• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß!
.: Eve schaut ihn eindringlich an:.
Und glaubs mir, ich will dir nicht auf die Nerven gehen!
.: Sie lächelt ihn leicht an:.
Ich weiß, dass du das schaffst! Doch wenn du in irgendeiner Weiße Hilfe brauchst, wir sind alle für dich da!
.: Sie klopft ihn sachte auf die Schulter als sie an ihm Vorbeigeht, mit den Sack in der anderen Hand:.
ch bring das mal weg! Oder brauchst du es noch?

Werbung:
Ich vertrau dir jetzt mal und seh es nicht noch alles durch. Tu's weg

::meint er mit einer Geste zum Sack::

Danke!

::sagt er noch::

Es ist schön, dass ich mich auf euch verlassen kann und wenn ich mal Bedarf zum Reden haben sollte, werde ich zu dir kommen

::Will nickt nochmals dankbar in Eves Richtung und beschliesst dann, seinen Frust etwas rauszulassen. Er geht in die Kajüte und holt sich seinen blank polierten Säbel. Damit verlässt er das Schiff und geht ein stückchen in den Wald hinein, bis er zu einer kleinen Lichtung kommt, der der Crew schon oft als Trainingsplatz gedient hatte::

::Will lässt seinem Wut freien Lauf und sticht erbarmungslos in die Luft. Ein leibhaftiger Gegner, hätte kaum Chancen gehabt::

::sie nimmt seine Hand und Lässt sich hoch helfen, sie gehen etwas in Richtung Wald::

Du vermisst sie sehr

::meint sie dann::

::Gwen streicht ihm sanft über die Wange::

ich würde dich auch vermissen

::meint sie sanft::

::Gwen erblickt Will auf dem Trainingsplatz, sie überlegt kurz::

sorry jack ich schulde unserem Captain noch einen kampf

::meint sie und geht auf den Trainingsplatz zu die Hand an ihremSäbel angelegt::

wir sollten reden

::meint sie und zieht den Säbel::

Wir haben genug geredet

::meint Will knapp und schwingt den Säbel durch die Luft, dreht sich dabei und wiederholt das ganze::

Werbung:
Das denke ich nicht

::meint sie geht auf ihn zu und schwingt das Schwert so das er unter der Drehung stehen Bleiben müsste um sie nicht zu verletzen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben