Ok hier ist der nächste Teil meiner story:
Liebes Tagebuch! 21. April
Als ich heute aus den Schulgebäude herauskam, hat Piper davor auf mich gewartet. Sie hat mich mit zu ihr nach hause genommen weil ich ihr erzählt hatte, dass meine Mom dienstags immer erst am Abend nach hause kommt. Deshalb hat Piper gemeint, ich solle mit ihr zu Mittag essen. Die anderen waren noch nicht da. Paige und Phoebe waren noch in der Arbeit (hat Piper mir gesagt) und Leo hatte irgendetwas zu erledigen (hat mir auch Piper erzählt). Piper und ich haben uns heute ganz lange unterhalten. Ich habe ihr so ziemlich alles über mich erzählt und sie mir über sich. Ich habe ziemlich viel über meine Mutter erfahren. Dabei habe ich festgestellt, dass Piper früher genauso war wie ich bin. Ich habe ihr erzählt, dass ich Tagebuch schreibe und sie hat gemeint das hätte sie früher auch getan. Piper erzählte mir auch eine Menge über Prue, ihre verstorbene Schwester. Sie sagte, sie habe lange gebraucht, um über ihren Tod hinwegzukommen. Aber irgendwie hatte sie es geschaffte. Zumindest so halbwegs. Ich musste leider schon nach hause bevor Leo, Phoebe oder Paige nach hause kamen.
Paula!
Liebes Tagebuch! 21. April
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, dir das Wichtigste zu erzählen: als Piper den Salat für das Mittagessen geschnitten hat, schnitt sie sich mit dem Messer in den Finger. Der begann sofort mordsmäßig zu bluten. Sie bat mich, ihren Finger zu heilen. ich hatte so etwas ja noch nie gemacht und wusste nicht wie so etwas geht. Aber Piper meinte, ich müsse nur meine Hand über ihren Finger halten. Das macht ich dann auch und plötzlich begann meine Hand irgendwie gelblich zu leuchten und die Wunde verschwand. Es war irgendwie ein warmes Gefühl. ich habe das erste Mal jemanden geheilt!
Paula
Ich hoffe es gefällt euch!!!