• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mysteriöse Begegnungen

wieder eine Fortsetzung:

Zwei Stunden später:
Alle saßen gemütlich im Wohnzimmer und hatten gerade zu Abend gegessen.
Piper: „ ja jetzt haben wir ja wirklich schon über Gott und die Welt geredet, aber was mich interessieren würde, wie steht es den mit deinem Liebesleben, Serena?“
„ Ähm, ehrlich gesagt will ich nicht darüber reden; Ich hoffe ihr versteht es nicht falsch, aber dieses Thema ist mir einfach unangenehm; das was euch interessiert, ich habe zur Zeit keinen Freund.“ antwortet ihr Serena.
„ Und wo ist das Problem? was willst du uns dabei verschweigen?“ bohrte Piper nach.
„ Piper! Kommst du mal mit mir in die Küche Kaffee kochen?“ sagte Phoebe
„ Aber wir haben doch gerade gegessen, da brauchen wir doch keinen Kaffee! den wollte ich eigentlich zum Dessert servieren!“ erstaunt blickt Piper sie an.
„ Aber ich will ihn jetzt machen!“ erklärte ihr Phoebe in einen komischen Ton, während sie ihre Schwester in die Küche zog.
„ Au! Was ist den bloß in dich gefahren, Phoebe? Was ist los?“
„ wenn Serena gesagt hat sie will nicht darüber reden, dann solltest du dass respektieren und nicht noch weiter nachbohren, verstanden??“ verdeutlichte ihr Phoebe
„ Aber sie hat doch gesagt, dass...“ weiter konnte Piper nicht reden, denn ihr Gespräch wurde durch einen Schrei unterbrochen.
„ Wir sollten lieber schnell ins Wohnzimmer!“ sagte Phoebe und lief schon mit ihrer Schwester los.
Als sie sah, dass ein Dämon im Raum war, hob Piper schnell ihre Arme und ließ alle anwesenden Personen erstarren.
Niemand konnte sich mehr bewegen außer Piper, Prue Phoebe und -Serena.
„ Was ist hier los, warum ist sie nicht auch erstarrt?“ fragend blickte Piper ihre Schwestern an
„ Ihr seid auch Hexen?“ fragte Serena in Richtung der drei Frauen
Prue:„ Was heißt hier auch? Bist denn du eine ? Oder vielleicht sogar ein Dämon? Am besten ich werde dich jetzt am Stuhl fest binden! Und keine faulen tricks verstanden?“
Piper:“ Mich wundert es auch, was hier passiert ist, hier hast du was zum festbinden. Und Serena du sprichst jetzt einmal nicht, ist das klar? Mit dir befassen wir uns noch! Als erstens müssen wir jetzt einmal dieses Ding aus dem Wohnzimmer schaffen Men Gott ist dieser Dämon hässlich! "
Prue:"Löse bitte Leo und Cole aus der Erstarrung, Piper!“
Piper hob abermals ihre Arme und die zwei Männer konnten sich wieder bewegen.
Prue: „ Leo was ist los? Ich dachte das Schutzschild würde uns beschützen?“
Leo:“ Wieso kann sich Serena bewegen?“
Piper: „ Sie ist eine Hexe, glauben wir jetzt zu mindest einmal. Aber diesen Fall werden wir noch genau untersuchen, das verspreche ich dir Serena- wenn das überhaupt dein richtiger Name ist!“ sie warf der blonden Frau einen vernichtenden Blick zu.
Cole: „ Vielleicht sollten wir uns wieder auf die Hauptattraktion des Abends befassen- der Dämon. Ich schlage vor Piper sollte ihn explodieren lassen“
Gerade in diesen Moment löste sich die Erstarrung des Dämons auf.
Dämon:“ Na da haben wir ja die Mächtigen Drei, alle auf einem Haufen! Euch bringe ich jetzt um! Und den Wächter des Lichts und Balthasar auch!“
Puff- und er war explodiert.
„ Da wäre wieder ein Paradebeispiel: Hochmut kommt vor dem fall; wer den Mund zu voll nimmt...“
„ Sagte ich nicht du sollst deine Klappe halten?“ klaffte Piper Serena an.
Leo:„ Jetzt beruhige dich doch Schatz! wir sollten ihr die Chance geben sich zu verteidigen! Was hast du uns zu sagen? Bist du ein Dämon?“
Serena:„ 1. Ich bin kein Dämon, 2. bin ich eine Hexe, wie ihr anscheinend auch und 3. will ich das ihr mich jetzt sofort los bindet!“

Cole:“ Und wieso sollten wir dir das glauben? Kannst du uns deine Macht vorführen??“
„ Aber sicher Balthasar! Mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen! ich hasse dich!“ erwiderte ihm Serena.
Phoebe: „ Halt warte! Woher weißt das er Balthasar ist? Und wieso bist du auf einmal so- wie soll ich sagen, temperamentvoll, so kenne ich dich gar nicht!“
Serena:“ Balthasar hat mein Leben zerstört! Er hat die  Liebe meines Lebens getötet. Er war auch ein Hexer! Daniel wollte mich beschützen vor diesem Ungeheuer und er hat ihn einfach kaltblütig ermordet! Ich konnte mich gerade noch wegschleichen, als er mit Daniel beschäftigt war! Wegen dir hat mein leben keinen Sinn mehr. Das einzige für was ich lebe, ist es dich zu finden und dich umzubringen!“
Cole: „ Oh mein Gott! Du bist es! ich habe es gleich gewusst als ich dich heute wieder gesehen habe! Es tut mir so leid! Aber du musst mir glauben, ich habe mich geändert!“
Serena:“ Dämon bleibt Dämon, da kann auch die Liebe zur einer Hexe nichts mehr ändern! Und dein Mitleid kann Daniel auch nicht mehr ins Leben zurückholen! Könnt ihr mich jetzt bitte losbinden??“
Cole ging auf sie zu und band sie los. „ Sie ist wirklich eine gute Hexe; sie hat die Kraft, sich in eine Katze zu verwandeln. Ihr solltet ihr vertrauen. Ich denke auch, dass Serena es war, die Phoebe vor Lufan gerettet hat. Das beweist doch alles.“
Serena:“ Du brauchst mich nicht zu verteidigen! Aber denk immer daran, mit dir bin ich noch fertig! Du wirst genau das erleiden, was du Daniel angetan hast.“
Phoebe:“ Jetzt hör mal, Serena! Ja Cole, war Balthasar! Aber er ist es nicht mehr. Er hat sich wirklich verändert! Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst, er ist nicht mehr der, der er früher war. Das war sein altes Ich! Wenn du ihn tötest, machst du den gleichen Fehler, wie Balthasar gemacht hat. Du tötest eben, die Liebe meines Lebens.“
Gerade als Phoebe ihren Satz beendet hatte, verwandelte Serena sich in eine Katze und sprang aus dem offen stehenden Fenster.


fortsetzung folgt....
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 02 April.  2002, 14:41)
Mann,diese super du bist ja ein kleiner Autor super spannend!!!!!!!!!Alyssa &nbsp;:) &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 14 April.  2002, 15:15)
Hi,aber wenn gehts weiter bin schon gespannt!!!!!!!!!
 
Piper:“ Na toll, jetzt haben wir noch ein Problem am Hals! Danke Cole!“
Phoebe:“ Muss ich es dir auch noch ein mal erklären? Was mich jetzt mehr interessiert ist, wieso konnte uns der Dämon überraschen, obwohl wir das Schutzschild hatten? Kann mir das einer mal erklären??“
Cole:“ &nbsp;Es gibt da was, was ich euch nicht erzählt habe; Es gibt hier einen sehr mächtigen Dämon; Mächtiger als alle die ihr bisher erlebt habt. Er heißt Eimedipe ; er kann alle Vorkehrungen durchbrechen, auch eben euer Schutzschild; er hat auch die Kraft, in eure Gedanken einzudringen, und euch zu manipulieren.“
Prue:“ Und wieso hast du uns das erst jetzt gesagt? Er hätte uns einfach umbringen können!“
Cole:“ Wie ich euch heute schon einmal erklärt habe, es beteiligen sich nicht alle Dämonen an dieser Hexenjagd. Er ist so mächtig, dass ich dachte er würde sich nicht daran beteiligen. Er hat wahrscheinlich diesen Dämon vorgeschickt, um die Lage zu checken.
Ihr habt nicht die Kraft ihn alleine umzubringen, ihr braucht Hilfe von Serena. Und ihr müsst trainieren. Ich fange gleich jetzt mit Phoebe an. Leo du fragst oben nach, wie man ihn genau umbringen kann. Phoebe komm mit.“
Phoebe:“ Hey, warte mal, es ist 11 Uhr am Abend, da willst du doch nicht mehr trainieren?“


Die nächste Fortsetzung wird wieder länger...
 
Hi antiope1 bis jetzt ist es wirklich eine gute geschichte, aber auch ich bitte um rasche vervollständigung, da ich sonst viele nächte wachliege und über den schluss nachdenke!
ALSO BITTE BEEILE DICH! :eyes:
 
ich weiß ja teresa, dass du eine höhe meinung von mir hast!
Danke, jedenfalls, dass wenigstens du meine künste schätzst!!
ciao, claudia :colgate:
 
weiter, weiter *g* Die geschichte ist exellent, neues Wort *g*, nicht immer nur Klasse, super *g*.
 
ja jetzt wollte ich endlich wieder einmal an meiner Geschichte weiterschreiben; setzte mich also hin und denke nach; denke weiter nach, und komme darauf, dass ich zu Zeit nicht weiter weiß! Habe zur Zeit ein kreatives Tief!!
Also: Hilferuf an euch, kann mir jemand helfen, wie solls weitergehen???
Meldet euch bei mir, falls ihr eine geniale oder auch nicht so geniale Ideen habt, sendet sie mir! Der Gedanke zählt!!

ciao, claudia :colgate:
 
So, jetzt kommt der heißersehnte nächste Teil, er ist zwar nicht so lange, aber immerhin:

Piper ging nervös im Wohnzimmer auf und ab. Wo war Leo bloß? &nbsp;Immer wenn sie ihn brauchte, kam er nicht. Ja sie wusste, dass er sich sehr um Piper kümmerte, aber warum kam er dann nie wenn ihn seine Schützlinge brauchten? &nbsp;Immerhin war ja das seine Hauptaufgabe, ihnen zu helfen, ihnen beizustehen und immer für sie da zu sein, falls sie Fragen hätten.
Und wo war er jetzt?
Ganz in Gedanken versunken, merkte Piper nicht, wie sich ihr Mann hinter ihr materialisierte.
Wieder einmal versuchte Piper Leo zu rufen:“ Leo! verdammt noch einmal, wann kommst du endlich wieder?“
„ Ich bin ja schon längst da!“ kam es von Leo, so plötzlich, dass Piper aufschreckte.
„ Mach das nie wieder Leo! Du hättest mich umbringen können!“ entgegnete ihm Piper.
„ Ach was, dann hätte ich dich schon noch gerettet! Für dich mache ich doch alles!“ sagte Leo, während er seine geliebte Frau in den Arm nahm.
„ Man kann nicht alles mit Magie lösen! Du könntest auch mal für mich da sein, wenn ich dich brauche und nicht einfach abhauen und kommen wenn es dir passt!“ raunte Piper Leo an.
„ Du bist so süß, wenn du dich aufregst! ich wollte sowieso mehr Zeit mit dir verbringen, ich will ja nicht, dass du dich von mir vernachlässigt fühlst!“ Leo küsste Piper, die ihn aber gleich wieder wegstoßt.
„ Was hast du? Wenn ich da bin passt es dir nicht und umgekehrt genauso wenig!“ verstört Blickte Leo seine Frau an
Piper:“ Es tut mir leid, aber ich will endlich Ruhe von allen Dämonen haben und nicht jeden Tag Angst haben, ob ich morgen noch leben werde!“
„ Auch Schatz, was soll den das? Du weißt du bist eine der Mächtigen Drei! Was soll da schon groß passieren?! und sonst bin ja ich noch immer da, um dich zu heilen!!“ erzählte Leo
Plötzlich hören die zwei einen lauten Schrei aus den Keller.
„ Was ist den da unten los? Komm Leo, wir gehen mal nachschauen, hoffentlich ist es kein Dämon!“ Piper nahm Leo an die Hand und ging mit ihn in den Keller.

Viel Spaß beim Lesen und habt noch etwas Geduld bis der nächste Teil kommt!!

Ciao, claudia :colgate:
 
Tolle Fortsetztung.
Ich habe eine frage wann &nbsp;schreibst du den nächsten Teil von &quot;Der goldene See&quot;? :confusedw:
 
Möchtest du denn nicht weiterschreiben??
Ich finde deine Geschichte super!!
Schreib bitte bald weiter, ja??
Würde mich freuen!!
bye evy
 
Werbung:
Zurück
Oben