• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jard, der noch nicht so weit weggewesen war, wie alle angenommen hatten, hat sich alles genau angehört und nachdem sich die Gruppe zurück zu den Räumlichkeiten der Agency begibt, geht er durch die heller werdende Dämmerung zu Friedhof zurück. Die Morgensonne hält er ein wenig aus, vielleicht war auch das ein Vorteil des Alters. Trotz allem ist er froh, sich in der Dunkelheit der Gruft zu befinden und sich in seinen Sarg zu legen, den dieses Klischee gefällt ihm sehr. Kurz bevor er einschläft muss er noch über Michelles Satz schmunzeln

Mich zurecht weisen? Finde mich erst einmal, Schätzchen
 
Werbung:
::Cecilia hört noch, wie Michelle von außen absperrte, hielt es aber eigentlich auch selbst für besser. Sie war sich nämlich keineswegs sicher, was sie tun würde, wenn der Durst wieder anfing...
Zuerst legt sie sich allerdings ziemlich erschöpft in das bereitstehende Bett und schläft - in Gedanken schon beim nächsten Morgen und dem Training mit Jason, der ihr irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging - ein::
 
:Jason war an diesem Tag schon sehr früh aufgestanden,denn ein weiterer aufgabenreicher Tag erwartete ihn.
Er hatte mit der zuständigen Stelle,wegen den weiteren Mitteln,die der SAFM die nächsten Monate zur Verfügung stehen würden ,telefoniert.
Wiedereinmal sitz er in seinem Büro und war schon den ganzen Tag am Akten durchstöbern.
Fälle,die die Agency bereits erfolgreich abgeschlossen hatte.::

Wir werden euch schon finden...

::Murmelt er zu sich selbst,wirft einen Folder auf den Schreibtisch und lehnt sich nachdenklich zurück in seinen Sessel.
Er schaut auf die Uhr::

Bald Sonnenuntergang...

::Bemerkt er und denkt an die Trainingseinheit mit der Vampirin. *da bin ich mal gespannt*denkt er schmunzelnd.
Er steht auf und geht runter in die Wohnung der Mitarbeiter,macht sich etwas zu Essen und wartet nun darauf,daß Cecilia aufwacht::
 
Cameron hatte die Akten der SAFM wiedermal im Pc aktuallisiert und war dann schon lange vor Jason aus dem gemeinsamen büro in ihre wohnung gegangen.

Als Jason in die wohnung trat kam sie gerade aus dem bad - frisch geduscht nur in ein handtuch eingewickelt.

"Warum wirkst du so nervös Jason" fragt sie sanft
 
Ich bin nicht nervös-ich warte nur bis unser...unser Gast aufwacht..

::Er steht auf und nimmt sie in die Arme,küßt sie und streicht ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht::
 
Cameron genießt den kuss und blickt danach ihren Freund an.

"welcher gastund warum kommt sie?" meint sie und beginnt sich neben ihm umzuziehen.

Letztendlich steht sie in bequemen sexy jeans und einem ärmellosenen bauchfreien weißen shirt da
 
:.Michelle die sehr unruhig geschlafen hat,wird endlich wach,manchmal kommt sie sich auch wie ein Vamp vor,das sie nachts unterwegs ist und mittags schläft,sie zieht sich ihre Traningdress an,schnürt ihre Haare mit einem Band zusammen und begibt sich in die Küche des Hauses::
 
Na,auch schon bereit fürs Training?!
::Grinst er Michelle an und wendet sich wieder Cameron zu::

Wir waren doch gestern in der Bar,und da haben wir eine junge Vampirin getroffen,Cecilia.
Sie ist aber kein normaler Vamp...

::Er schaut zu Michelle,dann wieder zu seiner Freundin::

Auf jeden Fall ist sie jetzt hier und Michelle und ich geben ihr nachher eine Trainingseinheit...
 
He ihr zwei....ja danke,wenn auch etwas unruhig,ich hab mir den ganzen Abend das Hirn zermattert,wo Jared und die andern sich aufhalten...

::erwidert sie gießt sich einen Tee ein und setzt sich an den Tisch und wirkt immer noch sehr nachdenklich::
 
"aha" meinte Cameron noch kurz und holte sich dann eine Kaffee.

"Wann machen wir wiedermal was gemeinsam?" fragte sie während sie ihren mit zucker und milch versetzten Kaffee trank.

"morgen Michelle - erfolg gehabt gestern?" fragte sie freundlich nach
 
:: Isabelle erwachte irgendwann spät morgens. Gähnend streckte sie sich und verschwand dann erst einmal unter der Dusche. Eine halbe Stunde später kam sie frisch und munter wieder aus dem Bad. Sie zog sich an und verließ dann ihr Zimmer.
Als sie schließlich an Michelle, Jason und Cameron vorbeiläuft, fällt ihr die Sache vom Vorabend wieder ein. Mit einem kurzen, verlegenen Lächeln begrüßt sie die drei und versucht dann schleunigst, Michelle aus dem Weg zu gehen. ::
 
::Jason verdreht die Augen.Was sollte er denn machen.
Es wäre ihm auch lieber den tag mit der Frau,die er liebte zu verbringen,als irgendeinem Vampir Unterricht im Kampf zu geben::

Ich machs wieder gut,ehrlich!

::>Mit dem Hundeblick nimmt er sie nochmals in den Arm und schaut ihr tief in die Augen::

Du weißt doch wie viel du mir bedeutest...

::Sagt er ihr lächelnd.
Dann wendet er sich kurz zu Michelle::

Ach ja,wegen dem Etat für die nächsten Monate ...hab das heute erledigt....

::Er stockt kurz::

Ich hab nochmal sämtliche Akten früherer Fälle durchgeackert,aber ich bin auch nicht weitergekommen,was Jared betrifft.,...

Hey,Isabelle!
Bist du fertig?Die Sonne geht gleich unter.....

::Fragend schaut er sie nun an,Cameron immer noch im Arm::
 
:: Isabelle, die gehofft hatte, schnellstens zu verschwinden, blieb wie angewurzelt stehen. Noch mit dem Rücken zu den drei, formte sie mit ihren Lippen das Wort "Mist!" und drehte sich dann lächelnd um. ::

Fertig? Wofür?

:: fragte sie scheinheilig. Kämpfen war eigentlich nicht so ihr Ding, aber da würde sie hier wohl nie drum rum kommen. ::
 
Cameron begrüsst Isa mit einem flüchtige nicken und wendet sich dann Jason zu.

"WEißt du auch wenn wir uns oft sehen so fehlen mir doch die gemeinsamen stundenmit dir" sanft fährt sie mit ienem finger seine brust hinab.

"ich hoffe du machst das bald gut" lächelt sie und küsst ihn sanft und verführerisch - so wie noch nie zuvor.

dann zwinkert sie frech und sieht an ihm vorbei zu michelle.

"ich war gestern nahe dran es ins Vampirnetz zu schaffen aber die haben mich schon wieder rausgeschmissen." seufzte sie leicht von sich selbst enttäuscht
 
Werbung:
Cameron du weißt das ich ihn brauche und du hast nun mal nicht das Spezialgebiet kämpfen...

::sieht sie Cameron an und ließ wie immer das Führungsmitglied raushängen::

vergeßt nicht,Liebe ist bei unseren beruf leider an zweiter Stelle...

::seufzt sie und denkt mit Reue an ihre letzte zurück,dei dem Druck nicht standhielt::

Dsa sit gut Jason,was würde ich nur ohne dich machen...

::lächelt sie und sieht Isa an::

Na weglaufen gelingt dir eh nicht...

::grinst sie,da sie den Versuch bemerkt hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben