• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übernimm mal!

::sagt will zu Gwen und macht Platz vor dem Steuer::

Scharf Steuerbord, abhauen können wir nicht mehr, also müssen wir uns ihnen stellen am besten indem wir ihnen frontal ein paar Kanonen vorschicken

::Er rennt zurück aufs "mitteldeck"

Werbung:
::Gwen reist das Ruder rum und blickt zum Schiff, beide schiffe sind jetzt bereit zum Feuern sie blickt zu Will und wartet ab::

Verdammt

::meint sie und flucht über die Spanier::

::Will öffnet die Luke, die zu den Kanonen führt und brüllt zu Helena und Eve::

FEUERN!

::Er rennt zurück in die Nähe von Gwen und positioniert sich ebenfalls gleich vor der Reling::

::Beide schiffe sind nun nah genug Auch Gwen Stellt sich an die Reling als sie den Käpten des anderen Schiffes erkennt der zu ihnen rüber brüll::

Was wollt ihr Piraten?

::meint er mit gebrochenen Deutsch::

Lasst uns in Ruhe wir haben kein Gold an Board

(wir sind keine Deutschen, oder?)

Ijodebutta (das einzige wort, das ich auf spanisch weiss =Arschloch. Hab allerdings keine Ahnung, wie man das schreibt...)

::ruft will dem Captain zu::

Wir können aber keine Verfolger gebrauchen!

(nein sagen wir mal ne Mischung kann auch kein spanisch aber Gwen ist eine Sag ich mal)

::Gwen stellt sch neben den Captain und flucht zuerst etwas auf spanisch und meint dann zum Kapitan des anderen Schiffes etwas auf Spanisch wobei man ihnenen genau ankennt das sie nur schmutzige ausdrücke verwenden bis dann beide zu lachen anfangen::

(Jeder stammt aus einem anderen geburtsland, Gwen ist Spanierin)

Tut mir leid Captain

sie arbeiten gegen die Casa de Concentacion du kannst dein Messer wieder wegstecken

::der Capitan lacht etwas wobei die ganze Mannschaft zu grinsen Anfängt::

Was haltet ihr von einem Kleinen Spanischen Abend

::Will steckt widerwillig das Schwert weg und winkt den andern ab, sie sollen es ihm gleich tun::

Lieber nicht, woher wollen wir wissen, dass wir denen trauen können?

::Gwen meint lächelnd::

naja solange sie noch Leute der Casa an Board haben kann man ihnen trauen alle leute gegen die Casa helfen zusammen

::Gwen meint noch etwas auf Spanisch und grinst dabei::

::Will bleibt wie immer misstrauisch und sagt zu Gwen::

Sie sollen es uns beweisen!

::Gwen grinst etwas und ment dann wieder etwas zum Captain wrauf kurz zeit später zehn leute der Casa an Board stehen::

Einverstanden aberdu musst nicht

::Gwen grinst sie freut sich wiedermal Spanier zu sehen die ihr über die Heimat berichten können::

Gut

::willigt Will widerwillig ein, doch er sieht Gwen an, dass sie sich schon darauf freut in friedlichen Kontakt mit ihren Landsleuten zu kommen. Er lässt Helena und Eve ausrichten, wieder nach oben zu kommen::

::Der Captain deutet auf die Küste und meint ::

wir treffen uns dort

::Gwen nickt und blickt Will an das spanische Schiff steuert auf die Küste zu::

danke
::sie küsst ihn auf die Wange und steckt dann Entermesser und Muskete in ihr Bandelier zurück::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben