• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Will hält inne und fährt mit der Klinge ruckartig an ihrem Säbel herunter, damit sie ihre Position ändern musste::

Was willst du denn von mir hören? Ich habe dir alles gesagt

Werbung:
Ich will nichts von dir Hören

::meint sie leise und stellt sich in eine andere Position und schwingt ihren Säbel so das seiner zu boden gleitet::

Ich habe dir was zusagen::

ach ja?

::er schwingt seinen säbel wieder hoch in die Luft, so dass er an den von Gwen geschleudert wird::

::Der harte schlag an ihren Säbel lässt sie einige Zentimeter nach hinten gehen::

Ja.
Ich will nicht das du denkst das ich wenn ich dich nicht kriege einen anderen Nehme

::sie tritt etwas nach vorne geht zu Boden und stich den Säbel an seiner hüfte vorbei sodass er nicht verletzt wird aber wohl erschreckt sein wird::

mhm und weiter?

::sagt er und versucht möglichst gelangweilt zu klingen. Will ist von diesem Angriff zwar überrascht, aber 20 Jahre Erfahrung lassen ihn nicht draus bringen. er fährt mit seinem säbel bei dem gwens der klinge entlang bis fast zur Spitze und macht eine schnelle Drehung und behält dabei einen gewissen Druck auf Gwens Säbel. So dass ihr fester Griff etwas nachlassen sollte::

::Gwens hand Lockert sich leicht vom Säbel gleitet aber dann in die andere hand wobei sie aufspringt und seinen säbel nach oben wegstößt dann nimmt sie ihren und hält ihn mit beiden händen fest::

Du hast mir zwar weh getan.
Aber was soll ich machen du sagtest ich sollte mir was Besseres suchen.

::sie atmet tief durch er war zu Stark für sie doch aufgeben wollte sie nicht::

Ich werde vielleicht nie wieder für jemanden das empfinde wie das was ich für dich emfpunden habe

::sie stoppt;;

nein noch immer empfinde

::Mit dem Schwung den Will nun hat lässt er den Säbel nach unten sausen, macht mit der Handbewegung einen Bogen, so dass er seitlich an den von Gwen "knallt"::

Mir geht es genau so

::sagt er ganz leise:.

::Will dreht sich mit dem Schwung seines Schlagen und als sie wieder bei ihm vorne ist färt sie mit seinem und ihren Schwert einen Kreis und Hält dann inne nachdem sie seinen Worte hört::

Wie bitte??

::fragt sie undgläubig::

Nichts

::sagt er abfällig. er schwängt seinen Degen und da Gwen einen Moment inne hält, schafft er es mit einem geschickten Schlag ihr ihren Degen aus der Hand zu werfen und er fällt in hohem Bogen auf den Boden::

Die Konzentration darf nie nachlassen, selbst wenn dein Gegener dich aus der Fassung bringt. Aus deiner Beinarbeit lässt sich auch noch etwas herausholen. Ansonsten extrem gut!

::sagt er während er den Degen wieder einsteckt. er sieht sie kurz an und verlässt die Lichtung wieder und geht in den Wald hinein in Richtung strand::

Hey Leute, sorry, dass ich zur Zeit nicht da bin. Aber ich hatte am Montag Theaterpremiere und die ganze Woche Aufführungen. Macht einfach weiter und zieht mich mit :)

::Gwen bleibt stehten und blickt ihm nach::

::sie schweigt und geht dann zu ihrem Degen und hebt ihn auf und steckt ihn ein::

::sie geht wieder zu Jack und meint::
so können wir weiter?

::Will geht schnurstracks wieder zum Schiff zurück. Unterwegs schwirren ihm tausend Gedanken durch den Kopf. Er schwingt den Dingen noch einige Male durch die Luft und geht in seine Kajüte. Er setzt sich auf das Bett und atmet tief durch::

::sie zuckt mit den Schultern::

ich hatte noch was mit will zuklären
::sie lächelt leicht und beide gehen weiter::

(werde für die Ferien woche wahrscheinlich nie oder selten da sein Shana wäre lieb wenn du mich mitziehen könntest BÜÜDDE *Kizzal* bis bald)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben