andrej lässt seinen Blick nun von Michelle, zu Jason und schliesslich zu Cameron gleiten, wo er einen Moment hängen bleibt, bevor er sich wieder Michelle zuwendet::

Sag mal, seit wann nimmst du solch unerfahrenes Gemüse mit auf die Jagd. Keine Angst das der was passiert? Von dir hätt ich allerdings mehr erwartet. Du beleidigst mich ja geradezu wenn du mit so jemandem hier auftauchst....
 
"vielleicht kann ich mehr als du denkst" meint Cameron beleidigt.

Für alle war sie nur das büromäusschen, aber ihre kampfqualitäten sah niemand.

sie war kurz vor dem auszucken und umfasste ihren pflock fest
 
::Michelle sah Cam an und würde sie in dem Moment gerne nach Hause schicken,denn sie hatte echt Angst das ihr was passieren würde::

Na ich denke für deine Freundin da reicht sie allemal....

::erwidert sie frech und hoffte das sie da richtig lag und sah ihn fordernd an::

Na entweder läßt du uns nun vorbei oder du weißt Andrej wie gerne ich mich mit dir unterhalten würde,aber ich muß das Kotzgefühl dabei so stark unterdrücken...
 
Kleine, hast du ne Ahnung wie viele von euch ich schon beseitigt hab? Glaub mir, da bekommt man ein Gespür dafür, wer etwas drauf hat und wer nicht.

::erklärt er Cam, während er Jamie eine Hand auf die Schulter legt. Er beugt sich kurz zu ihr und flüstert ihr ins Ohr, sie solle sich noch ein wenig gedulden und sich dann Cameron schnappen::

Michelle, du bist so charmant wie immer.

::lächelt er und geht einen Schritt zurück, als ob er ihr Platz machen würde::

hmm, vielleicht sollte ich dich aber doch noch nicht gehen lassen...
 
Okay ich hab da einen Deal für dich,Cam darf diesen Friedhof verlassen und dann unterhalten wir vier uns wie es angemessen ist...

::sieht sie die beiden lächeldn an und malt sich schon aus wie sie den beiden was auf die Mütze gibt und zu Staub verfallen sieht::


:.Jamie nickt Andrej zu und lächelt,sie versucht sich ruhug zu halten und läßt ihren Blick nicht von Cam::
 
::Mit ernstem Blick geht Jason einige Schritte vorwärts.
Kampfbereit steht er da,stellt sich ein wenig vor Cameron,um Michelle brauchte er sih ja nicht zu sorgen::

Ich würde sagen das ist ein guter Vorschlag...

::Sagt er nun::

Ich denke,du solltest dich lieber darauf einlassen!
 
"Warum lässt ihr mich nicht kämpfen" zischt sie Jason zu der vor ihr steht.

Sie beobachtet jamie und lächelt etwas bösartig. sie weiß das jamie sie liebend gern in stücke reissen würde, was auf gegenseitigkeit beruht
 
::Mahnend schaut er sie kurz an,bevor er sich wieder den Vampiren zuwendet.::

Dafür ist jetzt keine Zeit..

::Zischt er zurück,dann seufzt er und tritt ein wenig beiseite,um Cameron den Weg nicht weiter zu versperren.
*sie will es ja,dann soll sie eben*..denkt er::
 
Werbung:
Warum sollte ich auf diesen Deal eingehen? Für mich springt dabei eh nichts raus, also denke ich, dass du das gleich mal wieder vergessen kannst. sie bleibt hier... wie hast du doch gleich noch gesagt? Für meine Freundin reicht ihr Können noch allemal... Was machst du dir denn sorgen?

Ich kümmere mich um euch zwei und sobald meine Freundin mit ihr fertig ist, hab ich ein wenig unterstüztung, sodass es nicht ganz unfair ist

::er weiss, dass er sich hier auf ein nicht ungefährliches spiel einlässt, doch er vertraut Jamie, dass sie mit Cam nicht allzulange haben wird::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben