• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Gwen geht in die Küche und holt einige Früchte und was zu trinken und bringt es an Deckt und stellt es den Beiden hin::

so mehr kann ich im Moment nicht bieten

::sie lächelt und geht unter Deck um nochetwas zu holen::
 
Werbung:
Jetzt schon

::und fügt dann etwas leiser hinzu::

Ich wünschte nur, dass diese Elizabeth so schnell wie möglich wieder verschwindet, sie behindert hier alles...
 
:: Helena bekommt den letzten Satz von William nicht wirklich mit und nickt leicht. Sie schaut kurz zu ihm bevor sie sich zu den Sachen wendet, die Gwen hergebracht hat ::
 
::Gwen kommt zurück an Deck in der Hand einige Tücher womit sie ihr entermesser reinigen will::

na schmeckts

::meint sie lächelnd sie fühlt sich endlich mal richtig wohl jetzt wo alles geklärt ist::
 
Ja, vielen Dank fürs Herbringen!

:: Sagt Helena mit einem Lächeln und nimmt sich ebenfalls einen Apfel, bevor sie zu William schaut ::
 
::gwen blickt ihn kurz an und lächelt::

ach Ja gebt mir eure Messer wenn ich sie für euch putzen soll

::meint sie grinsen und poliert an ihrem Weiter:
 
::Er schluckt den bissen runter und sagt abwehrend::

Danke fürs Angebot, aber das mach ich schon selbst. An meine persönlichen Waffen lass ich niemanden ran

::sagt er entschuldigend grinsend::
 
Danke Gwen, aber ich mache das auch alleine.

:: Helena lächelt ihr zu und wendet sich dann an Will ::

Wieviele Waffen hast du denn?

:: Fragt sie lächelnd und beißt in ihren Apfel ::
 
::Gwen zuckt kurz mit zusammen lächelt aber gleich wieder und steckt das Messer dann in ihr Bandelier zurück::

sie blickt aufs Meer und steht dann erschrocken auf::

Captän eine Spanische Gallione hinter uns

::sie belibt kruz versteinert stehen::

Verdammt

::sie wartet auf Will?s Befehle::


(brauch etwas Spannung)
 
::Will stösst einen schlechtverständlichen Fluch aus und wirft den Apfel achtlos über Bord und sagt schnell zu Helena::

Hol sofort alle hier raus und sie sollen sich kampfbereit machen, schnell!

::Und zu Gwen sagt er::

Geh zu den Kanonen und mach sie schon mal klar. Ich helf dir, sobald ich kann
 
Alles klar!

:: Sagt Helena schnell, wirft den Apfel ebenfalls über Bord und läuft schnell zu den anderen um sie zu informieren und an Deck zu holen ::
 
::Gwen rennt zu den kanonen und macht sie bereit als sie sieht das noch keine die Wanten hochist klettert sie eilig hoch wobei sie Probleme hat da die Seile rutschig sind, dennoch setzt sie die segel, was natürlich länger dauert da sie alleine ist::
 
::Will ist inzwischen in seine Kabine gerannt, hat zwei dolche eingesteckt und sich sein Säbel geschnappt. Draussen sind auch schon die andern::

Helena, Eve geht zu den kanonen und wartet auf mein Kommando. ihr andern positioniert euch an Deck

::Er blickt zu Gwen, hält es aber für zu riskant, jetzt zu ihr zu gehen und kümmert sich unten um die Segel und läuft zum Steuer::
 
Werbung:
::Gwen schaut kurz nach unten verbindet dann die Letzte schnurr und versucht nach unten zu Klettern wobi sie die Letzten Meter nur mehr nach unten rutscht so landet sie unsanft mit einem lauten Knall am boden sie steht auf und reibt sich kurz den Rücken und zieht ihr Entermesser und ihre Muskete aus dem Bandelier und geht zum Steuer und wartet bis das schiff in greifbarer nähe ist::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben