• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Will sagt ihm, so bald wie möglich und die zwei sind bald fertig mit dem reparieren. Jack sieht gwen und geht langsam zu ihr.*

Werbung:
ich weiß nicht, kommt drauf an, ob du das ernst gemeint hast, was du gesagt hast.

*er sieht ihr tief in die augen.*

::sie lächelt und wendet dann den blick vom Meer und schaut ihn an::

ja ich habe es ernst gemeint

::meint sie leise sie liebte ihn doch nicht so sehr wie Will doch sie wusste das sie bei will sowiso keine Chance hatte::

Gerne

::sagt er erleichtert::

Mach mal einen Rundgang über Deck und sammel alles ein, was du für unbrauchbar und störend hältst. Es darf nicht viel herumliegen

OK!
.: Eve dreht sich um und geht davon:.

.: Sie wandert übers Schiff und hebt mal hier mal da was auf und stopft es in einen großen Sack. Nach einer ziemlich langen Stunde kommt sie zu Will zurück und stellt ihm den Sack vor die Füße:.
Bitteschön Cap'! Das Deck ist so in etwa sauber!

.: Sie mustert ihn nochmal:.
Nur mit dir ist etwas nicht in Ordnung!
Und versuche erst gar nicht mir zu wiedersprechen!
.: Sie hebt den Zeigefinger:.
Ich kann sowas sehen, spüren und sogar riechen!
.: meint sie sanft um Will wenigstens ein kleines Lächeln abzugewinnen:.

Werbung:
::Will seufzt und sieht Eve an::

Dann würde ich deine Seekraft, dein Gespür und deine Nase einer anderen Richtung zuwenden und den Captain in Ruhe lassen

::meint er mit einem Lächeln. Er sieht sich den Sack an und nickt zufrieden::

Gut!

::doch dann entfährt es ihm trotzdem::

Nein mir geht es nicht besonders gut, dass riechst du schon richtig. Aber mach dir um mich keine sorgen, ich hatte schon genug Schwierigkeiten zu bewältigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben