• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

Echt!? Das ist aber cool! Bei uns jeder, und das schlimmste daran ist, sie finden des auch noch cool, oder denken, das wir des cool finden : (
 
Werbung:
leider kiffen immer mehr jungs, aber auch die mädchen möchte ich da nicht ausnehmen! viele jugendliche unterliegen dem gruppenzwang, bei anderen ist es die neugier. kiffen wird immer öfters zu einer tieferen sucht, die auch zu starker drogensucht führen kann - heroin, kokain, lsd, versch. opiate, speed, tranqulizer, amphetamine, ... die ganze palette eben!

passt auf euer leben auf, leute! man wird leider schneller abhängig von dem zeug, als man denkt... :(
 
Alexiel schrieb:
leider kiffen immer mehr jungs, aber auch die mädchen möchte ich da nicht ausnehmen! viele jugendliche unterliegen dem gruppenzwang, bei anderen ist es die neugier. kiffen wird immer öfters zu einer tieferen sucht, die auch zu starker drogensucht führen kann - heroin, kokain, lsd, versch. opiate, speed, tranqulizer, amphetamine, ... die ganze palette eben!

passt auf euer leben auf, leute! man wird leider schneller abhängig von dem zeug, als man denkt... :(
Will nicht wissen woher du das weist Alexiel.


Ich kenne nicht sonderlich viele Burschen die Kiffen oder ähnliches. Hin und wieder voll lazfen lassen ja. aber drogen...
 
Also ich rauche (zu viel) und ich trinke auch gerne mal ein Gläschen. Was ich allerdings nie tun würde ist kiffen.

Ich kenn einige bei mir im Bekanntenkreis die Kiffen, und es hat sie verändert. Ich will jetzt nicht sagen, dass man sobald man einmal gekifft hat ein anderer Mensch ist, und will keinem Verbieten es auszuprobieren (ich bin beiweitem kein Kind von Traurigkeit, und sage eigentlich nie "nein" ohne vorher was zu probieren), aber man sollte sich der Risiken bewusst sein, und auch nicht Leute dazu "verführen". Weil wirklich cool ist man nur, wenn man seine Eigene meinung hat... und was besonderes ist.
 
Naja, ich kenn auch einige die kiffen, oder es zumindest schon mal versucht haben. Ich gehör Gott sei Dank nicht dazu. Das hat mich bis jetzt nie interessiert.

Rauchen tut heut zu Tage schon die halbe Welt, das ist eh nix neues mehr.

Was das Trinken angeht, gegen ab und zu mal Alkohol ist ja nichts einzuwenden, aber ab und zu schreck ich mich schon darüber, was die ab 14-jährigen alles saufen. Das ist echt Wahnsinn. Ich kenn zwei Jugendliche, die mittlerweile 17 sind und schon echt alkoholabhängig. Denen beiden kannst echt nicht mehr helfen.
 
katki schrieb:
Will nicht wissen woher du das weist Alexiel.


Ich kenne nicht sonderlich viele Burschen die Kiffen oder ähnliches. Hin und wieder voll lazfen lassen ja. aber drogen...



leider weiß ich mehr darüber als mir lieb ist. - außerdem brauchst du ja nur mitten in der nacht durch ibk gehn, da wird dir das zeug förmlich aufgedrängt. und wenn du mir´s immer noch nicht glaubst, dann schalt eine stufe höher und geh in den rapoldipark - da wird´s echt heftig.
 
Ich habe das Thema jetzt mit dem Thema "Rauchen" zusammengefügt. Hier könnt ihr eure Diskussion fortführen, wollte nur nicht zuviele Threads mit ähnlichen Themen haben :).
 
Ich hab auch aus Dummheit und Neugier angefangen!
Wir hatten Mittagsschule und ein paar Typen aus unserer Klasse sind raus und haben geraucht! Kurze Zeit später stand ich mit meiner Freundin auch dabei, seidem rauchen wir meistens wenn wir alle wieder zusammen unterwegs sind!
Meine Mutter hat nie geraucht, Mein Vater hat mal geraucht, meine Schwester und ihr Freund rauchen und darum hab ich glaube ich nie gesagt ich werd nie rauchen und darum
(soll jetzt nicht irgentwie angreifend wirken) verstehe einige nicht ganz, wisst ihr denn GANZ GENAU das ihr nie raucht??
 
Ja, ich rauche. Würde sagen, so ungefähr 10 Zigaretten am Tag durchschnittlích. Mal sinds mehr, mal weniger. Wenn ich fort gehe sinds auf alle Fälle mehr.

Hab mit 16 angefangen. Hatte beim Fortgehen etwas zu viel Sekt erwischt und dann die erste Zigarette in der Hand.

Hab mir aber geschworen, dass falls ich mal schwanger werde, ich aufhöre und nachher nicht mehr anfange.

Mein Vater hat lang geraucht, der hat aufgehört, als ich 8 Jahre alt war. Meine Mom hat nie geraucht. Meine Schwester raucht noch mehr als ich.
 
Ich würde sagen...es hängt von meiner momentanen Gefühlslage ab.
Immer wenn ich traurig bin, nachdenken muss oder sowas ind er Art, rauche ich...dann können das gleich 3 hintereinander werden...manchmal rauche ich auch Wochenlang nicht und dann wieder, wie gesagt nur am Stück!
 
Bei mir ist es wenn ich streß hab, hab ich gemerkt.

Im büro rauch ich zuviele. da bin ich einfach genervt und will weg weils da so kleine probleme gibt.

daheim rauch ich weniger, udn wenn ich bei einem Freund von mir bin, dessen familie nichtraucher ist geh ich auch selten eine rauchen da sind 3-5 stunden ohne zigaretten kein problem, aber sonst...

ich hab mir geschworen wenn ich heirate hör ich auf damit wenn ich mal schwanger bin das kind keine entzugserscheinungen mehr hat.
 
Ich bin da so...wenn mir einer sagt, rauch nicht...also ein Nichtraucher...dann versteh ich das und mache das nicht. Meistens kann ich aber nicht anders und rauch dann sozusagen in die andere Richtung!
Momentan stresst mich nichts...ich rauche da ich Liebeskummer habe und bei Liebeskummer, habe ich gemerkt, hilft eine Zigarette bei mir sehr...da kann ich einfach abschalten und muss, wie sonst, nicht an meinen Schatz denken! ;-)
 
ich rauche nicht und habs auch nicht vor...
ich kann den geruch einfach nicht ab, auch wenn freunde von mir rauchen, sag ich ihnen, dass mich das stört und dann rauchen sie eben in die andere richtung ;)
außerdem wäre mir das viel zu teuer, soviel wie zigaretten inzwischen kosten...

meine eltern sind keine kettenraucher, wenn sie ausgehen, wird ab und zu eine geraucht, aber zu hause nie... dafür rauchen fast alle anderen aus meiner verwandtschaft.
 
Ich hab 11 Jahre lang geraucht und hab seit 17.05.04 keine Zigarette mehr angelangt. *aufmichstolzbin*
Ich hab aber weniger wegen der Gesundheit aufgehört. Mir ist es einfach zu teuer geworden. Ich seh echt nicht mehr ein, warum ich so viel Geld ausgeben soll, nur um das Zeug in die Luft zu pusten! Ich bin echt froh, dass ich das bis jetzt geschafft habe, denn jetzt kann ich mir auch wieder Sachen kaufen, auf die ich vorher verzichtet hab. Konnte mir die wegen dem Rauchen nicht leisten. Ich hoff ich halt das auch durch. Bis jetzt ist es kein Problem, obwohl meine Freunde und meine Geschwister und in der Arbeit eigentlich alle rauchen.
Nur in einer Sache bin ich voll extrem geworden. Ich hasse es, wenn meine Klamotten nach Rauch riechen. :D
 
Werbung:
Nun normaler weiße rauche ich auch besonders extrem is es wenn ich auf Partys bin oder weg von Zuhause und von Freuden.
Aber sonst muss ich sagen bi ich eher nicht so der Mensch der am Tag ne ganze Schachtel raucht, eher zwei drei mal am Tag und meinchmal auch ganz und gar eine Woche lang nicht.
Aber ich finde das is von jedem seine eigene Entscheidung ob er nun raucht oder nicht, aber ich find wenn man Raucher ist sollte man auch jedenfall auf die andern nicht Raucher achten, z.B. sollte man allein schon aus Höfflickeit fragen ob man im Haus rauchen darf oder ob man raus gehen soll. Ich find das gehört dazu wenn man raucht.
Und die ganzen Leute die Rauchern predikten halten über ihr Gesundheit, mal im ernst Leute glaub ihr das wissen die Raucher nicht ??? Es ist ihr Leben und wenn sie es kaputt machen wollen ihr entscheidung, immerhin müssen Sie ja irgendwie schon groß sein und führ sich selber endscheiden können.
Auch wenn ich meinchmal gern den kleinen 6 oder 5. Klässlern echt gern die Kippen kaputt machen würde, aber nun dann sagen alle "warst du in dem Alter nicht genauso schlimm???" Und ja Sie haben leider recht !!!
Und noch was zu dir Charming-Witch ich kann nur sagen mega Respekt, freut mich das du aufgehört hast vor solchen Leute hab ich volle Hochachtung, find ich echt gut !!! ;)
 
Zurück
Oben