• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::an der Küste angekommen grinst Gwen und Lässt sich von dem anderen Captain runter helfen und meint noch::
Danke Will

::sie gehen auf einen Lagerplatz wo schon Feuer brennt und einige Männer singend sitzen::

::Gwen steht auf und reicht Jack einen Krug voll Rum und setzt sich dann wieder und unterhält sich lachend mit einigen Männern an Board bis sie meint::

Setzt euch doch ihr zwei

klar *meint jack lächelnd und setzt sich, während er nen schluck trinkt.*

*Elizabeth setzt sich schweigend neben ihn.*

::einer der Seeleute Packt eine Gitarre aus und fängt an ein spanisches Volksliezu singen,Gwen wird von einigen Männern Hochgezogen wobei alle ausgelassen tanzen, Freudig strahlt Gwen endlich Leute aus ihrer Heimat zu treffen::

Jack komm hoch

::meint sie dann und zieht ihn hoch und tanzt mit ihm ausgelassen:.

*Jack muss lachen und legt seine arme um sie. es ist schon ziemlich lange her, dass er richtig gefeiert hat.*

____________-

*Irgendwann kommt ein Mann auf elizabeth zu und fordet sie zum tanzen auf. die zwei tanzen ne weile. elizabeth ist erst noch ein bisschen unsicher, lässt sich dann aber von den andern mitreißen.*

::Nach einer Weile settz sich Gwen erschöpft zu boden::

Sie sind etwas zu ausgelassen

::meit sie lächelnd und blickt auf zwei Matrosen die sich gegenseitig ins Wasser schmeißen::

::sie ruft Laurent DeGraaf etwas auf spanisch zu worauf gleich ein Krug Rum zu ihnen gebracht wurde::

Prost
::meitn sie und trinkt eienn Schluck::

--------------------

::Der Junge matrose Legt die Arme um Elizabeth und flüstert ihr etwas auf Spanisch zu::

naja, lass ihnen doch ihren spaß *meint er grinsend und trinkt auch nen schluck.*

*Elizabeth kann kein wort spanisch und sieht ihn verwirrt an.*

was hast du gesagt?

Du hast ja keine ahnung in was sowas auaten kann+

::sie kennt das Temprament der Spanier::

Puta

::meint sie zu einer jungen Frau die vorbei läuft die Gwen lachend ansieht::

::Der Spanier wiederholt es nochmal und schüttelt den Kopf, und ruft es Gwen zu die zu lachen anfängt::

::sie grinst elizabeth zu und meint::

ER findet dich wunderschön

oh... *sie wird rot.*

danke... *sie küsst ihn auf die wange.*

*Jack grinst zu elizabeth rüber, die ihn anstrahlt.*

da scheinen sich zwei gefunden zu haben... wenn sie sich erst mal verstehen *meint er grinsend zu gwen*

Ach einige Tage und sie kann Spanisch

::sie grinst und nimmt noch einen Schluck und lehnt sich an ihn::

::Der Junge mann lächelt und schüttelt ihr dann sanft die Hand und ment im gebrochenem Deutsch:.

mein Name ist Chico

Werbung:
*Jack legt den arm um sie.*

________________-

(sie ist engländerin, aber egal :) )

elizabeth. *meint sie lächelnd.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben