Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds gut.
::strahlt::
Aber wenn Du gerne möchtest können wir gerne nochmals zurückfahren, es wäre nicht einmal ein Umweg.
::sie fahren mit dem Fahrstuhl runter::
Ich werd da mal schnell anrufen und uns einen Tisch reservieren.
:: schnappt das Mobiltelefon heraus und erledigt den Anruf::
Also, fahren wir direkt dahin, oder machen wir einen Zwischenstop?
(schon ok, ich hab meinen Kuchen gerade rausgenommen. *g*)
Auch gut.
:: Sie steigen ins Auto und fahren los; nach einer Viertelstunde kommen sie beim Restaurant an; der reservierte Tisch steht direkt am Strand auf einer Veranda; sie setzen sich ::
Bist Du auch so hungrig wie ich? Ich glaub ich hab seit heute morgen nichts mehr gegessen, das Essen im Flugzeug war grauenvoll.
Ich bin schon so gespannt, was daraus wird, wenn es erst mal eingerichtet ist. Frauen können so viel besser einrichten als Männer...wir werden ein unschlagbares Team!
Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.