Nein danke ich verzichte aufs Rauchen...
Ich frage mich nur, was für Gründe gibt es eigentlich für das Rauchen? Mir ist keiner bekannt...außer das man vielleicht cool ist, aber wenn Rauchen nicht cool wäre, dann würden auch nicht so viele anfangen
Zwei aus meiner Klasse rauchen seit 2-3 Jahren und sehen total männlich aus (durchs rauche werden mehr männliche Hormone produziert). Die sind zwar "cool" aber nicht (mehr) hübsch.
Außerdem hat man überhaupt keine Kondition, da gibt esso viele in meiner Klasse/Parallelklasse die früher immer total schnell/gut im Sport waren und jetzt nach 100m nicht mehr können.
Ich mein, wenn man sterben will, dann sollte man anfangen zu rauchen. Aber wer will das "wirklich"? Ich habe teilweise schon Bilder im Internet gesehen, a wird einem schlecht (Raucherlunge etc.)
Meine Eltern rauchen beide, aber zum Glück nicht drinnen sondern nurdraußen, daher bekomme ich das nicht so mit. Aber stören tut es mich trotzdem in gewisser Art und weise.
Wir hatten in Deutsch mal "argumentieren" und da sollten wir schriebn, was fürs und was gegens Rauchen spricht, da hatte ich geschrieben, dass ich nicht rauche, weil ich von meinen Eltern "abgeschrckt" werde. Da meinte die, das meine Eltern meine Vorbilder wären und ich auch bald anfangen würde :dumm: aber sonst geht es der Frau gut...