Vielen Dank für eure lieben Kommis ^^
Hier gleich weiter:
Nächtliche Gespräche
:: Kapitel sieben :: Kontrolle - was ist das? - Teil 1
Überrascht sah er sie an. "Hermine ... du weißt schon was ich eben gemeint habe, oder? - Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann-", sie unterbrach ihn indem sie ihm ihren Zeigefinger auf seinen Mund legte. "Mir ist voll und ganz bewusst was du gemeint hast.", dann nahm sie ihren Finger wieder von seinen Lippen um ihn erneut zu küssen.
Und er erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Doch noch währenddessen musste sie nachdenken wo sie denn wohl hin konnten ... auf dem Gang konnten sie kaum bleiben das Risiko das jemand das Mittagessen sausen ließ und zufällig hier unten lang kam war doch noch zu groß.
Deshalb war diesmal sie diejenige den Kuss - schweren Herzens - unterbrach und fragte: "Wo sollen wir hin?"
Er dachte kurz nach und setzte dann wieder eines seiner Ich-weiß-alles! Grinsen auf, woraufhin er einen fragenden Blick ihrerseits erhielt.
"Soweit ich weiß ist der Kerkerraum vom Zaubertrankunterricht Tagsüber nie verriegelt ..." Ihr viel die Mundlade kurz hinunter, doch sie fing sich schnell wieder. "Dieser Raum?" "Ja, Sev- Snape hat doch aufgeräumt, wieso nicht? - Ne andere Lösung wüsste ich im Moment nämlich nicht."
Einen Augenblick dachte sie nach und sie kam zu dem Ergebnis das er Recht hatte. Es gab - zumindest jetzt gerade - keine andere Möglichkeit. Und der Unterricht ging erst in einer Stunde weiter, die Zeit konnte man schließlich besser nutzen als Essen zu gehen, auch wenn sie schon kein Frühstück gehabt hatte. Zurzeit war sie hungrig auf was ganz anderes ...
Also lächelte sie nur und sagte: "Ich hoffe nur, dass das nie jemand herausfindet." "Meinst du was oder wo?" "Beides wär mir eigentlich am liebsten ...", damit küsste sie ihn erneut und sie spürte das er langsam begann sie in Richtung Zaubertrankraum zu führen. Als sie dort angekommen waren stoppte der Kuss schon wieder - Hermine hasste es wenn das passierte! -, Draco öffnete die Tür, die Beiden traten ein und er schloss sie wieder. Zu Sicherheit sprach er noch einen Zauber, welcher die Tür verriegelte. Nicht das die zwei doch noch unangenehm überrascht wurden.
In der Zeit schaute Hermine sich noch kurz um ... Snape hatte wirklich gute Arbeit geleistet, es war nichts mehr von dem Desaster vorhin zu sehen. Im nächsten Moment umfasste Draco ihren Bauch von hinten und übersäte die linke Seite ihres Halses mit Küssen. Sie musste dabei leicht kichern, denn neben der Tatsache, dass es wunderschön war ... sie war eben leider auch ein sehr kitzliger Mensch.
Also drehte sie sich um und sah das auch er lächelte.
Gespielt empört sagte die: "Es macht dir Spaß mich zu Quälen, oder?" "Ja ... so könnte man es auch ausdrücken." "Sadist." "Aber ein lieber Sadist ..." "Geht denn das überhaupt?", fragte sie verspielt. Er lachte kurz auf. "Weiß nicht, aber wenn ich es sage wird es schon stimmen." "Oh, sicher, du bist ja auch allwissend..", nach dem sie das gesagt hatte ließ sie herausfordernd ihren Umhang auf den Boden gleiten. Schon im nächsten Augenblick tat er es ihr gleich und sie stellte mit Freuden fest, dass sich durch das Hogwarts Shirt bei ihm seine Brustmuskulatur abzeichnete.
Daraufhin versanken die Beiden wieder in einen leidenschaftlichen Kuss und Draco begann mit seinen Händen unter ihr Sweatshirt zu gleiten um es dann langsam hochzuschieben und ihr schließlich über den Kopf zu ziehen.
Auch sie machte sich erst mal an sein Shirt und als sie dieses schließlich entfernt hatte, bestätigte sich ihre Vermutung, dass er enorm viele und starke Muskeln hatte. Für einen kurzen Moment konnte sie gar nichts anderes als diese einfach nur - beeindruckt - anzuschauen.
Als er dies bemerkte gab er ihr als Antwort: "Das Quidditchtraining hinterlässt eben noch an Stellen seine Spuren wo man sie nicht unbedingt vermutet. - Das gilt übrigens nicht nur für diesen Bereich ...", nun war es ihr ein wissendes Grinsen aufzusetzen. "Ach so? Na dann wollen wir doch mal gucken ...", damit begann sie seinen Gürtel aufzumachen. "... wo noch.", der Gürtel war nun auf und sie zog ihn schnell aus den Laschen der Hose und schmiss ihn irgendwo in den Kerkerraum.
Jetzt wurde auch Draco wieder aktiv und begann ihren Hals zu küssen, wobei er jedoch immer tiefer und tiefer ging. Als er bei ihrem Bauchnabel angekommen war, stellte er fest, dass sie ja noch ihren Rock an hatte, was er wohl schleunigst änderte.
Dann merkte sie wie er sie nach hinten drängte bis sie an einem Tisch angekommen waren. Als er dann noch ihrer Beiden letzte Störfaktoren entfernte und sie auf den Tisch legte erlebte sie den Rest wie in einer Art Trance ...
*~*~*
Als sie wieder bei vollem Bewusstsein war, saß sie - bereits wieder angezogen - auf einem Tisch und beobachtete amüsiert wie Draco seinen Gürtel suchte und dabei versuchte seine Hose oben zu halten, denn ohne das verschollende Objekt hatte diese nicht wirklich einen Halt.
Dieser Anblick war einfach zu lustig, deswegen musste Hermine auch Lachen und befand sich deshalb schon fast auf dem Boden.
"Sehr Witzig. - Kannst du mir vielleicht auch helfen, schließlich warst du diejenige die in unbeachtet irgendwo hingeworfen hat ..." "Jaja, schon gut.", damit stand sie also auf und begab sich nun auch auf die Suche nach dem vermissten Gürtel. Und es verging keine Minute das hatte sie ihn bereits gefunden - hinter Snape's Schreibtisch. Wow ... ich wusste gar nicht das ich so weit werfen kann ..., dachte sie überrascht, sagte aber nur: "Hab ihn.", dann wollte sie gerade zu Draco gehen und ihm den Gürtel geben, doch als sie sah das er den Kampf gegen seine Hose aufgegeben hatte und ihm diese nun bis an die Fußknöcheln hing war sie für einen Moment abgelenkt, so dass sie gegen den Schreibtisch lief.
Jetzt war es an Draco zu lachen. "Wer laufen kann ist klar im Vorteil." "Klappe zu, willst du deinen Gürtel oder n-", ihr stockte plötzlich der Atmen, denn als sie gegen den Tisch geknallt war - es war doch nicht so schwach gewesen wie sie gedacht hatte - war eine der Schubladen aufgesprungen und das erste was sie dort sah, war ... "Ein Bild von dir.", sagte Draco, der plötzlich neben ihr stand. Wie hatte er es geschafft trotz seiner widerspenstigen Hose so schnell bei ihr zu sein? Aber im Grunde war das jetzt auch egal.
Sie überlegte kurz, nahm das Bild dann aber doch aus der Schublade hinaus und sah es einfach nur an. Während Draco sich seinen Gürtel wieder umband, gab es für sie keinen Zweifel: Das war eindeutig sie. Nicht nur ein Mädchen was ihr erstaunlich ähnlich sah - nein - es war ein Bild von
ihr. Von Hermine Granger. Und das in Snape's Schreibtisch.
"Aber wieso?", murmelte sie. Doch offenbar war es laut genug gewesen das Draco sie gehört und verstanden hatte - kein Kunststück bei einer Entfernung von 10cm, aber egal.
"Ganz einfach: Du bist ihm eben doch nicht so egal wie du es denkst." "Wie er es
gesagt hat!" "Ja, dann halt wie er es gesagt hat und wie du denkst. - Ich mein, sonst hätte er wohl kaum ein Foto von dir in seinem Tisch. Wenn du ihm egal wärst ergäbe das keinen Sinn." Er hatte Recht. Es wäre wirklich Sinnlos, sie hatte schließlich auch nirgends ein Foto von der Parkinson.
"Das ist sogar noch relativ neu, oder? Das ist ... von wann genau eigentlich, kannst du das sagen?", fragte er. "Ich glaub das ist von vor ein paar Wochen. - Aber seit wann funktionieren Fotoapparate in Hogwarts?" Die Tatsache das Snape einen Fotoapparat besaß ließ sie einfach mal auf sich beruhen. Sie hatte schon genug Sachen über die sie nachdenken musste, da brauchte sie nicht noch eine. Draco zuckte mit den Schultern. "Wenn Muggelsachen verzaubert werden funktioniert doch alles. - Sieh mal ...", er fasste in die Schublade und holte noch mehr heraus. Fotos, Zeugnisse, Arbeiten ... alles von ihr. Und die Fotos gingen sogar bis ins erste Schuljahr zurück. "Er hat es von Anfang an gewusst ... und mich gleich schon so mies behandelt. Er muss mich hassen ...", sagte sie und schon wieder schossen ihr Tränen in die Augen. "Hey, sieh doch mal. Das hier hätte er doch nun wirklich nicht würde er dich hassen! Ich kann nur meine Aussage von der Nacht wiederholen als ich sagte das er nicht eine Gryffindor bevorzugen kann, das wäre auffällig! Und wieso er nicht will, dass es rauskommt, dafür habe ich dir auch schon eine Erklärung geliefert. Also. Kein Grund sich verrückt zu machen." "Doch, natürlich! Ich mein ... er behandelt mich doch noch extra mies! So ist er nicht zu jedem in Gryffindor!!" "Na ja, ich schätze mal das hat seine Ursache darin das du mit Potty befreundet bist - oder warst. Darüber wollte ich sowieso noch mal mit dir reden, was ist zwischen euch vorgefallen? Mit Wiesel scheint's ja auch nicht gerade prächtig zu laufen ..."
"Ähm ... das ...", sie warf nervös einen Blick auf ihre Uhr und stellte - irgendwie auch zu ihrer Erleichterung - fest: "Scheiße, der Unterricht geht gleich weiter! - Das heißt das Snape auch wieder hierher kommt, wir müssen hier weg!", fast schon panisch packte sie die Sachen wieder in die Schublade und schloss sie.
:: Fortsetzung folgt ::
So... hoffe der obige Part war gut genug zensiert XD aber ich wollte das was da jez drin is nich auch noch rausnehmen würde dem ganzen die Würze nehmen :nein: