• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gut ausgedrückt)

::Gwen liegt neben ihm jetzt hatte will doch recht aber sie empfand für jack und er meinte doch sie solle sich was besseres suchen::

sag mal denkst du noch oft an Elizabeth

::sie legt ihren Kopf auf sienen Oberkörper::

Werbung:
::sanft küsste sie seinen Oberkörper::

Was glaubst du sagt will dazu wenn er das rausbekommt

::sie richtet sich etwas auf und geht mit dem Kopf langsam seinen Oberkörper küssend zu ihm ruaf und legt ihrenKopf dann neben seinen und schließt sie Augen::

*Jack lief ein heißer schauer übern rücken, als sie ihn küsste, versuchte aber, es zu ignorieren.*

ich weiß nicht, ich glaub nicht viel

ich weiß auch nicht
*meint er erst ein wenig nachdenklich, lächelt dann aber und küsst sie sanft. dabei streicht er ihr weiterhin über den rücken.*

(ich geh off, gute nacht udn schlaf gut!)

::sie zuckt mit den Schultern und genießt den Kuss sie schmiegt sich an ihn und shcläft dann ab seiner Seite ein::

ich...ich liebe dich

::kommt es leise über ihre Lippen, bis sie endlcih einschläft::

(gute nach du auch und Träum was süßes)

(wär gut, wenn wir mal alle online wären, sonst bleiben wir noch ewig auf dieser Insel sitzen *g*)

::Will geht wieder raus an Deck und läuft dann durch das ganze Schiff um noch allfällige Schäden zu bemerken::

::Gwen wacht auf und schaut kurz zu Jack sie geht zu ihren Sachen und Zieht sie an mit einem Letzten Blick geht sie vom Schiff in Richtung Strand und eblickt Helena und geht auf sie zu::

hy Helena

::meint sie leise und setzt sie neben sie::

*Jack wird irgendwann wach und wundert sich, dass gwen schon gegangen ist, zieht sich dann aber an udn geht raus zum schiff und zum captain und hilft ihm*

wann laufen wir aus?

Werbung:
::Da helen anscheinnd nich mit ihr reden will steht sie wieder auf Richtung schiff traut sie sich nicht gehen deswegen geht sie zu den Klippen und setzt sich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben